★ Offizielles SIMS-Hilfsthema ★

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Misery, 30 Aug. 2011.

  1. Islandpony

    Islandpony Mitglied

    Also ist es normal, dass es immer noch die Option "Kätzchen machen" gibt? Das ist es nämlich, was mich irritiert...
     
  2. vampyrin

    vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

    weiß ich nicht genau, deshalb warte ab und guck was passiert xD
    ich meine aber bei den Sims taucht die auch immer noch auf, bis die Tussi sicher ist, dass sie schwanger ist
     
  3. Islandpony

    Islandpony Mitglied

    Okay... :D
     
  4. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Bei mir stürzt im Moment immer das Spiel ab, sobald ich in die Familie will. :( Es lädt ganz normal die Nachbarschaft und ich kann auch in schon erstellte Familien gehen, aber sobald ich 'ne neue mach und die einziehen lass, hängt es sich auf. Das hört sich für mich eher weniger nach 'nem kaputten Mod an, zumal ich kaum Mods drin habe im Moment.

    Hat das jemand auch, der den neuen Patch runtergeladen hat? Ich beschuldige den jetzt einfach. Das ist nämlich eig echt alles erst gekommen, als ich gepatcht hab :(

    e: oder kanns dran liegen dass ich gepatcht habe ohne meine mods aus dem spiel zu entfernen? das hab ich nämlich ehrlich gesagt noch nie gemacht und es hat immer funktioniert oO
     
  5. Islandpony

    Islandpony Mitglied

    Ich vermute, es liegt daran, dass du deine Mods nicht raus hast... hatte ich auch mal...
     
  6. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    muss ich dann auf den nächsten Patch warten? o_O
     
  7. Islandpony

    Islandpony Mitglied

    Ich habe es so gemacht, aber ich glaube, es geht auch anders... habe nur leider keine Ahnung wie...
     
  8. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    Ich habe kein bisschen Ahnung von den Sims und würde mir deshalb gern eine Sims 3 Demoversion runterladen um es auszuprobieren. Allerdings finde ich keine. Gib es die und wen ja wo?
     
  9. Rain

    Rain ~Saving People, Hunting Things, The Family Busines

    Du musst die aktuellste Version des Mods downloaden =D

    Heraussfinden welche Mods momentan nicht funktionieren kannst du mit dem Programm hier:

    http://modthesims.info/d/387006

    Sollte es dir da allerdings keinen Conflict anzeigen, dann sind meist Mods betroffen, die in deiner Spielhandlung etwas ändern wie z.B. alle Nraas Mods, und andere Core Mods. Wenn dann würde ich empfehlen einfach die Mods in Gruppen zu teilen, welche von denen du sicher bist sie funktionieren (Klamotten, Haare, etc.) und einige wo du dir unsicher bist, die fügst du nach einander ein und versucht das ganze solange bis dir das spiel wieder abstürzt und Tada: Du hast den Mod der das verursacht hat.
    Ich weiß ist umständlich, aber im Grundsatz sollte man erst dann patchen wenn man bei den Mods die aktuellste Version hat, meine Core Mods hab ich alle in einem extra Ordner in meinen packages um die dann leichter zu finden, wenn es dann mal ein neues Patch gibt.



    Ich denke EA bietet mittlerweile einfach keine Demo mehr an, da Sims 4 ja bereits erschienen ist, denn alle Links die ich durchgegangen bin liefen ins leere.
     
  10. Ranga

    Ranga Grace, Demon & Carry

    Ich habe ein Problem.
    Unzwar habe ich mir ein paar Mod heruntergeladen aber das sind dann keine package dateien sondern zum größten Teil .rar :/
     
  11. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    hast du denn schon winzip und kannst das entpacken?
     
  12. Ranga

    Ranga Grace, Demon & Carry

    hat sich schon geklärt :)
     
  13. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

  14. Ranga

    Ranga Grace, Demon & Carry

    Ich brauche eure Hilfe bevor ich den Laptop gleich an die Wand klatsche :D

    Ich habe mir eine Welt heruntergeladen und habe Sie in den Ordner Exports geschmissen.
    Damit ich das ganze auch Hochladen kann über den Louncher, habe ich mich mit meinem Origin Konto bei der Onlineseite von Sims3 angemeldet. Ich gebe den Produktcode ein und dann steht da, dass dieser Code ungültig sei und dann schaue ich bei den "fragen" und dann steht da: Wenn man sein Spiel über Origin gekauft hat muss man den Produktcode nicht eingeben, das würde alles automatisch laufen. So nun zeigt er mir im Louncher an das was bei den Uploads ist und ich mache da mein Häckhen und klicke auf Hochladen. Dann lädt er kurz und schließt den Louncher, aber die Welt ist immer noch nicht hochgeladen. -.-
     

Diese Seite empfehlen