1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übers Wochenende aufs Turnier im Stallzelt

Dieses Thema im Forum "Pferde & Ponys" wurde erstellt von DeniseChocolate, 31 Aug. 2014.

  1. DeniseChocolate

    DeniseChocolate Neues Mitglied

    Hallo Leute.
    ich habe mal eine Frage. Und zwar fahre ich mit meinem Pferd nächste Woche übers Wochenende aufs Turnier. Ich habe mir mal eine Liste geschrieben was ich alles mitnehmen muss. Mein Pferd übernachtet in einem Stallzelt. Könnt ihr mir helfen und sagen, was man denn alles beachten muss?:)
    Schon mal vielen Dank im voraus. :)
     
  2. Res

    Res Aktives Mitglied

    Wird Futter gestellt? Vorallem Heu?
    Stand dein Pferd schon einmal in einem Stallzelt?

    Meiner fand die weißen Zeltwände gar nicht witzig und hat kaum gefressen als er in einem Stallzelt stehen musste. Darauf würde ich mich also auch gefasst machen und eventuell etwas in Richtung Mash / RüSchnis mitnehmen. So ein Turnierwochenende kann ganz schön an die Substanz gehen.
    Ansonsten brauchst du das, was du zuhause auch brauchst: Halfter, Ersatzhalfter (ganz wichtig :D) Decke, Kram fürs Reiten, Putzsachen, Erste Hilfe Zeug. Futtereimer und einen Eimer eventuell für Wasser. Wenn du hast so ein Anti-Langeweile-Toy. Falls kein Futter gestellt wird: Kraftfutter und genug Heu.
     
  3. DeniseChocolate

    DeniseChocolate Neues Mitglied

    Okey vielen vielen vielen Dank!!! :)
     

Diese Seite empfehlen