1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

★ Offizielles SIMS-Hilfsthema ★

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Misery, 30 Aug. 2011.

1. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

Nee, mit Geld- oder Bedürfnischeats ist mir die Sims ehrlich gesagt zu langweilig. Außerdem ist es eigentlich supereinfach schnell ne Menge Geld zusammenzusparen. Gut, am Anfang ist man immer pleite wenn man dann die Wohnung einrichtet, aber sobald Haus und Garten fertig sind weiß ich persönlich gar nicht mehr was ich mit dem Geld machen soll und da Sammeln sich hundertausende die ich für nichts Ausgeben kann. Ist ja schon alles da was ich brauche, bzw. was meine Sims brauchen. xD
    Häuser bau ich auch lieber selbst. Wenn dann kaufe ich den Sims nen kleines vorgefertigtes Haus und baue es mit der Zeit um.

2. vikulja

vikulja Bluub :3

Ich würde das gerne mit den Häusern machen ._. Aber ich hab da einfach keine Kreativität dazu.
    Ich bauch einfach so ein viereckiges normales drei Stock haus und irgendwie sieht das dann so langweilig aus.
    Aber die Zimmer mach ich oft selber, also das mag ich eigentlich :'D

Die kleinen Häuser find ich für ein Päärchen toll, da kauf ich mir auch welche.
    Aber wenn ich mit so einer 6 Sim Familie anfange ist es doof, wenn alle diese Billig Spülmaschiene oder Billigbadezimmer benutzen und das dann dauernd alles kaputt geht :D

Dieses Create a Sim find ich besonders toll xD
    Obwohl dieses eine mit den lebensfreude Haaren bei Männern find ich ein bisschen merkwürdig :s also ich hab das bisher nie angewendet.

EDIT: Ich hab ein wenig gegoogelt und herausgefunden, das es im Haushalt jetzt insgesamt 10 Figuren geben kann.
    Man kann immer bis zu 6 Tieren erstellen und bis 8 Menschen, und die Gesamtzahl von beiden beträgt halt 10.

3. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

klick auf der seite sind fast ALLE gegenstände und co aufgelistet was in " einfach tierisch " auf der gamescom presentiert wurde ;) sidn echt vilel geile sachen dabei freu mich da auch schon irre drauf ^^

hier sieht man die Wildtiere und Kleintiere

4. Knutschkugel

Knutschkugel Aktives Mitglied

Oh Gott, die neuen Sachen sehen so toll aus .. ich werde mir Einfach Tierisch auf jeden Fall [!] vorbestellen. *__*
    Waaah! ♥

Mein Lieblingsadd-on ist ganz klar Late Night - mit Clubs, Vampiren & so weiter. :)

Allerdings habe ich ein Problem mit Sims 3 .. es startet nicht mehr.
    Genaueres habe ich im Sims-3-Forum bei 'Technische Probleme' schon erklärt, & alle Tipps befolgt, die die Moderatorin & Co mir gegeben haben, aber es will immer noch nicht ..
    Hier einmal mein Thread:
    Danke im Voraus schonmal, & danke an alle, die diesen Thread auch nur anklicken.

Also, seit einigen Tagen funktioniert mein Sims-3-Spiel nicht mehr. Ziemlich genau seit ich mir "Sims 3 Late Night" geholt & installiert habe.

Erst klappte es wegen der "nicht kompatiblen Spielversion" nicht, dieses Problem ist jedoch gelöst.
    Nun erscheint jedoch immer diese Fehlermeldung, wenn ich etwas aus dem Download-Bereich installieren oder das Spiel überhaupt starten will.

Könnt ihr mir helfen? :(

Hätte einer von euch evtl. eine Lösung?
    Ich habe schon alles versucht, meine Registry gereinigt, neuinstalliert, meinen Sims-3-Ordner komplett erneuert .. :(

5. Rhapsody

Rhapsody 'uck oo 'ank

ich hab jetzt nicht so viele Erwartungen an Einfach Tierisch. Es ist ein Add-On einer Lebenssimulation und kein Pferdespiel :D Ich denke nicht, dass es so großartig viele Rassen an Pferden gibt, Hunde und Katzen gibt's mehr. Kann natürlich sein, dass es trotzdem viele gibt, ich erwarte es aber nicht ;)
    Vorbestellt wirds, wenn ich nachm Shoppen wieder mehr Geld hab, aber kaufen werd ichs mir auf jeden Fall.

Lieblingsadd-on...puh, ehrlich gesagt hab ich keins :D Im Moment hab ich nur Late Night & Reiseabenteuer. Clubs hab ich in meiner Nachbarschaft nicht, bei Abenteuer in Gruften freck ich halb weil ich Angst hab, dass gleich was kommt und meinen Sim umbringt ... :DD Finds nur schade, dass ein paar meiner Downloads nicht gehen :/

Hat jemand eine Seite, auf der man schöne Haare für die Sims 3 downloaden kann? Ich find keine gescheiten :/

6. Misery

Misery Sche*** auf Prinzessin, ich werd Mafiabraut ;D ♥

Wenn die Lebensfreude so verbugt sind, gibt es da keine Updates?
    //
    Waah, wenn ich die Bilder anschau werd ich schon ganz hibbelig *_*

7. Knutschkugel

Knutschkugel Aktives Mitglied

*kann Destiny nur vollkommen zustimmen*
    *_* ♥

8. Misery

Ich habe einen Sims & als er zu einem jungen Erwachsenen wurde habe ich für ihn das letzte Merkmal herausgesucht.
    Iwie hat er aber nur 4? & es werden auch nur 4 angezeigt? & bei seinen Freunden werden auch nur 4 angezeigt obwohl er schon alle weiß? oO

9. Blutschwur88

Blutschwur88 Guest

Wenn ich mir so die Sachen angucke werde ich ein rießen Grundstück brauchen xD

10. Ivi.Kiwi

Ivi.Kiwi flugunfähiger Vogel

Das Problem hab ich auch =/

11. vikulja

Hmm, du hast da Downloads drin oder? Vielleicht ist irgendwas mit dem Download nicht in Ordnung.
    Ich hab mir auch von der offizielen Sims Seite diese eine Insel gedwonloadet, und bei mir stürtzte der Pc dauernd ab, bis ich die entfernt habe.

@Toffifee:

Ich kenne:

http://www.peggyzone.com/Sims3Download.html - da sind auf jeden Fall ein paar gute dabei, man muss nur ein wenig suchen.
    Für einige muss man bezahlen, aber wenn man die anklickt, wo "Free" steht, sind da um die 40 Seiten wenn ich mich nicht irre, obwohl es kaum gute Männer Frisuren gibt :D Das ist auch alles ohne Regiestration und so.

http://www.raonsims.com/item/list2.php?cat1=1&cat2=2 - die sind eigentlich am beliebtesten, das Problem ist aber, dass man für alle wo ein geschenk drauf ist, bezahlen muss :D
    Aber da sind auchecht gute, kostenlose dabei.

http://www.xmsims.com/sims3/ehtm/fhair/fhair001.html - die sind teilweise vielleicht etwas komisch, aber alle frisuren sind kostenlos, und im spiel auch gut anwendbar ^^

http://www.rosesims2.net/sims3/hair/rose_sims3_hair02.htm - da sind ein paar gute dabei, kostenlos, und sonst ganz in ordnung, sind aber leider nicht viele die normal aussehen :D

http://sims-real.ru/prichjoski/ - uuh also das ist vielleicht ein wenig schwieriger, es ist auf russisch da alles geschrieben.
    Aber ich hab da auch schon eine Menge gedownloadet, da sind ALLE Frisuren, aus allen möglichen Sims Seiten.
    Alle kostenlos und eigentlich super ^^
    Da sind aber 177 Seiten oder so, deshalb sind da auch öfters recht hässliche dabei ^^
    Wenn man da etwas downloaden will, muss man einfach auf den Namen der Datei klicken, und dann unter dem Bild steht dann, womit du das downloaden kannst.

http://www.modthesims.info/browse.php?gs=2 - Für Frisuren ist das nicht die beste Seite, aber unter Create a Sim findet man eig. alles, also Tatoos, Skins usw. tolles Make Up usw.

http://www.thesimsresource.com/downloads/browse/category/sims3-hair-hairstyles/ - in DE ist diese Seite noch beliebt, obwohl ich die selber nicht so doll mag. Also die meisten Frisuren sind auch von anderen Seiten übernommen und für di emit dem Schlüssel oben rechts drauf muss man bezahlen, und das bringt eh nichts.

http://de.store.thesims3.com/category.html?categoryId=11959 - und natürlich noch die offiziele Sims Seite, aber dafür musst du angemeldet sein, und du mist mit sims points bezahlen. Aber wenn du Erweiterunspacks hast oder das Original Spiel müsstest du eigentlich einen oder mehr Gutschein haben, die diese Simspoints beinhalten.

Deutsche Seiten mit Frisuren kenn ich im ehrlich zu sein nicht ^^ Also die meisten sind Englisch, Chinesisch, Japanisch und noch ein paar andere ^^

Ich hab auch ein Problem, ich habe bei Sims nur 3 Stimmen, ist ja eigentlich normal ich weiß, aber es gibt da diesen Regler da, wo man die Tonhöhe entscheiden kann, aber bei mir verändert sich das nicht :s
    Meine Freundin kann damit so richtig piepsige Stimmen und so richtig tiefe wie von einem Bär machen xD Und ich hab eben nur drei und fertig.
    Ich hab das schon neu installiert, und auch schon mal auf einem anderen Pc, aber bei mir klappt es einfach nicht ._.

12. Blutschwur88

Blutschwur88 Guest

Und wie bekommt man die ins Spiel rein? xD

13. vikulja

Also du musst bei Windows XP auf Arbeitsplatz, oder bei Vista auf Computer gehen auf bei diesem Startknopf unten links und dann kommt rechts diese Liste raus, wo eben Arbeitsplatz oder Computer steht(mit Windows 7 kenn ich mich nicht aus), dann musst du auf Datenträger C klicken oder auf irgendeine Festplatte mit C.
    Dann klickst du auf Programme, danach auf Electronic Arts, und dann musst du, wenn du einen Ordner namens 'Mods' nicht besitzt, ihn selbst erstellen, wie alle normalen Ordner eben ^^
    Dann bei diesem Ordner namens Moods, erstellst du noch einen Ordner namens Packages.
    Wenn du dir eine Datei downloadest, musst du die mit rem rechtsklick entpacken, dann kommt manchmal so ein Ordner mit irgend welchen Dateien raus, das was du brauchst, sind Dateien die mit .package enden die restlichen Dateien kannst du einfach löschen. Die Package kopierst du dann oder schneidest die aus und machst die in den Ordner namens Packages.
    Es gibt auch Sims 3 Dateien, die haben dann so ein Sims Zeichen, auf die musst du nur drauf klicken, und dann öffnet sich der Launcher und installiert die ^^

Man kann sich aber auch ein Programm namens Helper Monkey donwloaden, und das macht die dann automatisch in die richtigen Ordner, aber dafür brauchst du wiederum ein Programm namens Winrar, und bei Windows Vista funktioniert das eh meistens nicht.

14. Misery

Ist das Spiel komplett geupdatet?

lg

15. vikulja

Jaa ._. Das Problem ist, ich weiß gar nicht mehr ob das von Anfang an so war oder nicht.
    Ich hab das Spiel schon seit dem Verkauf, und jaa.
    Ich hab auch in ein paar Sims 3 Foren gelesen und gesucht, aber ich habe keinen mit meinem Problem gefunden.

16. Misery

Bei mir war das anfangs auch so, & seitdem ich's auf meinem neuen PC installiert hab & alle Updates (auf welchem Stand bist du denn?) gemacht hab funktionierts ohne Probleme ;)

17. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Ich habe Sims DEeluxe und Sims Tierisch gut drauf Sims2 und Sims3---Traumkarrieren

Deluxe und Tierisch gut drauf haben ne total dummme Grafik

18. Misery

Naja, das waren ja quasi noch die "Babys" der Sim-Industrie :)

19. vikulja

Ich hab Sims Urbz in the City, ist noch so ein älteres ich habs auf Playstation.
    Dann hatte ich noch Sims 2 Haustiere & Sims 2 auf Playstation, aber die beiden funktionieren nicht mehr.
    Ich hab auch Sims 2, aber ich hab es mir nach Sims 3 gekauft, und um ehrlich zu sein, gefällt mir Sims 3 auch viel mehr, Sims 2 ist für mich einfach nichts besonderes mehr :D
    Obwohl ich das CAS toll finde, da gibt es so viele tolle Downloads *-*

Ich hab jetzt das neuste Update vom 25.7 installiert, aber ich glaub ich muss das neu installieren ._.
    Das ist so doof mit vier großen Addons und ca. 60 Downloads :D

20. Blutschwur88

Blutschwur88 Guest

Das mit den Downloads kenn ich...musste sims 3 und die addons die ich hab alle neu installieren weil ja mein alter Laptop kaputt gegangen ist. Das heißt jetzt darf ich wieder von vorne downloaden xD

Diese Seite empfehlen