1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1. Jolympia: Auswertung

Dieses Thema im Forum "Gewinner - Private Wettbewerbe" wurde erstellt von Samarti, 19 Okt. 2015.

Tags:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Samarti

Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

1. Jolympia im Oktober 2015: Auswertung

Am 16. Oktober 2015 fand der 1. Durchgang des Reitsportevents „Jolympia“ auf dem Gestüt Townsend Acres in Kanada im Riding Mountain Nationalpark statt.
    Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen Teilnehmern für ihr Engagement und ihr Durchhaltevermögen bedanken und hoffen, dass auch euch das Event genauso viel Spaß gemacht hat, wie es bei uns der Fall war!

Um nicht lange um den heißen Brei zu reden, findet ihr nun hier die Ergebnisse der einzelnen Starter, geordnet nach Wertnoten und für jede Disziplin einzeln.
    Bitte habt Verständnis dafür, dass unser Auswertungssystem nicht bekanntgegeben wird, damit wir dieses Turnier auch in der Zukunft weiterhin durchführen können.

Wertnoten
    Dressur
    1. Platz
    Reiter: Samantha O'Neill
    Pferd: Levistino
    Wertnote: 10,0

2. Platz
    Reiter: Occulta Smith
    Pferd: Indiana
    Wertnote: 8,6

3. Platz
    Pferd: Fantastic Fly
    Wertnote: 8,5

Reiter: Verena O'Connor
    Pferd: Ravi
    Wertnote: 8,4

Pferd: Bella Dun Del Ciolo
    Wertnote: 8,2

Pferd: Lovely Summertime
    Wertnote: 8,2

Reiter: Cascar Winterscape
    Pferd: Spearmint
    Wertnote: 7,9

Reiter: Stefanie Westside
    Pferd: Soldier
    Wertnote: 7,7

Pferd: Samiyah
    Wertnote: 7,6

Reiter: Sarah McAlistair
    Pferd: Argenté Noir
    Wertnote: 7,2

Reiter: Lea Stanfort
    Pferd: Cylon Blue

Reiter: Jani Redinchs
    Pferd: Tiramisu

Reiter: Elisa Cranfield
    Pferd: Feuervogel
    Wertnote: 7,1

Reiter: Hans-Joachim Viklund
    Pferd: Gwynbleidd

Reiter: Rick Moranis
    Pferd: Allelujah
    Wertnote: 7,0

Pferd: Duke of Darkness
    Wertnote: 7,0

Reiter: Rosie Wilkinson
    Pferd: Feline
    Wertnote: 6,8

Reiter: Eddi Canary
    Pferd: Absinth
    Wertnote: 6,7

Reiter: Luisa Goeke
    Pferd: Amber
    Wertnote: 6,5

Pferd: Shady
    Wertnote: 6,0

Reiter: Luchy Montrose
    Pferd: Crystal Sky
    Wertnote: 5,8

Pferd: Miss Leika
    Wertnote: 5,7

Pferd: Ikarus
    Wertnote: 5,4

Reiter: Ailsa Johnson
    Pferd: Leitz
    Wertnote: 5,3

Reiter: Kathrin McAlistair
    Pferd: Green Tea & Lotusflower
    Wertnote: 4,7

Reiter: Kira Esenbeck
    Pferd: Croccantino
    Wertnote: 4,1

Springen
    1. Platz
    Wertnote: 10,0*

2. Platz
    Wertnote: 10,0*

3. Platz
    Wertnote: 9,8

Wertnote: 9,7

Wertnote: 9,2

Wertnote: 8,0

Wertnote: 7,8

Wertnote: 7,3

Wertnote: 6,4

Wertnote: 6,1

Wertnote: 6,1

Wertnote: 5,1

Wertnote: 4,7

*Obwohl Spearmint und Levistino beide eine Wertnote von 10,0 aufweisen, wurden noch einige andere Faktoren miteinbezogen, was zu inzwischen unsichtbaren Werten führt. Spearmints eigentliche Wertnote würde bei 10,4 liegen, Levistinos bei 10,0.

Geländeritt
    1. Platz
    Wertnote: 9,4

2. Platz
    Wertnote: 9,0

2. Platz
    Wertnote: 9,0

3. Platz
    Wertnote: 8,9

Wertnote: 8,7

Wertnote: 8,7

Wertnote: 8,6

Wertnote: 8,4

Wertnote: 7,5

Wertnote: 6,6

Wertnote: 6,5

Wertnote: 5,3

Wertnote: 4,9

Wertnote: 4,3

Gesamtsieger
    Der Gesamtsieger des gesamten Turniers berechnet sich aus der höchsten Durchschnittsnote:
    Wir gratulieren Samantha O'Neill und Levistino zum Gesamtsieg des 1. Jolympia mit einer Durchschnittswertung von 9,8!

Gewinne
    Folgende Gewinne stehen den Platzierten zu:

Teilprüfungen
    1. Platz: Voll ausgestattetes Bewegungsbild für ein frei wählbares Pferd, einzulösen in dieser Bewegungs- und Zubehörwerkstatt
    2. Platz: 1 Stufenerhöhung in einer frei wählbaren Disziplin für das platzierte Pferd, einzulösen beim WHT Ausbildungsbetrieb
    3. Platz: 1 Stufenerhöhung in der gewonnenen Disziplin für das platzierte Pferd, einzulösen beim WHT Ausbildungsbetrieb
    (falls das Pferd in dieser Disziplin bereits auf S-Niveau oder höher läuft, stehen auch Dressur oder Military zur Auswahl)

Gesamtsieger
    Der Gesamtsieger erhält zusätzlich ein voll ausgestattetes Bewegungsbild, einen Tierarztbesuch und einen Besuch durch einen Hufschmied für ein frei wählbares Pferd.

Falls Fragen zu der Wertnote bestehen, bitten wir um eine Rückmeldung per PN an Elii, Gwen, Rhapsody oder Samarti.
    Bitte habt dennoch Verständnis dafür, dass wir unser Bewertungssystem nicht veröffentlichen möchten und demnach nicht die genaue Berechnung preisgeben werden.

Lady Äppel, Burberry und L'Ombre de la Figaro mussten leider disqualifiziert werden, da die Pferde nicht verlinkt wurden.
    Ebenso wurden die Turnierbilder von Croccantino bei der Auswertung nicht berücksichtigt, da diese nach dem Teilnahmeschluss eingefügt wurden.

Vielen Dank für all die zahlreichen Teilnahmen und herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Zuletzt bearbeitet: 20 Okt. 2015
    Arktiswolf, Zaii und Gwen gefällt das.
  2. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Auch wäre schön zu wissen, was mit dem Startgeld passiert ist? Fand eine Auszahlung statt? Denn die Sponsoren haben ja schon gut verdient. Zudem habe ich bei mir den Verdacht, dass das Fehlen des Vorderzeugs beim Springen negativ bewertet wurde, obwohl es keine Voraussetzung war. Allgemein ist die Punktzahl als Wertnote mehr als Unterirdisch für RS Teilnahme, Text und die Qualität der Bilder. Ich will nicht rummeckern, es sei unfair, aber werde auch nicht mehr teilnehmen. Zu viel Aufwand für so ne Klatsche.

Ravenna gefällt das.
  3. Elsaria

Elsaria Guest

Kommt mir auch sehr verdächtig vor! Tut mir leid!

4. Jackie

Jackie Bekanntes Mitglied

Also ich habe richtig Gefallen am ganzen gehabt, die Veranstalter waren ja auch so freundlich mich darauf hinzuweisen, dass eine poplige Verlinkung gefehlt hat (Dabei hätten sie das gar nicht mal machen müssen, aber sowas kommt ja für gewöhnlich nicht so gut an) :p:rolleyes:

PS: Ja ich habe es ganz sorgfältig durchgelesen, ^^ das ändert aber nichts daran, dass ich die ganze Zeit im Glauben gewesen bin, dass ich meine Pferde verlinkt habe. Ich habe es ganz einfach "vergessen" :p

5. Ravenna

Ravenna I walk her path...

Sorry das ich da mal ausfallend werde, aber Jackies Teilnahme ist seit Wochen dabei gewesen! Sonst macht ihr doch auch immer überall das Maul auf und mosert rum? Da haltet ihr es dann nicht für nötig ihr mal Bescheid zu geben? Hätte ich nicht separat gefragt ob eine Verlinkung nötig ist hätte ich die auch nicht gehabt - stand zumindest nicht richtig in den Regeln drin.
    Hätte ich im Vorfeld gewusst das ich auch nen 08/15 Bericht abgeben kann, oder mir andere Sachen sparen kann dann hätte ich weniger Geld für den Mist ausgegeben und hätte wahrscheinlich nen vergleichbares Ergebnis gehabt. xD
    Mir ist das im Grunde egal, schließlich hatte ich nicht viel Arbeit mit dem Text, aber andere die sich hier wirklich den Arsch aufgerissen haben ärgern sich wahrscheinlich mehr, gerade über die Joellen die sie aus dem Fenster geworfen haben.

Vhioti, Pepe und Samanta gefällt das.
  6. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

und genau das ist der Grund warum kaum einer noch Private Turniere macht ...
    mich würde aber auch die Punkte Vergabe interessieren bzw was zu welchem Ergebnis geführt hat - und das ihr es wieder machen wollt ist schön Olympia in real wird auch immer wieder holt und man weiß wie sich die Punkte da zusammen setzen.

Ich könnte mir jetzt allein aus dieser " Wilkür " nur erahnen das hier gewürfelt wurde und dann noch ein + dazu geben wurde wenn noch ein Bild/ Text etc vorhanden war - wenn man quasi dann die 1 hatte Bilder pipapo ergibt sich daraus eine weniger gute wertnote als wenn der jenige glück hat und eine 6 gewürfelt bekommen hat und dann aber keine Bilder nur einen " kurzen" text hat der ist dann klar vor dem mit Bildern und und und ...

NUR wenn das wirklich so sein sollte hätte man das im Text schreiben können ( dann hätten viele weniger joellen ausgeben und ich hätte mir für Duke nicht am Vorabend so den Arm ausgerissen, wenn es eh nur vom Glück abhängt wie bei den Normalen Turnieren ....

7. Samarti

Samarti Sunshine Fluffy Tutu!

Wer sich Levistino oder auch Spearmint mal genauer anguckt und einen Blick auf Steckbrief etc. wirft, was man so sehen kann, dem sollte sich auch eröffnen, warum besonders die beiden so hohe Noten erreicht haben.

Es wurden keinesfalls nur die Berichte, RS-Teilnahmen etc. gewertet, wir haben auch Trainingsberichte, Turniersiege und auch die Eltern mit einbezogen, genauso wie die Anzahl der Pflegeberichte (seit dem Besitzerwechsel), obwohl die Eltern nicht sonderlich ausschlaggebend waren.

Auch wurde gesagt, dass man ohne Bericht oder Bild trotzdem Chancen hat. Es ist auch egal, inwiefern bei Sammy weniger "Mühe" drin stecken soll als bei anderen, wir haben bewertet was da war und wie richtig es war. Und sorry, aber "keine Mühe"? Der Turnierbericht von Sammy hat über 60k Zeichen, da ist das wohl eine absolut überflüssige Behauptung.

@Muemmi, wenn du wissen willst, wie dein Bild bewertet wurde, wende dich bitte an Elii, die wird dir das dann noch genauer erklären, danke.

Dass die Pferde verlinkt sein müssen, steht im Thema. Es wurde auch im Thema noch ein Beitrag erstellt, in dem geschrieben wurde, dass Verlinkungen fehlen, die wurden dann ja später zum Großteil noch ergänzt. Wer dann nicht richtig liest, ist selbst schuld.
    Es steht sowohl IM Formular, als auch darunter, dass es verlinkt werden muss. Da reicht richtiges und sorgfältiges Lesen bereits aus, um das zu wissen.

Großartig Gewinn wurde mit dem Startgeld übrigens auch nicht gemacht, wenn man sich mal die Gewinne anguckt. Die sind nämlich mehr wert als das, was an Startgeld zusammengekommen ist.

Ally, Zaii und Elii gefällt das.
  8. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Ich äußere mich jetzt nur zu den Bildern, die waren mein Gebiet.
    Es gab keine Punkte für Schönheit, jeder der die korrekte Ausrüstung hatte, hat die volle Punktzahl bekommen. Wie es aussieht war mir letztendlich egal, es heißt doch immer das auch die "Schlechteren" für ihre Mühe belohnt werden sollen.
    Wer aber mit Bandagen oder einer knallbunten Schabracke in die Dressur kommt, dem wird etwas abgezogen. Genau wie falsch verschnallte Reithalfter. So kleinlich zu sein habe ich mir raus genommen, den Sitz einer Trense kann jeder über Google nachprüfen.
    Ein fehlendes Vorderzeug gibt KEINEN Abzug, warum auch?! Wie bei einem echten Turnier, darf jeder entscheiden ob er Gamaschen/Hufglocken/Martingal ran macht oder nicht.

Samarti und Zaii gefällt das.
  9. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Warum geben Bandagen in der Dressur Abzug? Hab extra gegoogelt, da gibts Bilder von höheren Dressuren. Und wenn ihr da abzieht, dann muss das schon erwähnt werden. Also schon mal ein Widerspruch. Außerdem macht es auf den Maler bezogen schon einen Unterschied, ob ich die Bewegung und das Zubi "hinrotze" oder nicht. Also nach den jeweiligen Fähigkeiten. Und wer es nicht kann, hatte ja bei dir die Möglichkeit, nen Audi zu geben, das war ja der Sinn der Sponsoren. Widerspruch zwei.
    Dann wundert mich der Abzug beim Springen, das möchte ich dann schon explizit wissen. Die Gesamtteilnahme war ganz sicher keine 6,..., weil ja dann alles gepasst hat. Dritter Widerspruch.

10. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Dann hast du Bilder vom Abreiteplatz oder der Siegerehrung gesehen, in der Prüfung ist der Beinschutz verboten.
    Schreib mir eine PN, ich habe keine Lust das Thema mit so etwas vollzuspammen.

Die Aufträge waren für diejenigen, die es zeitlich nicht schaffen oder zu 100% sicher sein wollten, das alles stimmt. Wenn ich einen Sattel als solchen erkenne, dann kann der auch in Paint gemalt sein.
    Es ist lustig, dass nun die Schönheit dazu zählen soll, bei allem anderen aber auch die "Schlechten" wegen ihrer Mühe gewinnen sollen.
    Und dein Pferd hat leider nicht das Training und die Schleifen wie andere, es kann logischer Weise nicht die gleichen, hohen Wertnoten haben.

Samarti und Zaii gefällt das.
  11. Sammy

Sammy Bekanntes Mitglied

Eigentlich wollte ich nichts zu dem Thema sagen, aber ganz verkneifen kann ich es mir nun doch nicht.
    Ich finde es ziemlich unfair, dass meine Bilder als "hingerotzt" und ohne Mühe erstellt bezeichnet werden. Ja, die sind nicht so schön wie zB die von Occulta oder Muemmi, aber ich kann es eben nicht besser. Trotzdem saß ich Stunden an jedem einzelnen Bild und hab das zeitlich auch nur geschafft, weil ich in der Woche krankgeschrieben war. Einen Auftrag bei Elii hab ich nicht gegeben, weil ich erstens nicht das Geld hatte und ich zweitens ÜBEN wollte. Eben um mich zu verbessern.
    Was jetzt an meinem Text schlechter sein soll , als an anderen lasse ich mal dahingestellt.

Zudem ganz ehrlich? Ich hatte SPASS an der Teilnahme. Und stellt euch vor, den hatte ich auch, bevor ich gewonnen hatte. Und die Betonung liegt auf hatte, weil wirklich freuen kann man sich bei solchen Kommentaren nicht.

Ally, Ranjit, Friese und 3 anderen gefällt das.
  12. Gwen

Gwen Jolly Tickled Pink!

Finde das sehr schade, wie hier den Gewinnern der Sieg vermiest wird. Es war ein privates Turnier und die Teilnahme war freiwillig. Ich denke bei dem Thema hätte und den Anforderungen hätte man sich denken können, dass da ein größeres System dahinter steckt als nur eine knappe Bewertung von "Schönstes Bild" und "Schönster Text".
    Und ich finde die Gewinner gerechtfertigt. Ich weiß ja nicht, ob einer von sich euch schon die Gewinnerpferde angeschaut hat, aber die hätten auch in Realität mit hoher Wahrscheinlichkeit gegen ein untrainiertes und turnierunerfahrenes Pferd gewonnen. Nur weil ein Pferd und sein Reiter hübsch anzusehen sind, gewinnt man auch keinen Blumentopf, tut mir leid.
    Btw wusste man im Voraus, wie viele Joellen man ausgibt und das man nicht zwingend gewinnen muss/kann. Übrigens haben "wir" ganze 145 Joellen eingenommen, bitte vergleicht das mit den Preisen die wir den Gewinnern "auszahlen". Aber wer dieses Mal unzufrieden war, der kann sich das ja fürs nächste Mal merken und macht dann einfach nicht mit, denn es wird niemand zu einer Teilnahme gezwungen.

Friese, Zaii, Elii und einer weiteren Person gefällt das.
  13. Elsaria

Elsaria Guest

Sorry Elli da wiederspreche ich dir!.
    Bandagen sind sehr wohl an der Prüfung erlaubt. Ich denke nicht, bzw hab ich noch nie gesehen das man nach dem warmreiten diese wieder abwickelt. Und ich fahre Beruflich mit, und wenn ich sowas vergesse, gibts theater.

14. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Und ich reite aktiv und kenne mich in der Turnierszene aus. War auch schon auf sehr vielen und wenn du einen Dressurreiter fragst, wird der dir das bestätigen.

In Aachen hatte auch kein Pferd mehr Bandagen in der Prüfung an. Und die reiten nicht nur Fuhrzügelklassen.

Edit: schau in die LPO.

15. Gwen

Gwen Jolly Tickled Pink!

@Elsaria
    WBO - In den Dressurprüfungen nicht erlaubt.
    LPO - In den Dressurprüfungen nicht erlaubt. (Siehe einmal S. 44).

Ich weiß nicht auf welche Turniere ihr geht und was bei euch gilt, aber wir haben uns nach der LPO gerichtet.

joe und Elii gefällt das.
  16. Elsaria

Elsaria Guest

Ich habe jetzt auch bei FN gelesen das es nicht geht. Ich frage mich aber warum wir dann Das zeugs brauchen bzw die sind definitiv gelaufen.

Bundeschampionatsqualifizierungen, also schon die höhren klassen. Hat mich nur gewundert weil fürs warmreiten die PFerde einbandagieren um diese vor der prüfung abbandagieren ist doch umständlich, ich hab angenommen, das sie bandagiert gehen, die sind mal immer bandagiert weggerietten und bandagiert wiedergekommen...

N

17. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Bandagen hat man in nicht mal 5 Minuten abgewickelt. Und es ist gang und gebe die Beine wieder einzupacken nach der Prüfung.

18. Friese

Friese Moderator

Bei den Krönungen/Körungen hat man sich aufgeregt, wenn es nur um Schöhnheit geht und deswegen für ein Pferd gestimmt wird. Deshalb wurde mit unter für ein neues System gestimmt und bei sowas regt man sich auf wenn es nicht danach geht? Sorry, aber ich finde es echt nicht richtig wie ihr Elii und die anderen gerade anmacht. Ich habe nicht mitgemacht, ja ich weiß, falls mir das vorgehalten wird. Des Weitern Sammys Bilder und Text jetzt anzupranger finde ich auch nicht in Ordnung. Für jeden dauert seine spezielle Arbeit lang und jeder gibt sich Mühe. Und wie sie gesagt hat, wollte sie es selber versuchen. Soll sie nur kein Zubehör mehr malen, weil sie kein perfektes 2D malen kann?
    So falls sich von mir jetzt jemand auf den Schlips getroffen fühlt, kann er mir das gerne per PN sagen. Bin der Meinung man muss das Thema nicht zuspämen, soll hier ja schließlich um die Punktevergabe gehen, welche eigentlich ja geklärt ist.
    Und für die Ersteller der Jolympia: finde es toll was ihr auf die Beine gestellt habt! Tut mir leid, dass ich auch noch meinen Senf abgeben musste.

Tassila, Eddi, Sevannie und 5 anderen gefällt das.
  19. Arktiswolf

Arktiswolf Bekanntes Mitglied

ähm... kommt es nicht auch darauf an einfach mal mitgemacht zu haben? Ich für meinen Teil habe mir keine großen Chancen ausgerechnet weil ich keine Bilder hatte, aber dennoch mitgemacht weil ich Spaß an der Sache hatte. (Auch wenn es kurz vor Schluß war) In diesem Fall lag bei mir das Augenmerk auf dem RS das ich bei meinem Pferd und seiner frischen Besitzerin einbauen konnte.
    Wenn ich Bilder gemacht hätte, dann nicht NUR für die Teilnahme, sondern auch für MICH und mein Pferd. Denn dann habe ich dennoch ein tolles Zubehör mit , in diesem Fall, einem einzigartigem Hintergrund. Darum geht es doch bei Joelle?

Ich finds eher mies an dem "der ist doch der bessere Maler" und " der Andere kann doch nix" rum zu nölen.
    Schonmal dran gedacht das hier auch Grafikdesigner, Illustratoren sind die darin geschult sind und Erfahrungen haben? Abgesehen von jene die schon länger zeichnen und ebenfalls Übung haben. Also in dem Fall bewusst "Amateur" und "Profi" zeichnerisch gegeneinander antreten zu lassen: ist unterirdisch.

Allein darum ist ein System zu erschaffen, das beide Seiten berücksichtigt, extrem schwer. Und ich finde es gut das man sich darum Gedanken macht.
    Achso. Zur Erinnerung: Joelle ist ein Fun-Game. ;)

Sorry für die Ansage oder in dem Fall meine Meinung hier im Thema.

Eddi, Samarti, Obi-Wan und 3 anderen gefällt das.
  20. Muemmi

Muemmi Alter Hase

Nein, wir zwei treten das hier öffentlich breit, weil die Transparenz ja sowieso schon leidet. Ich habe ganz sicher nicht behauptet, dass hier nur "die Schönen" gewinnen, sondern es halt auch Sets gab, wo man genau gesehen hat, dass sich der Maler keine wirkliche Mühe gemacht hat. "Nach den jeweiligen Fähigkeiten". Natürlich gilt jedes Bild, aber man sollte halt zwischen sowas und anderen unterscheiden. Immerhin saß ich an meinen Bildern mehrere Stunden und jetzt kriege ich 6 Punkte. Klar hat Amber als frisch hochgeladenes Pferd weniger Punkte, aber genau deswegen hab ich einen Text geschrieben, ihren Stecki aufgewertet, an nem RS teilgenommen... 6 Punkte, ja ne, ist klar. Ich will damit NICHT sagen, dass ich jetzt beleidigt bin, dass ich nicht gewonnen habe, ganz im Gegenteil! Aber 6 Punkte?!? Da kann ich nichtmal in den Berichten sagen, ich wäre glücklich, denn mir hat die Teilnahme echt Spaß gemacht und ich hab mich da wirklich reingedacht in die Geschichte und dann les ich meine Punktzahl. Toll.
    Und DAS sind eindeutig weiße Bandagen in einem Set. Jetzt sag mir bitte nicht, dass das "beim Aufwärmen" ist. Zudem ist ein meinem Text sogar erwähnt, dass ich sie gegen Gamaschen beim Aufwärmen getauscht habe. Ich finde das ziemlich kleinkariert. Vor allem, weil ich mich an alles andere strikt gehalten habe. Pluspunkte für besonders ausgefallene Bewegungen oder Kleinigkeiten (z.B. Schaum vor dem Maul, Ausdruck im Gesicht, Spannung im Körper) wurden natürlich nicht gegeben. Die Erwähnung, dass z.B. die Verlinkung fehlt oder es generell bei Dressuren nicht erlaubt sei, Bandagen zu tragen, wurde natürlich nicht in Erwägung gezogen. Damit vergrault ihr nur die User und ich will mit euch Veranstaltern nichts mehr zu tun haben.
    Ich freu mich natürlich für die, die gewonnen haben und sich jetzt mit einer Schleife oder einem besonderen Gewinn schmücken dürfen <3 Mein Ärger gilt allein den Veranstaltern, die andere User mMn ganz klar ausgebeutet (Sponsorenpushing) haben und willkürlich per Symphatie entscheiden. Ich selber hab daraus gelernt und werde dieses Jahr einfach selbst ein ähnliches Event starten, indem sich keiner so verarscht fühlt. Damit auch die, die nicht gewonnen haben, mit einem tollen Gefühl aus der Sache rausgehen.

EDIT: Ich will darauf auch keine Antwort. Denkt euch euren Teil, ich mach nicht mehr mit, aber das musste jetzt endlich mal raus -.-
    EDIT2: In irgendwelche "LPOs" schauen zu müssen, als Laie für JOELLE find ich ja die Frechheit obendrein.... Aber ich lass es jetzt.

Loki und Vhioti gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen