» Mios & Bellas erstklassiger Malservice für jeden Anlass!

Dieses Thema im Forum "Wunschpferd malen" wurde erstellt von Canyon, 23 Juli 2016.

  1. Canyon

    Canyon Bekanntes Mitglied

    Auch mich hat das Malfieber gepackt und vor überschwellender Motivation habe ich mir gedacht, dass auch ich einen Malservice aufmache. Die Überschrift ist vielleicht etwas übertrieben, aber man muss ja Interesse wecken, wa? :D

    [​IMG]
    Natürlich in 1D!

    Vorneweg: Bitte denkt daran, dass ich seit knapp einem halben Jahr, nicht seit drei oder vier Jahren wie andere, wirklich male und so natürlich noch nicht perfekt sein kann. Ich gebe mir trotzdem stets Mühe und versuche das Beste aus mir herauszuholen.

    Wie die Überschrift bereits sagt: Ich male erstmal nur 1D! Das bedeutet: Auge, Maul, Hufe und Langhaar werden 2D.

    Bitte achtet bei Groß- und Ummalarbeiten darauf, dass der Ersteller damit einverstanden ist.
    Ich bin überzeugt, dass ich mir jetzt nicht die Mühe machen und Regeln aufstellen muss, oder? :D Dann ran an das Auftragsformular!

    *Username:
    Name:
    Geschlecht:
    *Joellevorlage:
    *Bildvorlage:
    *Langhaarwünsche:
    Sonstiges:
    * = Pflichfelder

    Achso, fast hätte ich es vergessen:
    Meine Preise! 150 für ein Fohlen, 250 für ein ausgewachsenes Tier... Ich verhandel allerdings auch genauso gerne, wie ich kleine Spenden annehme :p

    Viele liebe Grüße,
    Mio oder Canyon oder so...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2016
    Zion, Veija, Sevannie und 2 anderen gefällt das.
  2. Canyon

    Canyon Bekanntes Mitglied

    Es sind Aufträge frei!
    Allerdings werde ich die nächsten zwei Wochen wahrscheinlich (sollte meine Schwester ihren Reisepass finden) im Urlaub sein und mich erst danach an die Arbeit machen!
     
    Veija und Vhioti gefällt das.
  3. BellaS

    BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

    In Cooperation mit Mios erstklassigem Malservice für alle Gelegenheiten:

    [​IMG]

    ~In der letzten Zeit habe ich immer mal wieder Langhaar für verschiedene Leute gemalt. Warum das Ganze also nicht als Service anbieten?~

    .Angebot.

    Langhaar

    Sportmähne
    Bürstenschnitt
    kurze Mähne wuschelig
    Fohlenmähne
    lange Mähne, halb über dem Hals
    mittellange Mähne über dem Hals
    sehr lange Mähne über dem Hals
    sehr lange Mähne hinter dem Hals
    ~
    glatter Schweif
    zerzauster Schweif
    oben eingeflochtener Schweif
    komplett eingedrehter Schweif
    komplett eingeflochtener Schweif

    bewegtes Langhaar
    fliegendes Langhaar kurz
    Frisur "Turnierzöpfe"
    fliegendes Langhaar lang
    Frisur "eingedreht"
    ~
    fliegender Schweif Kat. I
    fliegender Schweif Kat. II
    fliegender Schweif Kat. III
    fliegender Schweif komplett eingeflochen

    zubuchbare Sonderwünsche
    Locken
    zweifarbig Strähnen
    zweifarbig Spitzen
    Langhaar nach Fotovorlage -

    Keine Langhaarvariante wird 1:1 wie das angegebene Beispiel. Ich garantiere für nichts.

    ~
    Preise
    die Preise richten sich nach der Schwierigkeit der Langhaarvariante.

    Einfach - 30 - 80 J
    Moderat - 80 - 100 J
    Schwierig - 100 - 150 J
    Sehr aufwendig - 150 J - 200 J

    .Formular.
    Langhaarvariante:
    Originallanghaar/Farbwunsch:
    Datei (.psd/.xcf/.png):
    Sonderwünsche:
     
    Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2016
    Zion, Canyon, Veija und einer weiteren Person gefällt das.
  4. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    *Username: Bracelet
    Name: DVTS' ... folgt
    Geschlecht: Hengst
    *Joellevorlage: *klick*
    *Bildvorlage: *Buckskin Tobiano*
    *Langhaarwünsche: So schön in den beiden Farben der Scheckung angepasst wie auf der Vorlage :) Vom 'Schnitt' her Schweif wie bei der Vorlage - Mähne ähnlich wie *hier*
    Sonstiges: ein 'süßer aber attraktiv mysteriöser' Blick für den kleinen Casanova wär cool :p

    *Username: Bracelet
    Name: DVTS' folgt
    Geschlecht: Stute
    *Joellevorlage: *again*
    *Bildvorlage: *Bay Overo*
    *Langhaarwünsche: Wie Fotovorlage farblich + wie Joellevorlage der Schnitt :D
    Sonstiges: das Auge kann gerne blau werden, da der Papa auch eins hat :3
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Aug. 2016
    Canyon gefällt das.
  5. AliciaFarina

    AliciaFarina Nörfgetier

    Canyon gefällt das.
  6. Bracelet

    Bracelet Trakehner :D

    Hoffe es sind überhaupt Aufträge frei :D
    *Username: Bracelet
    Name: DVTS' X
    X..ist noch ungeklärt :$
    Geschlecht: Hengstchen
    *Joellevorlage: *big love*
    *Bildvorlage: *klick* *klick* *klick*
    *Langhaarwünsche: ähnlich wie bei Casi und Sky :D
    Sonstiges: Würde das erste Fohlen von Wizza und Seattle werden - leider komm ich nicht zum fertig malen - zumindest nicht so schnell dass ich meine Story weiter führen kann..werde dann das rote Schwesterchen nächsten Frühjahr auf die Welt kommen lassen :D
     
    Canyon gefällt das.
  7. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    Kann man sich hier noch melden :>?
    @Canyon
     
  8. Canyon

    Canyon Bekanntes Mitglied

    Ja kann man, allerdings kann es etwas dauern, da ich in den nächsten Tagen nicht zum malen kommen werde :)
     
    Snoopy gefällt das.
  9. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    *Username: Snoopy
    Name: Latinka Nadjara
    Geschlecht: Stute
    *Joellevorlage: https://www.joelle.de/resources/deutsches-reitpony-drp7.111/
    *Bildvorlage: Bay Rabicano Tovero XXX
    *Langhaarwünsche: schweif gerne eingeflochten und einmal normal, glatt und bis zur fessel :) Mähne kurze sportmähne, gerne leicht wild im mähnen berreich. also nicht ganz glatt nach unten :D
    Sonstiges: Ein blaues Auge und bitte den Rabicano effekt im Fell nicht vergessen :3 Den kann man gut sehen beim mittleren oben fleck und dem großen beim übergang zu po und bauch da
     
    Zuletzt bearbeitet: 1 Feb. 2017
  10. Canyon

    Canyon Bekanntes Mitglied

    Kannst du mir noch die Farbvorlage verlinken? :)
     
  11. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    erledigt :3
     
    Canyon gefällt das.
  12. Cascar

    Cascar ∞ SchafZähmer und PapageienZüchter ∞

    Ich hab's gefunden! :D

    *Username: Cascar
    Name: Spotted Frischkäse (https://www.joelle.de/media/spotted-frischkäse.35569/#media)
    Geschlecht: Stute
    *Joellevorlage: Das überbaute Tier: https://www.joelle.de/resources/allgemeines-pony-5-ap5.337/ :D
    *Bildvorlage: Na ich weiß nicht.. die Fohlenversion? (s. o.) Die Flecken sind dunkelbraun, dunkler als beim Fohlen wäre möglich und haben eher einen Grau- als einen Orangestich. :)
    *Langhaarwünsche: Nicht geschnitten, gerne etwas länger als Halsbreite, wenn du Lust und Muße hast, gelockt (https://image.jimcdn.com/app/cms/im...dbeb5086b3d848/version/1427639011/image.jpg); das Langhaar ist zweifarbig (braun & weiß)
    Sonstiges: Ich würde mich über sichtbaren weißen Kötenbehang freuen. Weil Pony. :)
    Und der Blick ist mir wichtig. Es wäre toll, wenn du vom Ausdruck her sowas hinbekommst: http://static.cosmiq.de/data/de/438/37/438376a4118578f3e52bdf232f55fd36_1_orig.jpg

    Wenn noch Fragen sind, oder so, stehe ich natürlich gerne zu Verfügung.. mir ist bewusst, dass das sehr aufwendig zu Malen ist. :D
     
    Canyon gefällt das.
  13. Findu

    Findu Minimodi Synchronspringen

    @Canyon Kann man einen Auftrag erteilen ?
     
  14. Canyon

    Canyon Bekanntes Mitglied

    Nein, tut mir Leid. Zur Zeit finde ich keinen Freiraum fürs Malen :)
     
  15. Canyon

    Canyon Bekanntes Mitglied

    Um mein Thema mal wieder etwas aufleben zu lassen: Ich nehme tatsächlich mal wieder 2 Aufträge an! Ausgenommen davon sind schwere Scheckungen, also Sabinos etc. Ansonsten freue ich mich nach einer langen Pause auf mögliche Aufträge :)
     
    adoptedfox gefällt das.
  16. Rhapsody

    Rhapsody 'uck oo 'ank

    *Username: Rhapsody
    Name: HGT's Seavitia
    Geschlecht: Stute
    *Joellevorlage: x
    *Bildvorlage: x
    *Langhaarwünsche: sportlich, gerne so wie's die Joellevorlage hat
    Sonstiges: x
     
    Canyon gefällt das.
  17. Snoopy

    Snoopy Bekanntes Mitglied

    *Username: Snoopy
    Name: La'Vida Nastra
    Geschlecht: Stute
    *Joellevorlage: https://www.joelle.de/resources/welsh-pony-sektion-b-vorlage-2-wb2.353/
    *Bildvorlage: https://www.joelle.de/media/lavida-nastra-♀.49557/
    *Langhaarwünsche: Lang und so wie vorher, gerne aber etwas lockerer und weiter auseinander, also nicht so steif
    Sonstiges: Ummalpferd. VKR geht klar habe sie ja selber erstellt und sie ist ein Fliegenschimmel mit rötlicheren Punkten falls es nicht ganz deutlich zu sehen ist. Achja Punkte müssen nicht eins zu eins so sein, solange man erkennt das sie ein fliegenschimmel ist :)
     
    Canyon gefällt das.
  18. Canyon

    Canyon Bekanntes Mitglied

    Hiermit gebe ich einen weiteren Auftrag frei!
     
  19. Sosox3

    Sosox3 Bekanntes Mitglied

    Canyon gefällt das.

Diese Seite empfehlen