Hallo Ich heiße Tanja! Meine Hobbys sind Tiere... Ich habe einen DS (falls das jemanden interessiert):horsie:
AW: Über mich... herzlic willlkommen falls d fragen hast schreib mir ruhig eine PN(private nachricht)
AW: Über mich... Hallo und herzlich wilkommen hier bei Joelle.de ich wünsche dir viel Spaß und viel Erfolg LG Ashley
AW: Über mich... herzlich wilkommen auf joelle.de! Ich hoffe du wirst hier genauso viel spaß haben wie wir alle und dich gut zurecht finden und einige interessante Themen zum posten finden. hast du trotz dem durchlesen der Regeln noch fragen Kannst du dich aj an eines der Mitglieder hier wenden die schon etwas länger dabei sind so wie ich, oder du fragst unsere Ferundlichen Moderatoren oder adminesteratoren, die dir sicher auch weiterhelfen werden . lg Horsegirl278 __________________
AW: Über mich... Hallo , herzlich willkommen bei joelle. du wirst hier bestimmt viel spaß haben, wenn du fragen hast oder startprobleme hast, dann frage unsere moderatoren oder administratoren! Unsere Moderatoren sind: - Jacky - Fischy - Mirielle - Yashafreak - Nisi - Abajo - Sadmoon Unsere Administratoren sind: - joe - tropical - juli
AW: Über mich... hehe coool dass du dich regisrtiert hast *gg* ich hab mich selber erst gestern registiert .. du wirst hier sicher sehr viel spaß haben !!