habt ihr shcon leute heute in den april geschikt ich shchon meine schwester die feriengäste und julie bei meiner schwester hab ich gesat uhr pferd läg tod im stall dafür hba ich ne travht prügel abbekommen bei den feriegästenhab ich gesagt sie mussten nach hause faren der stall wär abgebrannt und bei julie hab ich behauptetdas ich primus odin bekommen würde geschenkt
AW: 1 april Huhu! Beim april bin ich eher für scherze die andere leutz nicht schocken oder gar schmerzen ^^ Also ,z.b bei "Dein Pferd liegt tod im stall" würd ich nicht sagen,wenn doch dann würd ich prügel kriegen ^^
AW: 1 april also ich hab die pflegerin von ricarda heut morgen mit nem wasserschlauch abgespritzt Mehr noch nich
AW: 1 april das mitm Pferd tod im stall find ich echt beschissen...sorry, aber das is herzlos, bescheuert und dümmer gehts nicht!! DSowas is kein scherz...is genauso wenn ich sag deine Mum is heute vom Zug überfahren worden... also ich hab mir eig. nix überlegt^^
AW: 1 april Ich auch nicht. Habe ich auch nicht vor xD Ich find auch das solche Scherze nicht schmerzen sollten...
AW: 1 april Ich hab noch keine Scherze gemacht und mach sowas am ersten April auch nicht und mich schickt auch keiner in den April, weil die alle wissen, das ich sowas einfach nicht abkann. Dafür hab ich nicht genug Humor. Ich finde den ersten 1. April eh blöd. Hab noch nie verstanden, warum ausgerechnet an dem Tag Leute ver*****en muss, wo das Jahr noch jede Menge andere Tage hat. Mit solchen Tagen kann ich einfach nichts anfangen. Einmal hat mein Onkel mir erzählt, er hätte meinen Katze überfahren. Dem bin ich vielleicht ins Gesicht gesprungen! Als er dann meinte, das wäre nur ein Aprilscherz gewesen, hätte ich ihm am liebsten eine reingehauen. Sowas von ich nur noch geschmacklos.
AW: 1 april joa ich find den erste April auch ******e früher hat meine Vater imma gesagt mein geburtstag fällt aus, das fand ich voll ******e von ihm
AW: 1 april ja es gibt derbe beschissene aprilscherze. ich werd zum glück nich soo oft reingelegt xD ich leg lieber die anderen rein xD muhahar aber ich bin auch nich grad leicht reinzulegen.. egal xD
AW: 1 april Hah, niemand hat mich heute noch ver*****t... Ich aba schon Und zwar meine Eltern ^^ Also, ich hab so ein Fenster gebastelt und es dann im Photoshop auf mein HIntergrundbild kopiert. Ich hab das neue Bild dann als Hintergrung gemacht: http://img104.imageshack.us/img104/4030/backgroundtk8.jpg Ich hab meine Eltern gerufen und ihnen gezeigt, dass etwas mit meinem Compi los ist xDD Auf die Buttons und so kann man aba nicht klicken ^^ Ich hab mich totgelacht xDDD