Heyho liebe Joellis! Jup, tatsächlich, sehr kurzfristig, nämlich vier Tage vor dem 1. Dezember, komme ich auf die Idee, auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender zu basteln. Letztes Jahr war es ein Projekt von Carenté, nur leider finden Eddi und Samarti, welche das letztes Jahr so hervorragend organisiert haben, dieses Jahr nicht die Zeit. Deswegen suche ich nun Spenden von euch! Jeden Tag soll ein User ein kleines Geschenk bekommen. Entweder eine Bewegung, Zubehör oder einen Bericht (TA, HS oder TB). Ich habe bereits ein paar Freiwillige auftreiben können, welche etwas dazugeben, aber leider noch nicht genug damit es wirklich funktioniert. Also, willst auch du etwas für den Joelleadventskalender tun? Dann los! Noch bis zum 30. November kannst du deine Hilfe anbieten und wenn ich bis dahin genügend Spenden aufgetrieben habe, dann wird es einen Adventskalender geben! Überlegt es euch gut! Und nun wünsche ich euch einen wunderschönen 1. Advent und freue mich über rege Teilnahme :3 Canyon
Ich gebe gerne Gutscheine für Zubehör/Bewegungen aus meinem Shop :3 Egal wie viele. Wäre schön wenn sich noch mehr melden, aber wenn du einen Lückenfüller brauchst.. xD
Ich würde wahlweise eine Bewegung oder einen kleinen TA (kleiner Check Up für ein Pferd) sponsoren...
Ich spende Joellen(gerne mehrere Türchen) und ggf 1D Zubi welches ich dann nach den Wünschen des Ausgelosten male
Trainingsberichte hätte ich noch anzubieten, wenn noch bedarf ist. Wäre auch egal, wie viele das sind, so viele wie gebraucht werden, bin momentan zeitlich nicht eingebunden und kann da viel tippen