-★ Eure top 5 Pferde- Computerspiele ★-

Dieses Thema im Forum "Tierspiele" wurde erstellt von Charly1076, 17 Nov. 2012.

  1. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Hey,
    ich dachte mir, Joelle braucht mal ein Thema, indem die beliebtesten Pferdespiele aufgelistet sind.

    Ich dachte mir, wir sammeln erstmal einige Spiele und machen später eine Umfrage zu dem Thema.
    Ihr sollt einfach mal Eure Lieblingsspiele auflisten, gerne auch mit Begründung oder mit Link.
    Die Spiele dürfen gerne auch mit anderen Tieren zutun haben, aber Pferde sollten auf jeden Fall drin sein.
    Ansonsten ist es egal, was für eine Art spiel ist, es kann um alles mögliche gehen, hauptsache Pferde sind dabei.
    Das ist die Liste:

    1.
    2.
    3.
    4.
    5.

    Sie kann bei Bedarf auch noch verlängert werden.

    Ich bin gespannt auf Eure Spiele :D
    Liebe Grüße Euer Chaarly ;)
     
  2. Muemmi

    Muemmi go vegan!

    Mein Reiterhof 1
    AadR 3
    AadR 2

    1. Liebe ich total und werd ich gleich wieder installieren :3 Spiele ich sooo gern nach oben, auch wenn es etwas Strategie braucht.
    2. Hab ich mehrmals durchgespielt und fand die Geschichte recht cool, konnt mich damit damals selbst identifizieren und mochte den Ausgang sehr
    3. Hab ich für meine Freundin, die 6 Jahre jünger ist, vor Ewigkeiten mal zur Probe durchgespielt. Kann mich aber nicht mehr sooo gut daran erinnern.
     
  3. Landstreicher

    Landstreicher Neues Mitglied

    1. Isabell Werth Reitsport - Mag ich iwie total ^_^
    2. Riding Star 3 - Najaa, geht so xD
    3. Mein Gestüt, ein Leben für die Pferde - Find ich ein wenig langweilig
     
  4. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Das sind Meine:

    1. AadR (Abenteur auf dem Reiterhof) die ganze Reihe: weil einfach die Atmosphäre im ganzen Spiel toll ist, und alles sehr Lebensnah ist, mit einer tollen Story, besonders bei nr. 5 -> *klick*
    2. Mein Gestüt ein Leben für die Pferde: Super Strategiespiel, allerdings manchmal nicht ganz einfach -> *klick*
    3. Horse life : Ich mag das Zubehör und die Verschiedenen Umgebungen -> *klick*
    4. Ridingstar 2: Weil... ach keine Ahnung :D -> *klick*
    5. Dein Sportpferd: Sehr lustig, wie die Spielfigur vom Pferd fällt und die passenden kommentare vom Turniersprecher :D->*klick*
     
  5. Pepe

    Pepe Pepe

    Einzige was ich noch manchmal spiele, ist Riding Star 3. Ich mag Spiele nicht, wenn es ständig eine Handlung gibt und man irgendwelche doofen Aufgaben erledigen muss. Ich hab gerne freie Hand^^
    Leider funktioniert das Spiel bei mir nicht mehr, bekomme angezeigt, dass ich doch bitte die Original-CD einlegen soll. Witzig, hab ich ja. -.-
     
  6. LaScala

    LaScala Bekanntes Mitglied

    1. AadR 4 is toooootal cool.
    2. STar Stable find ich auch nicht schlecht


    Was ich gar nicht leiden kann ist Mein Gestüt- ein Leben für die Pferd für Wii, da komm ich schon seit 4 Jahren nicht mehr weiter -.-
     
  7. Waaas, die verlangen jetzt noch 34 € für das "Dein Sportpferd"? o__O Ist das nicht schon älter?

    Das Horse Life wollte ich mir immer schon bestellen, weiß aber nie ob das wirklich gut ist xD Aber auf Win 7 geht das ja eh nicht ._.
     
  8. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Also bei mir Klappt Horse Life und ich hab Win 7^^
     
  9. Charly1076

    Charly1076 Amazone

    Bei Amazon sind die sowiso viel zu teuer! Geh bei eBay kaufen :D
     

Diese Seite empfehlen