1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

★ Offizielles SIMS-Hilfsthema ★

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Misery, 30 Aug. 2011.

Geeeieeel, zum Glückhab ichs schon vorbestellt xD

1. horsesweet

horsesweet Lady, mein Schatz auf Erden

https://www.joelle.de/topic/55169-ich-kann-mich-nicht-mehr-anmelden-oo/
    jemand maö reinschauen? bitte hat mit sims 3. zu tun:(

2. Chucky

Chucky Aktives Mitglied

Gibt es irgendwas zum Downloaden das ich das auch ohne CD spielen kann? :eek:

3. Layabout

Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

Nein :( Als meine CD mal kaputt war, musste ich im Endeffekt eine neue kaufen :( Habe ALLES probiert :(

4. Bellatrix

Bellatrix selten on

chucky, auf facebook kann mans auch spielen, das ist aber natürlich total viel vereinfacht und naja... facebook spil eben :D

meine (verrückte) Familie: https://www.joelle.de/gallery/image/114762-bauernfamilie/

5. Obi-Wan

Obi-Wan Feel the beauty underneath'!

6. Layabout

Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

*neid* ich will auch!

7. Blutschwur88

Blutschwur88 Guest

Meins is heute angekommen *_* Gerade am installieren ^^

8. Obi-Wan

Obi-Wan Feel the beauty underneath'!

und schon gespielt? :) oder noch fleißig am bauen? xD

9. Captain Skywalker

Captain Skywalker Stolzer Besitzer eines Räbbhuhns!

hehe, dann weiß ich ja wen ich ne ganze Zeit nicht mehr sehen werd... :D

10. Blutschwur88

Blutschwur88 Guest

Weder noch -.- Hat sich bei der installation aufgehängt und seitdem bekomm ich es nemme deinstalliert, egal mit welchem programm ich es mache...und installiern geht auch nemme weil dann immer das deinstallationsschild kommt -.-

11. Carisi

Carisi Dressur.

Hilfe :(
    2. Fragen:

1. Bei Raonjena, was meinen die da für eine ID und Password? o_O
    2. Wenn ich was runtergeladen hab, in welchen Ordner muss ich es einfügen?

12. Zasa

Zasa Bekanntes Mitglied

Carsi:
    2. Wenn es nicht entpackt ist, dann mit rechtsklick, hier entpacken und dann doppelklick auf die entpackte datei.
    Bei mir installiert es sich dann selbst ins spiel

13. Carisi

Carisi Dressur.

Das geht aber nicht bei Packagesdateien, hab ich jetzt gelesen. Hab jetzt auch diese bescheuerte resource.cdf datei runtergeladen aber diese bescheurten Tuts haben ne verschiedene Meinung, wo die hinmuss und allgemein die gedownloadeten Dinger. Und bei Mac ist es sowieso komisch. -.-
    Habe einen Mac.

EDIT: Bitte Leute, ich werd schon ganz verrückt .__.''

14. Friese

Friese Moderator

Bei mir gehen die Pferde nicht. Nur hunde und Katzen. Wieso? Kann mir wer helfen? Ich weiß nicht was los ist.

15. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

Carisi, die Package-Dateien lass ich gleich weg, weil ich da nicht durchblicke :D ich hab ein paar frisuren, die gehen und Package sind und das reicht mir.
    Mit ID und Password ist der Nick und Passwort gemeint. Du musst dich da erst anmelden, ist aber kostenlos. :)
    Aber manche Frisuren sind auch Sims 3 Dateien...?

Einfach Tierisch funktioniert bei mir echt gut. Ein bisschen verbuggt vielleicht, aber mit dem moveobjects-cheat krieg ich alles wieder hin oÔ und mittlerweile ist es auch nicht mehr so lahm. =)
    Ich glaub ich lad später mal Bilder hoch oder stell sie hier rein. ^^

Mich würd auch interessieren, wie's so mit Obi's Hof weitergeht, ich find die Idee toll :D

16. Blutschwur88

Blutschwur88 Guest

Bei mir ging es auch seht gut, nur gestern hat es angefangen mit hängen. Mein Hund hat keine Rute mehr o0 und sieht auch nich mehr wie ein Deutscher Schäferhund aus xD

17. Elii

Elii #ELeCtRâ-GiiÂdÂ

Nachdem ich in meiner eigentlichen Nachbarschaft nichts mehr machen konnte (weder Sim wechseln, noch Haushalt wechseln), hab ich eine neue gebastelt und bis jetzt funktioniert alles =) *toi toi toi*
    Schneller ists auch wieder, nachdem ich ein paar nutzlose Sachen vom PC geschmissen hab :D

18. lena97

lena97 Neues Mitglied

kann mir jemand helfen?
    Ich hab mir vor ein paar Tagen Die Sims 3 einfach tierisch gekauft und kann keine Tiere adoptieren, ich komme höchstens bis auf die seite der tiere und dann bleibt der PC hängen und der Bildschirm fängt wild an zu Blinken. Weiß jemand eine Lsung?

Ich freue mich auf eure antworten =)
    LG lena

19. [​IMG]
    Komm Stuti, wir Springen jetzt ;b

Diese Seite empfehlen