★ Offizielles SIMS-Hilfsthema ★

Dieses Thema im Forum "Computerspiele" wurde erstellt von Misery, 30 Aug. 2011.

  1. Tassila

    Tassila Stolzer Besitzer eines Niederen Bayern!

    nein, den wollte ich mal installieren. Fand mein Spiel nicht lustig ^^

    Ein anderes Fohlen ist jetzt erwachsen und wieder aufgetaucht. Nach einem Neustarten ist jetzt aber sein Körperbau falsch, sieht aus wie mit dem Zufallsgenerator..
    Das Spiel macht mich noch wahnsinnig, ohne Witz..
     
  2. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Das einzige, was mir jetzt noch einfallen würde, wäre eben, dass wegen irgendwelchen gedownloadeten Fellfarben oder Rassen-Templates das Ganze nicht mehr so will wie's soll.
    Schonmal Google gefragt? Das hilft manchmal mehr als joelle ^^
     
  3. Tassila

    Tassila Stolzer Besitzer eines Niederen Bayern!

    Ich benutze bei den Pferden eigentlich weder Templates noch runtergeladene Farben =/

    Freilich, aber google hat mir bis jetzt noch nichts passendes ausgespuckt.. Nen Versuch war's wert ^^
     
  4. Tiferum

    Tiferum Neues Mitglied

    Sooooo da ich nun wirklich nciht mehr weiter weiß und solangsam ausrasten könnte dachte ich ich frag hier mal nach.
    Ich hab die Sims Einfach Tierisch (wir schienen uns nicht gerade zu mögen - es mich zumindest nicht) über Amazon gekauft als Add-On so bei meinem alten Laptop funktionierte der Add-On auch wunderbar (Win 7) nun auf dem neuen mit Win 8 kann c alle erweitrungen instalieren nur der Add-On will nicht ich bekomme immer die Fehlermeldung

    Es ist ein Fehler aufgetreten

    C:\Progame Files(x86)\Electronic Arts\Die Sims 3- EInfach tierisch (Add_On)


    So anfangs gedacht er meint das da schon ein Ordner ist da ist aber kein Ordner der Die Sims 3- Einfach tierisch (Add-On) heißt!?!

    was soll ich machen? hab schon alles wieder vom Laptop runtergeschmissen und wieder drauf Instaliert und das ändert nichts.
     
  5. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Ok, seit dem neuen Patch (nicht Spielupdate, Patch!) geht mein CAS nicht mehr und mich nervt das grad ein bisschen ... Wo kann ich den letzten Patch löschen? :)
     
  6. Julie

    Julie Guest

    Vllt liegts gar nicht am Patch, sondern an irgendeinem Download, der nicht Patch kompitabel ist, dass dein CAS nicht mehr funktioniert? :) Ansonsten kann ich leider nur auf Google verweisen :/
     
  7. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Ich hab aber schon öfters wo gelesen, dass nach dem Patch so einiges nicht mehr funktioniert hat, deswegen schieb ich's jetzt mal da drauf.
    Ansonsten läuft alles Tutti Banane, nur eben CAS hängt sich beim laden auf - Patch ist schuld! xD
     
  8. Julie

    Julie Guest

    Hm, ich hatte das Problem noch nie, darum hätt ichs eher auf die Mods geschoben :)
    Google spuckt auch nix aus? :/
     
  9. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    Ok, hab den Patch löschen können, ist aber immer noch da. Das kommt aber nur, wenn ich im CAP bin, CAS hab ich noch nicht ausprobiert ... ist es da nicht irgendwie logisch, dass das irgendwelche Pferdesachen dafür verantwortlich sind? Oder muss ich alle Mods aussortieren? :s
     
  10. Tiffy

    Tiffy Neues Mitglied

    hallöle ich bracueh dringend einen lieben Menschen der mir hilft ^^
    denn, ich bin stolze Besitzer eines Macs und möchte trotzdem den
    Pose Player nutzen, doch klappt es i.wie nicht :/ vllt. kann mir ja ein
    anderer Mac-Besitzer helfen?
    lg
     
  11. Julie

    Julie Guest

    http://lmgtfy.com/?q=sims+3+pose+player+f%C3%BCr+mac

    Dein Freund und Helfer ;)
     
  12. Tiffy

    Tiffy Neues Mitglied

    hmm, evtl. hätte ich erwähnen sollen das Tante Google mir nicht geholfen hat
     
  13. Fuchsl

    Fuchsl - inaktiv -

    So, Fräge. Wo kann ich die Package Dateien noch hinspeichern außer in den eigen erstellten Mod Ordner? Es funktionieren nämlich ca. 80% der Packages garnicht und Ich bin mir sicher das es am Ordner liegt, denn alle Sims3 Dateien funktionieren Einwandfrei, es klatscht immer am Package. Ratschläge?
     
  14. Venox

    Venox Neues Mitglied

    Fuchsl, hast du im Mods-Ordner denn auch einen zweiten Ordner namens Packages und da die alle reingetan und im Mods-Ordner eine Resource.cfg?
     
  15. Fuchsl

    Fuchsl - inaktiv -

    Das brauch man wohl dazu? Habs eben mal gemacht. Ich hatte das damals auch nicht, würde ja einiges erklären..
     
  16. Julie

    Julie Guest

    Ok, ich kenn mich bei MAC jetzt nur minderbemittelt aus :D Also versuch ichs mal hinzukriegen, das zu erklären :D Ich hab nämlich bei Google was gefunden^^

    Also, den Poseplayer behandelst du wie jede normale .package Datei :) Das heißt du müsstest in deinem Sims Verzeichnis iwo diesen wunderbaren Mods Ordner haben, wo dann ein Package Ordner drin ist. Genau in diesen Ordner packst du die Datei vom Poseplayer rein :) Zu finden ist das Ding im Spiel bei den Dekos und sieht wie so ne Videoklappe aus :)
    Solltest du den Ordner nicht haben, musst du ihn dir erstellen. Wie das ganze geht, guckst am besten bei den Tuts von Mod the Sims nach, da kannst du das Ding meines Wissens nach auch fertig runterladen ^-^War zumindest noch so als ich nach ner Anleitung dafür gesucht hab :D

    Solltest du das alles schon gemacht haben, wärs interessant zu wissen, was genau denn das Problem ist :)
     
  17. niolee

    niolee R.I.P Willi

    hallöchen, ich hab seit neustem sims 3 + einfach tierisch bekommen.Hab einige Posen schon gedownloadet, bloß habe ich keine ahnung wo ich das reinmachen soll in welchen ordner damit es auch im spiel zu sehen ist.Hab ein paar in die resources (oder wie auch immer des heißt) getan, (laut youtube) bloß hab ich keine ahnung wie ich das abspielen kann, das sind schon fertige Dressurposen, die ich doch eigentlich beim normalen reiten abspielen sollte, nur hab ich da nur die eine neue Pose ªheldenhafte Poseª...

    hab übrigens einen Mac OS x
     
  18. Obi-Wan

    Obi-Wan Giorraíonn beirt bóthar.

    http://www.modthesim..._Way_to_New_Way

    das sollte eigentlich helfen ^^
    und nein, die lassen sich nicht während dem reiten abspielen, du musst beim kaufenmodus (deko mit den drei pünktchen) diese filmklappe(der sogenannte poseplayer) kaufen ich glaub die kostet 1simsdingens ^^, das musst du auf deinen grundstück plazieren, dann den charackter auswählen der eine "pose" machen soll und von der liste dort dann eines aussuchen...wenn du pferd mit reiter willst, brauchst du zusätzlich noch den cheat: moveobjects on/off, damit du den sim dann auf das pferd "setzen" kannst. Es ist eben nur zum Foto davon machen ^^
     
  19. niolee

    niolee R.I.P Willi

    Und wie funktoniert es dann mit den gegenständen, also ganze sattelkammer, neue Hindernisse, oder so reitplatzzubehör?
     
  20. Obi-Wan

    Obi-Wan Giorraíonn beirt bóthar.

    eben den link anklicken ^^ die package dateien, müssen alle in den ordner dort hinein die dir mts ansagt ^^
    in deinem fall
    • Mac: /Applications/The Sims 3/The Sims 3.app/Contents/Resources/transgaming/c_drive/Program Files/Electronic Arts/The Sims 3/Mods/Packages
    falls du den ordner mods noch nicht hast musst du ihn installieren, steht aber eh alles bei mod the sims
     

Diese Seite empfehlen