1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

[ᴡᴏʟғ ʀs] ᴅᴇᴍᴏɴ.ᴡᴏʟᴠᴇs

Dieses Thema im Forum "Rollenspiele" wurde erstellt von Tigerentchen, 7 Jan. 2014.

  1. Tigerentchen

    Tigerentchen Gesperrte Benutzer

    P r o l o g
    "Es sind Zeiten angebrochen, wo wir alle unser Bestes geben und bis zum Ende kämpfen müssen. Doch es wird ein Kampf um Leben und Tod sein. Ich will keineswegs, dass es in einem Reinen Ehrenhaften Blutbad zuende gehen wird ..."
    Jaulend verabschiedeten sich die Wölfe, nach dieser tiefsttreffenden Rede. Es kehrte für einige Momente Stille ein, es schien als wäre ihr Revier unbewohnt. Doch dann erhob sich einer und unterbrach diese Angstumfüllte Ruhe ... "Wir haben eine Chance, aber nur eine! Und wenn wir diese nicht Nutzten, ist es vorbei!" Die Menge säuftzte. Wie oft hatten sie diese Worte schon gehört? "Was ich damit sagen will, wenn wir zusammen halten ... Dann werden wir das gemeinsam Überstehen" Vielleicht hatte er damit Recht, doch für einige waren dies nur Leere Worte ... Waren es nur Leere Worte? Nur Worte eines selbst so unsicheren Wolfes der Mut machen will? Oder doch, Kriegerische und Kämpferische Worte, die es spüren, dass es so kommen mag?

    "Werden die Wölfe es schaffen, dass kommende Unheil, diesen Kampf zwischen Gut und Böse überwinden? Finde es selbst heraus & spiele mit"

    E i n l e i t u n g
    Wie ihr seht, geht es in meinem Neuen Rollenspiel um Wölfe. Auch dieses wird ein Anspruchsvolles Rollenspiel und ist (vorneweg) nicht für Anfänger geeignet, was jedoch nicht heißen soll, dass alle, die noch nie in einem Wolf Rs gespielt haben, nicht teilnehmen dürfen, ihr solltet aber schon einmal in einem anderen Rs mitgespielt haben.
    So, nachdem das geklärt wäre, zur Handlung|Einleitung.
    Die Demon - Wolves leben schon einige Zeit in den Tiefen des nahezu verschlungenen Makaolen Dschungels. Sie sind normale Wölfe, nur muskulöser und vielleicht auch etwas Stärker, aber sie hätten nie die Absichten ein Tier ihrer Größe oder gar einen Menschen ohne Grund zu töten. Doch genau die Menschen, glauben bis heute noch, sie wären unbezwingbare Wesen, geradezu Monster und nicht des Guten zugewandt. Sie schmieden Pläne um dieses Rudel auszurotten, sitzen Tagelang am Fenster, schauen hinein in den Dschungel und kritzeln etwas auf ihr Platt. Bald wird es zum Kampf zwischen Tier und Mensch kommen und nur einer kann siegen ~

    R a n g o r d n u n g der Wölfe

    Alpha [1x ♀ und 1x ♂] Führer // Leiter des Rudels // Darf sich fortpflanzen // Keine Alpha Wölfin anmelden, die findet sich im Rs

    Beta [1x ♂] Der "Stellvertreter" des Anfüher Paares // Darf sich fortpflanzen

    Delta [Unbegrenzt ♀ und ♂] Kämpfer // Jäger // Erst einmal keine Fortpflanzung

    Gamma [Unbegrenzt ♀ und ♂] Junger Wolf // Welpe* // Darf sich nicht fortpflanzen

    *Es wird bei der Anmeldung Kein Wolf in dieser Kategorie erstellt. Diese Kategorie ist hauptsächlich dafür da, dass im laufe des Rs Neue Spieler mitmachen können*

    B e s o n d e r h e i t e n
    Dieses Rs ist nicht wie jedes andere Wolfs Rs, Mir persönlich ist es Wichtig, dass dem Charakter bzw. dem Mitschreiber viele Möglichkeiten und Freiheiten geboten werden können. So ist das in diesem Fall auch. Die Person ist nicht gebunden, zusammen mit den andere zu kämpfen, Nein er kann seine Charakter Eigenschaften ganz auskosten und seinen Wolf so durch das Rs führen wie er es möchte. Vielleicht will er sogar das Rudel verlassen? Es gibt unzählige Möglichkeiten in diesem Rs ein spannendes Abenteuer zu führen und seine Kreativität vollen Lauf zu lassen, Ich freue mich auf dich und deinen einzigartigen Wolf ♥

    R e g e l n
    • Schon mal in einem Rs mit geschrieben haben
    • Gefährten finden sich im Rs selber
    • Mehr als 2 Satz Post - Schreiber
    • Max. 2 Charaktere
    • Keine Streitereien (Außer im Rs, da ist es erlaubt)
    • Niemand ist der Beste
    • Geschrieben wird in der 3 Person Sg. ODER 1 Person Sg.
    • Nur Anmelden, wenn man wirklich Zeit hat
    • Keine Anmeldung mit Gamma Wölfen (Warum, steht oben)
    • Keine Anmeldung mit Alpha Wölfin

    A n m e l d u n g
    ► Wolf ◄
    Name:
    → Bedeutung:
    Spitzname / Rufname:
    Geschlecht:
    Rang:
    Alter:
    - - -
    Charakter: (min. 5 Sätze)
    Bist du momentan im Rudel oder kommst du erst zu uns?:
    Familie / Vergangenheit: (min. 5 Sätze)
    Stärken / Zuneigung:



    Schwächen / Abneigung:



    Sonstiges / Wichtiges:
    Aussehen: (Beschreibung)
     
  2. Tigerentchen

    Tigerentchen Gesperrte Benutzer

    ► Wolf ◄
    Name: Paco
    → Bedeutung: Weißkopfseeadler // Paco ist an manchen Stellen am Kopf weiß, außerdem liebt er den Wind und fühlt sich ~ Frei ~
    Spitzname / Rufname: Pac oder Paco (Es ist ja schon ein kurzer Name)
    Geschlecht: ♂
    Rang: Alpha
    Alter: 4 und 1/2 Jahre

    Charakter: (min. 5 Sätze) Paco ist ein sehr Liebenswürdiger Wolf und sein Herz hängt an seinem Rudel. Meistens versucht er Weise zu klingen oder einfach alle seine Gefühle in seine Stimme zu bringen. Paco hat ziemlich Humor und ist sehr Gedulig, was ihn dazu veranlagt Stundenlang auf einem Felsen zu liegen und in die Ferne zu schauen oder einfach jemanden lange zu zuhören. Doch bei ernsteren Angelegenheiten ist mit ihm nicht zu Spaß und Naja ... Dann ist er eben sehr Reizbar und kann schnell Agressiv werden. Er liebt es außerdem, wenn der Wind sein Fell durchstreift und diese unendlich Freiheit zu spüren ...

    Bist du momentan im Rudel oder kommst du erst zu uns?: Im Rudel ^^

    Familie / Vergangenheit: (min. 5 Sätze) Paco ist schon seid seiner Geburt im Rudel und teilt jene Erinnerungen mit ihm. Er hängt wirklich an seinem Rudel und hat es übernommen, nachdem sein Vater wegen eines Menschen starb. Seitdem lodert tief im Inneren seines sonst so sensiblen Körpers, ein Hass und nimmt es den Menschen heute noch übel, wie sie sich damals verhalten haben. Wenn er allein ist, denkt er viel über sich und über die Jahre nach und hofft dass er es ihnen irgendwann heimzahlen kann. Auch Paco's Mutter starb, er selber war dort noch sehr jung. Woran, wusste keiner so genau, einige behaupten sogar, es wären Monster oder so gewesen, was Paco als völligen Quatsch bezeichnet. Viele sagen, er hätte somit keine Familie mehr, doch für ihn ist das Rudel seine Familie ...

    Stärken / Zuneigung:
    → Geduld
    → Kunst des Zuhörens ^^
    → Richtige Entscheidungen treffen
    Schwächen / Abneigung:
    → Menschen
    → Reizbar bei ernsteren Angelegenheiten
    → Aggressives Verhalten (Sehr selten)

    Sonstiges / Wichtiges: /
    Aussehen: (Beschreibung) Paco ist ein ziemlich heller Wolf, teils Weiß, Braun oder Besch. Seine Pfoten haben eher etwas bräunliches, genau wie seine Ohren auch.
     
  3. Cascar

    Cascar Bekanntes Mitglied

    ► Wolf ◄

    Name: Blue
    → Bedeutung: (engl.) Blau
    Spitzname / Rufname: Blue; Wiesel
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Delta
    Alter: 3 Jahre
    - - -
    Charakter: Blue ist eine aufgeschlossene, selbstbewusste Wölfin. Sie weiß was sie tut und beweist gerne ihr Können. Teilweise fällt es ihr schwer, sich unterzuordnen; sie ist ehrgeizig. Dennoch kann sie eine wunderbare Freundin sein, zeigt aber nicht gerne, was sie denkt oder fühlt.
    Bist du momentan im Rudel oder kommst du erst zu uns?: Kommt neu dazu. :)
    Familie / Vergangenheit: Blue hat ihre leiblichen Eltern nie kennengelernt. Aufgewachsen ist sie frei und weitgehend allein, sie mied andere Wölfe aus Angst etwas falsch zu machen. Nur ein einziges Mal wagte sie sich vor und wurde wegen ihrem schlechten, dominanten Verhalten verbannt. Seitdem lebte sie in den Bergen, verlor jeglichen Kontakt zur Außenwelt. Trotz allem verteidigte sie ihr Revier und verlor nie die Hoffnung.
    Stärken / Zuneigung:
    → Wasser
    → schnell & gewandt
    → loyal
    Schwächen / Abneigung:
    → sich unterordnen
    → mit neuen Situationen klarkommen
    → vergesslich
    Sonstiges / Wichtiges: -
    Aussehen: (Beschreibung) Blue ist eine drahtige, silbergraue Wölfin mit hübschen, hellblauen Augen. Wer sie sieht hält sie womöglich für schwach, aber unter ihrem Fell stecken harte Muskeln. Vom Körperbau her ist sie relativ groß, hat schmale Schultern und lange Beine. Einer ihrer Eckzähne ist abgebrochen.
     

Diese Seite empfehlen