1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Übergewicht

Dieses Thema im Forum "Talk Café" wurde erstellt von ash, 15 Juni 2006.

1. ash

ash Guest

Da ja schon der Gegensatz zu Magersucht angesprochen wurde, mach ich nun dieses Thema auf, es geht um Übergewicht sprich 'fresslust' oder wie man es nennen soll...
    Wie ist es mit euch, habt ihr manchmal auch heißhunger auf Süßes oder seit ihr selbst Übergewichtig, berichtet uns doch mal eure Erlebnisse e.c.

2. Nisi

Nisi Neues Mitglied

nö!ich esse nicht zu viel aber auch nicht zu wenig!hab ich ja im anderen thema auch schon gesagt,es kommt drauf an was man isst und nicht wieviel!und normalerweisae hört man bevor man so fett wird ja wohl auf zu essen!ich kann so was echt nicht verstehen!

3. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Hmm..also ich selber bin glaube ich nicht unbedingt übergewichtig aber meine eine Oma ist z.B. wirklich zu dick!!!
    Viele alte aber auch junge Leute essen ja auch aus Trauer!
    z.B wenn jemand den man ganz doll liebt stirbt dann spürt man ja extrem große Trauer und isst dann oft auch sehr viel...wie meine Oma :rolleyes:
    Aber manche haben ja auch so eine Essstörung und können dann irgendwie nicht anders oder so...:thatsit:
    Naja ich finde es genauso schlimm wie Magersucht!
    Man muss beides nicht übertreiben: Nicht zu viel essen aber auch nicht zu wenig!!! So in der Mitte eben...:top:

4. Ricky

Ricky Neues Mitglied

meine Omi is dünn^^. LOl...aba da is ja noch alles inordnung :D. Ich esse zwa oft, aber immer sehr wenig ;)

5. Cocana

Cocana Neues Mitglied

Ich bin zu dünn *kotz* es is echt schlimm,obwohl ich immer hunger auf pudding habe ;) Ich müsste eigentlich ganz "dick" sein :)

Jana

6. Sadmoon

Sadmoon Fliegen wie ein Vogel!

Ich esse zu viel Chips und Twix :D Bin aba trotzdem dünn!

7. SammyHorse

SammyHorse Guest

ich habe zum glück kein übergewischt aber die die es haben tun mir schon leid

8. FullMoon

FullMoon Neues Mitglied

Nein, eigentlich bin ich nicht übergewichtig:D . Also ich wieg jetzt nicht so 20 Kilo zu viel. Auch nicht 10 oder 5!

9. Jacky

Jacky Aktives Mitglied

ich könnt immer weiter essen (aber dann so mittagessen und so) und hab auch manchmal richtig heißhunger auf irgendwas, aber zu dick bin ich nicht!

10. Nisi

Nisi Neues Mitglied

@ricky-meine oma is auch voll dünn aber micht magersüchtig!

11. Mirielle

Mirielle Miri Miri Miri, Kiri Kiri Kiri xD

Meine Omas sind mega Gegensätze:
    Meine eine Oma geht 2 Mal die Woche zum Sport und hat ne super Figur für ihr Alter!!
    Meine andere Oma wiegt echt zu viel.

Diese Seite empfehlen