1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

★ Offizielles SIMS-Hilfsthema ★

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Misery, 30 Aug. 2011.

1. Higgischatz

Higgischatz Verwirrt.

Also ich hab nur Sims 3 und bin recht zufrieden. Allerdings überlege ich mir auch einfach tierisch zu holen. :'DD
    Zwar hatte ich von einer Freundin mal Lebensfreude aber das hat mich aufgeregt. Immer wieder hat sich mein Spiel dann aufgehängt. Ne, das war dann zu viel des guten. :'D Deswegen warte ich erstmal bis einfach tierisch raus gekommen ist und ich überall Testberichte lesen kann. Zwar sieht alles vielversprechend aus, aber Lebensfreude hab ich mir auch besser vorgestellt als ich es testen durfte. :'D
    Deswegen warte ich erstmal bis es rausgekommen ist und guck dann mal wie es ist. Dann überlege ich mir ob ich es kaufe. :'D Obwohl bei 35€ wird mich meine Mutter auslachen. :'DD

2. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

so, jetzt hab ich 'ne Frage :D Von den gedownloadeten .package-Dateien gehen nur ein paar. Die Resource-Datei ist dabei, aktualisiert, aber die Frisuren wollen nicht klappen :| weiß jemand wie die wieder gehen? =/

3. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Also bei mir ist Weihnachts- und geburtstagsgeld ausreichend 35€ Weihnachtsgeld und 35€ Geburtstagsgeld :D

4. Misery

Misery Sche*** auf Prinzessin, ich werd Mafiabraut ;D ♥

Ich würd vorschlagen dass wir ein paar Downloadsseiten sammeln :)
    Wenn ihr welche wissts dann einfach posten, ich füg sie dann in den ersten Beitrag :)

lg

Edit: Wisst ihr zufällig wie man selbst Kleider etc. erstellen kann?

5. Jakota

Jakota Aktives Mitglied

muss man dafür bei Google einen Account haben?

6. Misery

Ich kann keine Häuser erstellen, also bitte nicht lachen ):

Living Nature House
    Für alle naturbegeisterten Sims, abgelegen von Twinbrook auf der einsamen Insel.

Nur zum Spaß erstellt, noch unter bearbeitung ;)

7. vikulja

vikulja Bluub :3

Nee, warum? Also ich hab einen, aber das hat doch irgendwie gar nichts miteinander zu tuen xD

Hier kann man tolle Kleidung downloaden *-*

http://www.lorandiasims3.com/

Hier bei Lorandia Sims auch ^^ Also es gibt da eine Menge Schmuck und sonstige Kleidung.

Zum Thema Kleidung selbst erstellen - davon hab ich keine Ahnung, ich hab ein wenig mit Google gesucht und bin auf diese Anleitung hier gekommen: http://www.kreasim.creazine.de/index.php/topic,77.0.html

Damit kann man komplett Kleidung selber erstellen.
    Aber man kann auch eigene Muster erstellen und auf die alte Kleidung anwenden, dafür kann man das Programm hier downloaden: http://de.thesims3.com/game/tools/pattern

8. Misery

Haach, dieser Ausblick *_*

9. Nigolasy

Nigolasy Zwergel-pferdchen :)

Destiny ich mag dein haus ^^ so grün und bewachsen ^^

10. Blutschwur88

Blutschwur88 Guest

Das wäre mir ein bisschen zu viel Grün ^^

11. Misery

Naja, es soll halt bissl übertriebn viel grün sein xD
    Das Haus liegt an einer einsamen Insel, abseits von Twinbrook, abseits von jeder Straße xD

12. Jakota

Jakota Aktives Mitglied

Kann mir jemand helfen? Irgendwie kann ich die dateien nicht extrahieren =/
    Ich hab Windows Vista und dieses WinRar funktioniert auch nicht ^^
    und wo habt ihr diese extra städte? ^^

13. Misery

Lad dir den WinRar neu runter?
    Wieso funktioniert der nicht?
    & welche extra Stadt? xD

14. Jakota

Jakota Aktives Mitglied

ok thanks
    z.B. dieses Hiden Springs oder so ^^

15. vikulja

Ich hab auch ein Problem mit Winrar gehabt, also bei Windows Vista musst du, nachdem du die Datei entpackt hast, selber in den Ordner "Packages" tun, also du ziehst diese package Datei da einfach in den Ordner.
    Eigentlich sollte der das von selbst tun, aber wegen Windows Vista geht das nicht.
    Ich weiß nicht ob du das selbe meinst, aber nachdem ich das bei Winrar gemacht habe, und entpackt habe, und die Datei dann angeklickt habe, kam da so eine Fehlermeldung raus, dann hab ich einfach die Datei in den richtigen ordner verschoben.
    Meinst du dieses Problem, oder ein anderes? Beschreib das mal genauer xD

Mit Extra Städten meinte sie glaub ich extra Welten, also es gibt ja Sunset Valley, Bridgeport und Twinbrook, und einige Menschen bieten auch noch extra Städte an.
    Also die kann man sich auf der offizielen Sims 3 Seite downloaden: http://de.store.thesims3.com/riverview
    Hier ist eine von den Sims 3 Machern (funktioniert bei mir persönlich nicht, kP warum)
    http://www.modthesims.info/browse.php?f=151&page=1&showType=2&gameOrig=1&gameEP1=1&gameEP2=1&gameEP3=1&gameEP4=1&gs=2
    Hier auf den drei Seiten gibt es auch einige.

Hidden Springs und Barnacle Bay muss man sich für 20 Euro auf der offizielen Sims 3 Seite kaufen :D

16. Higgischatz

Higgischatz Verwirrt.

Frage/Fragen:

In meinem Sims 3 Spiel ist irgendwie sowas das ich 1000 Simpunkte (oder was auch immer) geschenkt kriege und eine Bonusstadt ebenfalls gratis bekomme. Nun meine Frage/Fragen: Hat diese Stadt jemand? Lohnt sich die Stadt? Was muss man alles dafür tuen um diese Stadt zu kriegen? :'D

17. Misery

Ja, lohnt sich auf alle Fälle :)
    Einfach dein Spiel bei Sims3 auf der offiziellen Seite registrieren (;

Ich registriere alle meine Spiele, da bekommt man bei jedem Simpoint.

lg

18. Higgischatz

Higgischatz Verwirrt.

Was ist das denn für eine Bonusstadt? :3

19. vikulja

Funktioniert bei euch diese Stadt namens Riverview oder wie die heißt? oO
    Wenn ich mit der ein Sims Spiel anfangen möchte, stürtzt mein Spiel immer ab >.

20. Misery

Funkt. bei mir eiq. super oO
    Hab die scho seit Anfang an drauf .. & noch nie Probleme gehabt :)

Das is eher so n malerisches Dörfchen, mit einem Fluss & so. Eher was idyllisches, ähnlich wie Twinbrook.

lg

Sein Spiel zu registrieren hat übrigens keine Nachteile ;)

Diese Seite empfehlen