★ Offizielles SIMS-Hilfsthema ★

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Misery, 30 Aug. 2011.

1. Hafifreund11

Hafifreund11 Aktives Mitglied

Ich habe leider seit einiger zeit dass problem das meine sims nicht altern ich habe das häckchen in den Optionen angeklickt das sie von alleine altern aber das tuhen sie entweder nur alle drei tage mal ein tag dazu oder einfach garnicht ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll :(

2. Julie

Julie Guest

Hast du irgendwelche Mods im Spiel die das Spiel verändern? Wurde das Spiel regelmäßig upgedated?

3. Hafifreund11

Hafifreund11 Aktives Mitglied

Ja ich habe einige mods im spiel...ich weiß nicht ist schon etwas länger her :)

4. Julie

Julie Guest

Ich meine damit vorrangig Mods die das Spiel ansich ändern. Keine Objekte. Sowas wie den NRAAS zB. Wenn ja geh die bitte mal alle durch, schau ob sie nicht vllt veraltet sind. Nimm sie mal alle raus und starte das Spiel. Sollte das Problem dann immer noch sein, weißt du zumindest, dass es nicht an den Mods liegt. Dann probier mal dein Spiel zu updaten, falls es nicht ganz aktuell ist.
    Wenn dann immer noch Probleme vorliegen, hilft wohl leider nix anderes wie das Spiel zu löschen und neu zu installieren :/

5. sweetvelvetrose

sweetvelvetrose Jeder Tag ist ein neuer Anfang. Thomas Stearns Eli

in Googel schreiben sie das es auch mal hilft den alterungs regler zu verschieben damit zu spielen udn abzuspeichern neu starten wieder mit epischer alöterung zu spielen und dann wieder umzustellen auf normal und dann erneut speichern + neu starten ... dann soltle es wieder gehen
    bei einigen behebt sich auch der bug wenn sie mit dem gesammten haushalt umziehen in eine andere stadt und wieder zurück ...

6. Waiting

Waiting Hufpflegerin

Ich habe ein mega fettes Problem. Und zwar:
    Ich habe Sims 3 + 4 Jahreszeiten auf meinem Laptop installiert gehabt. Immer ohne Origin gespielt, also immer offline. Laptop komplett neu gemacht, neues Windows drauf usw. Wollte das Sims am PC meines Freundes installieren, mit dem gleichen Log-In Daten in Origin (man muss sich ja immer erst mal anmelden bei Origin), wollte Sims installieren, geht nicht. Produktcode wurde bereits verwendet.
    Kann ich jetzt mein Sims praktisch wegwerfen und n neues kaufen? :'(((((

7. Waldvoegelchen

Waldvoegelchen Lebendiges Wasser.

Der Produktcode wurde aber bei Origin eingespeihert? Ich würd ja den Kundensupport mal anschreiben/anrufen.

8. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Ich hab mal eine Frage zu SIms 3 - einfach tierisch.
    In meinem Haushalt leben eine Katze und ein Hund.. allerdings können sie nicht von alleine aus dem Haus. Ich muss sie ständig rein und raustragen! Ist das normal? :'D

9. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

Hast dur vllt. die Tür für Tiere abgesperrt?

10. Abajo

Abajo Bekanntes Mitglied

Man kann Türen absperren?!... Und wieder was dazu gelernt :D Danke, hat funktioniert :)

11. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

kein problem ;) wenn ich sowas seh helf ich gern ^^..

12. Eowin

Eowin Hufschmied =)

...kann man mit Toren in Zäunen auch. seehr praktisch, sonst fressen meine pferde immer die frisch angebauten Möhren :D

13. Julie

Julie Guest

Auch sehr praktisch um Wildpferde davon abzuhalten den Garten zu verwüsten :D

14. MeisterYoda

MeisterYoda Jedi-Meister

im Garten mach ich immer nur das 1 slot tor...dann können nur Hund&Katz rein ^^ + die Sims leute halt ^^

15. Rasha

Rasha Aktives Mitglied

Weiß jemand, wie das mit Origin und verschiedenen Betriebssystemen funktioniert?

Kann ich, ein gekauftes Sims bei beiden Systemen nutzen`? Habe zurzeit einen normalen Windows PC, würde aber gerne in ein paar Monaten auf einen Mac umsteigen. Geht das dann?

16. Julie

Julie Guest

Ja sowohl Origin als auch Sims 3 funktionieren bei nem Mac :)

1 Person gefällt das.
  17. Rasha

Rasha Aktives Mitglied

Danke!!

18. km288

km288 Neues Mitglied

Hier sind so viele kreative Köpfe unterwegs, da kann ich vllt. auch etwas hilfreiches beisteuern.
    Man kann bei Sims 4 wieder mal seine eigene Kleidung designen bzw. vorhandene Kleidung verändern. Ich habe dazu ein kleines Tutorial gemacht, falls das auch mal jemand machen möchte :)

[video=youtube;wp6BuPOEUfs]https://www.youtube.com/watch?v=wp6BuPOEUfs[/video]

Ich hoffe ich kann damit einigen von euch helfen :))

1 Person gefällt das.
  19. Islandpony

Islandpony Mitglied

So, dann melde ich mich auch mal mit einem Hilferuf. Und zwar wollte ich Katzenbabys haben. Ich habe alles so gemacht, sie sind zusammen ins Häuschen und dann kam die Musik und so weiter... aber keine Benachrichtigung und es gibt trotzdem immer noch die Option Kätzchen machen... ist das normal? Ist es vielleicht Zufall? :)

20. vampyrin

vampyrin Staatl. geprüfter Wurfbibelschmeißer

wart mal 'n paar Tage xD

Diese Seite empfehlen