1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

» kurzfristiger Joelleadventskalender sucht spendende Hände! «

Dieses Thema im Forum "Suche und Biete Anzeigen" wurde erstellt von Canyon, 27 Nov. 2016.

1. Canyon

Canyon Denkwerkstattbesitzerin

Heyho liebe Joellis!

Jup, tatsächlich, sehr kurzfristig, nämlich vier Tage vor dem 1. Dezember, komme ich auf die Idee, auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender zu basteln. Letztes Jahr war es ein Projekt von Carenté, nur leider finden Eddi und Samarti, welche das letztes Jahr so hervorragend organisiert haben, dieses Jahr nicht die Zeit.

Deswegen suche ich nun Spenden von euch!

Jeden Tag soll ein User ein kleines Geschenk bekommen. Entweder eine Bewegung, Zubehör oder einen Bericht (TA, HS oder TB). Ich habe bereits ein paar Freiwillige auftreiben können, welche etwas dazugeben, aber leider noch nicht genug damit es wirklich funktioniert.

Also, willst auch du etwas für den Joelleadventskalender tun? Dann los! Noch bis zum 30. November kannst du deine Hilfe anbieten und wenn ich bis dahin genügend Spenden aufgetrieben habe, dann wird es einen Adventskalender geben!

Überlegt es euch gut!

Und nun wünsche ich euch einen wunderschönen 1. Advent und freue mich über rege Teilnahme :3

Canyon

2. Occulta

Occulta Schattenpferd

Ich würde mich auch melden um Bewegungen zu basteln :)

Canyon gefällt das.
  3. Jackie

Jackie Modi für SW's und SdMW/HdMW, Reiterspiele, Berufew

Ich gebe gerne Gutscheine für Zubehör/Bewegungen aus meinem Shop :3 Egal wie viele. Wäre schön wenn sich noch mehr melden, aber wenn du einen Lückenfüller brauchst.. xD

Canyon gefällt das.
  4. Canyon

Vielen Dank euch! :3

5. Rinnaja

Rinnaja Bekanntes Mitglied

ich wurde auch Gutschein für Bewegung zu Verfügung stellen xD

Canyon gefällt das.
  6. BellaS

BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

Ich würde wahlweise eine Bewegung oder einen kleinen TA (kleiner Check Up für ein Pferd) sponsoren...

Canyon gefällt das.
  7. Canyon

Würdest du auch einen HS Bericht für ein Pferd spenden? So etwas bräuchte ich noch :3

8. Rinnaja

Rinnaja Bekanntes Mitglied

ja klar ne einfach HS Bericht also kontroll Bericht war auch okay :)

9. Canyon

Vielen Dank!

Rinnaja gefällt das.
  10. Veija

Veija Bekanntes Mitglied

Ich spende Joellen(gerne mehrere Türchen) und ggf 1D Zubi welches ich dann nach den Wünschen des Ausgelosten male :D

Canyon und Rinnaja gefällt das.
  11. Sosox3

Sosox3 Bekanntes Mitglied

Also ich geb 2 HS (1x Barhufpaket + 1x Hufeisenpaket) also für 2 Türchen und ein kleines Portrait. :)

Canyon gefällt das.
  12. Ofagwa

Ofagwa Shorty

Ich tippe gerne Traingsberichte :)

Canyon gefällt das.
  13. Canyon

Wie viele würdest du hergeben? :3

14. Ofagwa

Ofagwa Shorty

2-3 :)

Canyon gefällt das.
  15. Wolfszeit

Wolfszeit Wölfchen❤️

Würde Bewegungen basteln und evtl. auch 1D Zubi

Zuletzt bearbeitet: 28 Nov. 2016
    Canyon gefällt das.
  16. AliciaFarina

AliciaFarina #Tinkertier

Ich hatte dir ja schon gesagt, dass ich 1D Zubi malen würd :)
    1 Bewegung würde ich auch sponsern :)

Canyon gefällt das.
  17. BellaS

BellaS Ich bin ...äh ...'Eigen'

Brauchst du noch Hilfe bei der grafischen Umsetzung des Kalenders etc? Ich helfe gerne Mio :)

18. Samanta

Samanta Leseratte

Trainingsberichte hätte ich noch anzubieten, wenn noch bedarf ist. Wäre auch egal, wie viele das sind, so viele wie gebraucht werden, bin momentan zeitlich nicht eingebunden und kann da viel tippen :)

Diese Seite empfehlen