1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

♥♥♥♥♥{Grafiken}♥♥♥♥♥

Dieses Thema im Forum "Grafiken vorzeigen" wurde erstellt von Chucky, 6 Mai 2008.

  1. Chucky

    Chucky Aktives Mitglied

    joa hier kommen mal ein paar grafiken von mir rein könnt sie ruhig bewerten
     
  2. Chucky

    Chucky Aktives Mitglied

    mein allererste pferd was ich am pc gemalt habe^^ stolz sei is zwar net so schön aber ich versuche mich noch zu verbessern könntet ja n paar tipps geben ^^ thx im vorraus Den Anhang 12617 betrachten
     

    Anhänge:

  3. Magic

    Magic

    Also ich würd auf die Muskeln mehr achten...das sieht alles so wirrwarr aus...
    un das verwischen villt. nich soo feste verwischen...
    welches proggi hassu?
     
  4. Jana

    Jana Guest

    tut mir leid aber du arbeitets sehr unsauber und es kommt mir vor alsob du das ganz schnell machst ;)
    nehm dir mehr zeit und benutz den zauberstab ;)
     
  5. Michi

    Michi ~ Schreinerin auf Kriegsfuß ~

    hm ich glaubma du arbeitest mit paint oda??
     
  6. Paradise

    Paradise Hoffnungsloser Fall :)

    Nein, paint hat überhaupt keinen verwischer michi ^^ soll das denn n 2D sein?
     
  7. Chucky

    Chucky Aktives Mitglied

    ne ich hatte auch net viel zeit das war nur mal auf die schnelle ich arbeite schon am nächsten pferd ahja ich habe GIMP 2 da is gar kein zauberstab odda?
     
  8. bel el

    bel el Guest

    Also, wie die anderen schon sagten, du könntest vielleicht noch sorgfältiger arbeiten...
    2D heißt ja nicht einfach irgendwelche weißen Striche ins Fell zu malen, sondern eher Muskeln und Glanz zu zeigen.
    Aber für den Anfag siehts doch schon mal gar nicht schlecht aus ;) finde ich
     
  9. Julchen

    Julchen Guest

    also das pferd geht so. ich würde versuchen die muskeln von einem foto abzumalen. also ne grundfarbe und dann mit abwedler und nachbelichter (letztes Symbol) einzeichnen. nen zauberstab gibt es da (4. Symbol).
     

Diese Seite empfehlen