1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

★ Offizielles SIMS-Hilfsthema ★

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Misery, 30 Aug. 2011.

    Sorry für Doppelpost xD

    [​IMG]
    Mein lieblings Butterblümchen :). Ich liiiiiebe das Fohlen, es ist so vierfarbig und hat ein Rotes und ein Blaues Auge xD
     
  1. Friese

    Friese Moderator


    Is bei mir auch so. Aber auch wenn ich Tiere erstellen will.
     
  2. lena97

    lena97 Neues Mitglied

    jaa..genau, bei mir auch, aber nur bei den pferden, bei katzen geht es jetzt =)
     
  3. Obi-Wan

    Obi-Wan Feel the beauty underneath'!

    habt ihr schon mal die Grafik runtergeschraubt?
     
  4. Friese

    Friese Moderator

    Ja, hab ich. Bei Katzen und Hunden gehts und bei Pferden stirbts dann immer.
     
  5. vikulja

    vikulja Bluub :3

    Hat irgendwer hier von euch Lebensfreude? ._. Da ist bei mir gerade so ein richtiger Bug, und dass bei meinem Lieblingssim, und ich möchte sie nicht löschen ._.
    Also als Teenager hat sie mal eine Regel gebrochen und war nach 23 Uhr noch Draußen, und dann bekam sie Hausarrest.
    Sie ist dann rausgeschlichen, und die Eltern haben sie nicht erwischt, erst als sie nach Hause kam.
    Dann bekam sie noch mal Hausarrest und der Vater hat ihr verziehen, aber sie ist dann immer noch so rumgeschlichen, genauso, wie wenn die Hausarrst haben. Und jetzt schleicht sie die ganze Zeit herum obwohl sie kein Hausarrest hat.
    Ich hab sie jetzt zum jungen Erwachsenen gemacht und sie schleicht sogar zu Hause rum, und das nervt mich richtig, weil die so langsam ist.

    Den Reset Sim Cheat hab ich schon probiert, der klappte nicht.
    Ich hab schon neu gestartet, den Haushalt gewechselt, alles mögliche gemacht, aber es klappt nicht.
    Dann hab ich sie für einen Urlaub nach China geschickt, und dort ging sie normal rum, da dachte ich schon - Puuh, es hat endlich geklappt!
    Aber als sie dann wieder nach Hause kam, ist sie wieder rumgeschlichen >.<
    Weiß jemand, was ich machen kann? ._. Ich will sie auf keinen Fall löschen, weil die hat schon Beziehungen, hat einen hohen Reitlevel und viele Turniere gewohnen usw.
     
  6. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    ich hab jetzt auch mal ein problem.

    mein launcher hängt sich andauernd auf :(


    ich hab mir vorhin design garten accessoires und traumkarrieren draufinstalliert. wollte dann starten und alles, aber es hat dann erstmal geladen.
    und geladen.
    Es passierte nichts. >__<
    Windows Task Manager aufgemacht und gesehen, dass es sich aufgehängt hat. Ich hab schon neugestartet, die neuen EP's runter...hängt immer noch. Ich weiß jetzt nicht, ob ich alles nochmal deinstallieren soll? :/ mir wärs eigentlich egal, soooo viel hab ich jetzt auch noch nicht gemacht.
    Achja, die Sachen sind alle auf der Externen installiert, auf der so gut wie gar nichts drauf ist außer Sims 3.
    Irgendjemand Vorschläge? :/
     
  7. vikulja

    vikulja Bluub :3


    Hast du bei der Installation alle Downloads die du hast, benutzerdefinierte Musik, usw. alles abgeschaltet?
    Also alle Downloads, die im Sims 3 Pack Format müssen deaktiviert werden und die Package Downloads müssen bei der Installation auch raus.
    Sonst fällt mir zu deinem Problem nichts ein...

    Ist der Launcher und das Spiel vollständig aktuallisiert? Also mit allen Patchen, und Updates und was auch immer?
     
  8. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    okay, das mit den Downloads wegmachen ist mir neu, das ging bei den letzten auch schon ohne abschalten o_O
    Es ging aber wieder, nach dem ich Einfach Tierisch de- und neuinstalliert hab. Und mein Haushalt war auch noch da. o__O Verwirrend.
     
  9. Elii

    Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

    Weiß jemand was das für Leuchtkreise am Boden sind?
    Die sind plötzlich in den Stallboxen aufgetaucht, als ich nach dem Bauen auf Play gedrückt hab.
    Es ist nichts weiter passiert (nichts abgefackelt, verschwunden, etc.). Die Kreise waren nur kurz da, haben geleuchtet und waren dann wieder weg :D

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  10. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    Ich will auch :( aber es hört sich ja nicht gut an das sich bei einigen das Spiel aufhängt :/
     
  11. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    möp, es hängt sich schon wieder auf. Pfote, könntest du mir das mal mit dem Abschalten erklären? Also wo genau und so? =)
    ich hab mittlerweile nicht mal Traumkarrieren und die Accessoires drauf. Reisedingsda, Late Night und Einfach Tierisch (und Basisspiel natürlich), mehr nicht. Und heut Nachmittag hats geklappt. Ich Dödel hab dann das Installieren von den zwei anderen EP's nochmal probiert und seitdem hängt es :(

    Kann mir da vielleicht jmd weiterhelfen?
     
  12. vikulja

    vikulja Bluub :3

    Also wie man die Downloads abschaltet? Wenn du auf den Launcher gehst und auf "Installierte Inhalte" gehst, steht da oben rechts, "Inhalte deaktivieren", oder sowas in der Art und das musst du dann ankreuzen.
    Dann musst du einfach den Ordner mit den Package Dateien verschieben, also einfach die Datei markieren oder mehrere markieren, rechtsklick, ausschneiden und dann irgendwo außerhalb des Spiels diesen Ordner irgendwo rein stecken.
    Nach der Installation kann man den dann wieder einfügen.

    Das stand irgendwo in den meist gestellten Fragen auf der Sims 3 Seite, also dass man die Downloads abschalten soll.
    Oder wenn du Sims gespeichert hast, könnte es helfen die auch kurz zu verschieben.
    Die sind meistens in den eigenen Dokumenten, da ist dann so ein Ordner namens "Electronic Arts" dann klickt man auf "Die Sims 3" und dann auf einen ordner namens "Saved Sims", dann verschiebt man die kurz aus dem Spiel und später kann man die dann wieder rein machen.
     
  13. Leamh

    Leamh Neues Mitglied

    Ich habe ein Problem -.-
    Hab mir bei Origin die Probeversion von Sims 3 einfach Tierisch geholt.
    Der Launcher startet, ich klicke auf den PLAY-Button und dann kommt da ne Fehlermeldung dessen Inhalt wie folgt lautet:

    Spiel konnte nicht gestartet werden.

    Dieser Titel läuft nicht auf 0.
    Deine Grafikkarte scheint Shader Model 2 nicht zu unterstützen. Bitte
    aktualisiere deine Grafikkarte.


    Kann mir da jemand helfen?
     
  14. vikulja

    vikulja Bluub :3

    Ich könnte dir schreiben, wie du deine Grafikkarte aktualisierst, oder die Updates ausführst, aber dafür muss ich wissen, was du für ein Betriebssystem hast, dieses Update Dings findet man nämlich bei Windows 7, Windows XP und Windows Vista an verschiedenen Orten.

    Oder du guckst, was du für eine Grafikkarte hast und gehst auf die Homepage des herstellers und ladest dir dort die Aktualisierung herunter.
     
  15. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    Kann mir jemand helfen??? Ich kann keine Tiere erstellen bzw. diese sehen dann sau Komisch aus :(
    weiß jemand wie ich das weg kriege?
    Screen:
    Den Anhang 20581 betrachten
     

    Anhänge:

  16. Puffi

    Puffi Gesperrte Benutzer

    Ich glaube das ist dieser Bug nigolasy. Bei meiner testversion sah das genauso aus.
     
  17. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    Ist ja nicht die Test version sondern das Orginal spiel :( ich finde es echt blöd hab mich so darauf gefreut weiß niemand wie es weg geht?
     
  18. vikulja

    vikulja Bluub :3

    Ist deine Grafikkarte aktualisiert? ^^ Also die ganzen Treiber usw.
     
  19. Nigolasy

    Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

    eigentlich schon aber wie macht man das? habe Vista
    find es sau mist das das so ist *sauer ist* :angry:
    *träumt vom richtig laufendem Sim, stöhn*
     

Diese Seite empfehlen