1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

★ Offizielles SIMS-Hilfsthema ★

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Misery, 30 Aug. 2011.

1. Jakota

Jakota Aktives Mitglied

ok thanks Pfote

2. vikulja

vikulja Bluub :3

Ich weiß nicht, ob man hier Links von anderen Foren posten darf, wenn nicht, lösch ich es auch, aber ch glaube, dass dieser Link hier einige Sims Spieler erfreuen wird: http://www.sims3forum.de/die-sims-3-news/15035-die-sims-3-einfach-tierisch-demo-infos-fuer-konsolenversion-vorbesteller.html

Ich freu mich schon voll auf Donnerstag ^^ Ich installier mir das sofort, nachdem ich nach Hause komm.

EDIT:
    https://www.facebook.com/media/set/?set=a.259200330778490.69103.233589500006240&type=1 - Screenshots.
    http://www.simprograms.com/ noch mehr Screenshots xD Aber man muss da ab und zu auf andere Seiten klicken.

Die Nachbarschaft find ich persönlich ganz nett

3. vikulja

Sry für Doppelpost aber: DIE DEMO IST DAA XDDD

http://de.diesims3.de/Einfachtierisch/Demo.htm
    Ich download es mir gleich... boah ich bin schon irgendwie aufgeregt xD als Sims Fan so xD

Aber es gibt auch was negatives dran, man muss bei der offizielen Sims 3 Seite registriert sein um das zu downloaden.
    Gleich kommen die Screens von meinen pferchen rein

4. MissDarkSoul

MissDarkSoul Neues Mitglied

das ist voll hamma :D meint ihr das gibts auch iwann als app???

5. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

lade es euch nicht runter das mac ht euer jetziges speil kaputt mein riverview war weg samt den ganzen häußern etc -.-

edit nach dem erneuten runterladne von riverview war alles wieder sa Puh *

6. Itoe

Itoe Mitglied

wie ist das denn jetzt so mit den tieren? Bin am überlegen mir das eventuell zu kaufen sowie das Late Night ^^

7. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

Du hättest im Launcher das nur wieder installieren müssen :)
    Die Demo haut mich nicht um. Aufs Spiel freu ich mich trotzdem. Vorbestellt hab ichs nicht, kommt noch...vielleicht :D

8. Misery

Misery Sche*** auf Prinzessin, ich werd Mafiabraut ;D ♥

Ich hab mir Sims3 Einfach Tierisch schon vorbestellt *_*
    Bin gespannt wie es ist, das 2er war ja schon super!

Andere Frage:
    Wisst ihr, wo man seine Ideen/Vorschläge/... zum Spiel hinschreiben kann?

lg ♥

9. Blutschwur88

Blutschwur88 Guest

Einzige was mir an dem neuen Tierisch nicht gefällt ist, das manche Hunde gar nicht rassetypisch aussehen, aber da man sie ja bearbeiten kann find ichs jetzt net so schlimm und ich freu mich auch schon drauf :D Vorbestellt isses ^^

10. Layabout

Layabout No squealing, remember that it's all in your head.

Kriege die Sims3 Haustiersachen zu Weihnachten ♥ Und habe die "Erstelle ein Tier" Demo, problemlos :) Jemand Interesse an Screens?

11. Misery

Klar, her damit mit den Screens :)

12. Layabout

OMG ich kann keine Screens machen, das Bild wird einfach schwarz dargestellt?? Woran liegt das?? Fühle mich machtlos :D
    (Nur bei den Sims, Desktop kann ich wie gewohnt screenen...)

13. Misery

hmm .. vielleicht weil die Sims-Erfinder ned wolln dass du das DEMO screenst? :D

14. Layabout

Ja so wird es sein :D :D grausam :D

15. Misery

Ich freu mich schon so auf Sims3 Einfach Tierisch *_*
    Es soll ja auch ne Limited Edition geben, nich? Da, wo man dann einen Tierladen kostenlos bekommt?
    Ich hoff bei meinem vorbestelltem Sims ist das dabei :/

♥_♥

16. vikulja

Ich kann auch keine normalen Screens machen, die sind dann irre dunkel und ich muss die immer aufhellen, aber das seltsamste kommt jetzt:
    Ich hab einen Akita Inu ( die Hunderasse da) gemacht, die Viecher sind ja recht behaart und hab einen Screen gemacht.
    Und als ich ihn dann angeguckt hab, den Screen auf dem Pc, da hatte der keine Haare :s Der hatte genauso wenig Haare wie ein Weimaraner oder Dobermann.

Ich hab bei Amazon auch vorbestellt, da stand aber gar nicht, welche die Limited Version ist ...
    Da gab es nur eine die hat 34 Euro gekostet und die andere 31 Euro, aber da standen gar keine Informationen und ich hab mir einfach die billigere vorbestellt.
    ich freu mich schon drauf

17. Misery

Pfote:
    Komisch ..
    Ich hab die Version bei Amazon bestellt & da steht unten:

Nur für Vorbesteller: Tierladen
    Bestellen Sie jetzt Die Sims 3: Einfach tierisch (Add-On) vor und Sie erhalten nach Veröffentlichung des Spiels einen Code zum Herunterladen des Tierladens

lg

18. vikulja

Ah ich hab dieses Häuschen da gar nicht gesehen :D
    Danke.

Puuh, dann hab ich die richtige Version vorbestellt =)

19. Blutschwur88

Blutschwur88 Guest

Ich habe auch die gleiche Version vorbestellt und Leute? Nur noch 10 Tage *_*

20. Layabout

Booooar geil *-* kennt ihr das schon?

http://www.youtube.com/watch?v=2cBwStpskKY

ich guck das schon zum dritten Mal und freu mich immer erneut ♥♥♥♥

Diese Seite empfehlen