★ Offizielles SIMS-Hilfsthema ★

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Misery, 30 Aug. 2011.

  1. Hafifreund11

    Hafifreund11 Aktives Mitglied

    Ich habe leider seit einiger zeit dass problem das meine sims nicht altern ich habe das häckchen in den Optionen angeklickt das sie von alleine altern aber das tuhen sie entweder nur alle drei tage mal ein tag dazu oder einfach garnicht ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll :(
     
  2. Julie

    Julie Guest

    Hast du irgendwelche Mods im Spiel die das Spiel verändern? Wurde das Spiel regelmäßig upgedated?
     
  3. Hafifreund11

    Hafifreund11 Aktives Mitglied

    Ja ich habe einige mods im spiel...ich weiß nicht ist schon etwas länger her :)
     
  4. Julie

    Julie Guest

    Ich meine damit vorrangig Mods die das Spiel ansich ändern. Keine Objekte. Sowas wie den NRAAS zB. Wenn ja geh die bitte mal alle durch, schau ob sie nicht vllt veraltet sind. Nimm sie mal alle raus und starte das Spiel. Sollte das Problem dann immer noch sein, weißt du zumindest, dass es nicht an den Mods liegt. Dann probier mal dein Spiel zu updaten, falls es nicht ganz aktuell ist.
    Wenn dann immer noch Probleme vorliegen, hilft wohl leider nix anderes wie das Spiel zu löschen und neu zu installieren :/
     
  5. sweetvelvetrose

    sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

    in Googel schreiben sie das es auch mal hilft den alterungs regler zu verschieben damit zu spielen udn abzuspeichern neu starten wieder mit epischer alöterung zu spielen und dann wieder umzustellen auf normal und dann erneut speichern + neu starten ... dann soltle es wieder gehen
    bei einigen behebt sich auch der bug wenn sie mit dem gesammten haushalt umziehen in eine andere stadt und wieder zurück ...
     
  6. Waiting

    Waiting Hufpflegerin

    Ich habe ein mega fettes Problem. Und zwar:
    Ich habe Sims 3 + 4 Jahreszeiten auf meinem Laptop installiert gehabt. Immer ohne Origin gespielt, also immer offline. Laptop komplett neu gemacht, neues Windows drauf usw. Wollte das Sims am PC meines Freundes installieren, mit dem gleichen Log-In Daten in Origin (man muss sich ja immer erst mal anmelden bei Origin), wollte Sims installieren, geht nicht. Produktcode wurde bereits verwendet.
    Kann ich jetzt mein Sims praktisch wegwerfen und n neues kaufen? :'(((((
     
  7. Waldvoegelchen

    Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

    Der Produktcode wurde aber bei Origin eingespeihert? Ich würd ja den Kundensupport mal anschreiben/anrufen.
     
  8. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Ich hab mal eine Frage zu SIms 3 - einfach tierisch.
    In meinem Haushalt leben eine Katze und ein Hund.. allerdings können sie nicht von alleine aus dem Haus. Ich muss sie ständig rein und raustragen! Ist das normal? :'D
     
  9. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    Hast dur vllt. die Tür für Tiere abgesperrt?
     
  10. Abajo

    Abajo Bekanntes Mitglied

    Man kann Türen absperren?!... Und wieder was dazu gelernt :D Danke, hat funktioniert :)
     
  11. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    kein problem ;) wenn ich sowas seh helf ich gern ^^..
     
  12. Eowin

    Eowin Hufschmied =)

    ...kann man mit Toren in Zäunen auch. seehr praktisch, sonst fressen meine pferde immer die frisch angebauten Möhren :D
     
  13. Julie

    Julie Guest

    Auch sehr praktisch um Wildpferde davon abzuhalten den Garten zu verwüsten :D
     
  14. MeisterYoda

    MeisterYoda Jedi-Meister

    im Garten mach ich immer nur das 1 slot tor...dann können nur Hund&Katz rein ^^ + die Sims leute halt ^^
     
  15. Rasha

    Rasha Aktives Mitglied

    Weiß jemand, wie das mit Origin und verschiedenen Betriebssystemen funktioniert?

    Kann ich, ein gekauftes Sims bei beiden Systemen nutzen`? Habe zurzeit einen normalen Windows PC, würde aber gerne in ein paar Monaten auf einen Mac umsteigen. Geht das dann?
     
  16. Julie

    Julie Guest

    Ja sowohl Origin als auch Sims 3 funktionieren bei nem Mac :)
     
    1 Person gefällt das.
  17. Rasha

    Rasha Aktives Mitglied

    Danke!!
     
  18. km288

    km288 Neues Mitglied

    Hier sind so viele kreative Köpfe unterwegs, da kann ich vllt. auch etwas hilfreiches beisteuern.
    Man kann bei Sims 4 wieder mal seine eigene Kleidung designen bzw. vorhandene Kleidung verändern. Ich habe dazu ein kleines Tutorial gemacht, falls das auch mal jemand machen möchte :)

    [video=youtube;wp6BuPOEUfs]https://www.youtube.com/watch?v=wp6BuPOEUfs[/video]


    Ich hoffe ich kann damit einigen von euch helfen :))
     
    1 Person gefällt das.
  19. Islandpony

    Islandpony Mitglied

    So, dann melde ich mich auch mal mit einem Hilferuf. Und zwar wollte ich Katzenbabys haben. Ich habe alles so gemacht, sie sind zusammen ins Häuschen und dann kam die Musik und so weiter... aber keine Benachrichtigung und es gibt trotzdem immer noch die Option Kätzchen machen... ist das normal? Ist es vielleicht Zufall? :)
     
  20. vampyrin

    vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

    wart mal 'n paar Tage xD
     

Diese Seite empfehlen