Canyon veröffentlichte eine neue Quelle: Phoenix Training - Die beste Ausbildung für dein Pferd Weitere Infos über diese Quelle...
Formular » Ansprechpartner! Alexander (Alec) Lightwood » Gestütsname:stáballan Madadh-Allaidh » Name & Link des Pferdes: Fanya » Gewünschtes Angebot: Dressur A-L » Maximaler Preis: Mein HMJ Gewinn » Formatierung: wie du magst » Sonstiges: Ich wünsche dir viel Spaß mit der kleinen Maus
Vielen Dank für deinen Auftrag! Der Bericht wurde unter deinem Pferd eingefügt. Bitte überweise den Betrag von 150 Joellen und lösche deinen Auftrag in meiner Quelle. Ich würde mich sehr über eine Bewertung zu meiner Arbeit freuen!
→ Aktuelles ← Phoenix Training hat sich für ein neues Trainingskonzept entschieden. Ab nun kannst du zwischen drei Angeboten wählen. Bitte achte immer darauf, für welche Angebote gerade Aufträge frei sind! Für den Monat Februar sind drei Aufträge für unser Angebot 3 in folgenden Stufenerhöhungen frei: Distanz E → A Galopp A → L Springen A → L Bei diesem Angebottyp reist dein Pferd mit Reiter für einen Tag inklusive Übernachtung auf das Gestüt Phoenix Valley nach Kalifornien. Der Reiter wird von dir gestellt und muss für die zu trainierende Klasse qualifiziert sein. Bei Fragen, melde dich bitte bei mir. Dieses Angebot verfällt am 25.02.2020
Vielen Dank für deinen Auftrag! Der Bericht wurde dir per PN geschickt. Bitte überweise den Betrag von 150 Joellen und lösche deinen Auftrag in meiner Quelle. Ich würde mich sehr über eine Bewertung zu meiner Arbeit freuen!