1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

1. Hufschmied des Monats Wahl

Dieses Thema im Forum "[Archiv] VRH" wurde erstellt von Eddi, 2 Nov. 2013.

?

Welcher Shop gefällt euch am besten? (Aussehen, Angebot, Preise)

  1. Hufschmiede zum Summersee

    5 Stimme(n)
    31,3%
  2. Hufschmied Mongofisch

    1 Stimme(n)
    6,3%
  3. Hufschmiede 'Ferro di Cavallo'

    4 Stimme(n)
    25,0%
  4. Hufschmiede 'Happy Hooves'

    6 Stimme(n)
    37,5%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Eddi

    Eddi Modi

    Hufschmied des Monats Wahl
    November 2013

    So funktionierts:
    Jeder User darf einen Hufschmied nominieren, indem er eine PN mit dem angegebenen Formular (siehe unten) an mich (Edfriend) schickt.
    Im ersten Beitrag werden die Nominierten, sofern sie zugestimmt haben, von mir zusammengetragen.
    Ende des Monats wird es eine Abstimmung geben. Diese wird eingeteilt sein in drei Kategorien [Unterfragen] bezüglich Aufbau des Shops (Aussehen, Angebot, Preise), Aufträge (Wie oft ist ein Auftrag frei, Bearbeitungsdauer, guter Service) und Texte (Qualität, Rechtschreibung, Inhalt).
    Am Ende der Abstimmung werden die Punkte der jeweiligen Teilnehmer zusammengezählt und der mit der höchsten Punktezahl ist der Gewinner. Diesem winkt natürlich eine Belohnung, und zwar in Form eines Meisterbriefes, welchen er später gerne in seinem Shop präsentieren kann.
    Bei weiteren Fragen könnt ihr euch gerne per Nachricht an mich wenden! :)

    Regeln
    • Jeder User darf nur einen Hufschmied nominieren
    • Man darf sich nicht selbst nominieren, sondern muss vorgeschlagen werden
    • Ende ist der 23.11.2013

    Formular
    Wen möchte ich nominieren?:
    Link zum Shop:
    Warum?:

    Ich hoffe auf eine rege Teilnahme! :)
     
  2. Eddi

    Eddi Modi

    Nominierte Hufschmiede​
    -> Die HS-Berichte sind einfach genial =) und werden Zeitnah geschrieben. Außerdem wird auf den Charakter des Pferdes wert gelegt und auch eingehalten =)
    -> Ich bin wirklich sehr begeistert von ihren Berichten, sie sind nicht zu lang, so das man sie schnell durchlesen kann um zu gucken ob es dem Pferd wirklich gut geht. Außerdem schreibt Sosox3 detailliert und findet auch mal ein paar Krankheiten, so sorgt sie für Abwechslung in meinen Stall :) Ich würde sie gerne nominieren damit sie motivierter an ihren Job ran geht und weiterhin meine Pferde behandelt ! Außerdem waren die Preise immer vollkommen in Ordnung, nicht zu teuer und nicht zu billig (je nachdem was man machen lässt ;))

    Mongofisch - Hufschmied Mongofisch
    -> Sie ist gerade erst zur Joelle Gemeinschaft gestoßen und hat als Hufschmied neu angefangen.
    Ihre Berichte sind gut, wenn auch knapp geschrieben. Trotzdem geht sie auf den Charakter des Pferdes ein. Eine Kombination die mir persönlich gut gefällt, vor allen Dingen weil die Aufträge sehr zeitnah erledigt werden. Der Preis hierfür ist vollkommen in Ordnung. Daher würde ich sie gern hier nominieren.
    -> Noch gar nicht lange auf Joelle und doch schon so aktiv. Sie erledigt ihre Arbeit sehr gewissenhaft und mir gefallen die Texte super! Sie haben eine schöne Länge, der Inhalt ist klasse und Rechtschreibfehler sind auch keine zu finden und das zu so einem Preis, spitze!

    Zaii - Hufschmiede 'Ferro di Cavallo'
    -> Ein Traum von Text erwartet einem hier und man entdeckt sein Pferd in jeder Zeile wieder, denn Zaii geht einfach nur toll auf den Charakter ein. Die Texte kommen auch so schnell wie der Wind und die Preise sind dafür einfach super!
    -> Ich musste zwar etwas länger auf meinen Bericht warten, aber dafür war das Ergebnis umso besser. Sie geht sehr schön auf jedes einzelne Pferd ein und man erkennt sein Pferd wirklich wieder. Und der Preis ist auch super! Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen! :)

    Pepe - Hufschmiede 'Happy Hooves'
    -> Die Aufträge werden so schnell erledigt, das ist unglaublich! Generell mag ich auch die Texte äußerst gerne und die Preise sind für so einen Text spitze! Meiner Meinung nach sogar zu wenig, aber was will man machen, außer Trinkgeld drauflegen wo so einen super Service? :D

    (Ihr könnt auch einen der obenstehenden Hufschmiede nochmals nominieren, denn jedes "Warum?" ist wichtig ;D)

     
  3. Eddi

    Eddi Modi

    Die Abstimmung wird bis zum 30.11.2013 um 15 Uhr laufen!
    Ich wünsche allen viel Erfolg! =)
    _________________

    Punkteauswertung!
    Summersee: 13 Punkte
    Ferro Di Caballo: 16 Punkte
    Happy Hooves: 12 Punkte
    Mongofisch: 7 Punkte
    ___________
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen