WHT Ausbildungsbetrieb

Leitung: Gwen und Samarti

  1. Jeanne
    Jeanne
    5/5,
    2. Springlehrgang
    Ich habe von Gwen für nur wenig Geld einen tollen und vor allem sehr gut lesbaren Trainingsbericht bekommen. Bei dem Preis für die Länge immer wieder gerne!! (:
  2. Zion
    Zion
    5/5,
    Bodenarbeitskurs 2018
    Toller Bericht! Egal für welches Niveau, für jeden war etwas dabei und es wurde ausführlich auf jeden Einzelnen eingegangen. Gerne wieder! :)
  3. adoptedfox
    adoptedfox
    5/5,
    WHT Bodenarbeitskurs Grundlagen 2018
    Wunderschöner Bericht der gewissenhaft mit allen Charakteren und Pferden arbeitet. Habe nun eine super Grundlage um mich weiter mit meinem Pferd und seiner Story zu befassen. Beim nächsten Kurs sind wir definitiv wieder dabei! :)
  4. sweetvelvetrose
    sweetvelvetrose
    5/5,
    ein absolut mega toller einreit bericht meines Jungspunds Bahar
  5. Friese
    Friese
    5/5,
    Meine Berichte wurden trotz der Mänge schnell bearbeitet, waren sehr schön geschrieben und auf jedes Pferd und dessen Hintergrundwissen auch sehr gut eingegangen. Das Tüpfelchen auf dem i war dann noch der Rabatt den es für diesen großen Auftrag gab, denn anders wäre es nicht möglich gewesen meine Pferdchen alle ins Training zu schicken. Nochmal ein rießen großes Danke! <3
  6. Zaii
    Zaii
    5/5,
    Fehlerfrei wie immer kam der Text wieder einmal nach kürzester Zeit! (:
    Der Bericht liest sich flüssig und mit viel persönlichem Charme. Danke und bis zum nächsten Mal. ♡
  7. sadasha
    sadasha
    5/5,
    Amador - Dressur E-A & Fix the Flame - Dressur A-L
    Mit viel Wissen und Gewissen wurde sowohl Problempferd Amador, als auch Angsthase Fix the Flame etwas beigebracht. Es wurde dabei ausgiebig auf die Pferde und ihre individuellen Probleme eingegangen, was mich sehr gefreut hat. So habe ich auch noch etwas dazu gelernt. Ich bin sehr zufrieden. Vielen Dank. :)
  8. Cooper
    Cooper
    5/5,
    Einreiten von Phaeleh
    Wirklich super schön geschrieben und auf alles schön eingegangen. Ich liebe eure Schreibweise, alles erweckt zum Leben und wirkt so real, wie eine kleine Geschichte, jedes mal :) Danke. <3
  9. Canyon
    Canyon
    5/5,
    Jeanie | Dressur E-A
    Wunderschöner Bericht! Ich war fasziniert von der Schnelle der Fertigstellung und der Flüssigkeit. Jeanies Charakter wurde super getroffen und es wurde toll auf mein Pferd eingegangen! Einfach nur perfekt <3
  10. Veija
    Veija
    5/5,
    Marly's Pluie - Springen L-M + Training der Reiterin
    Bin total begeistert! Du bist wirklich gut auf Pluie eingegangen und hast auch mit meinen beiden Charakteren viel gemacht. Jetzt kann Octavia schon viel besser reiten! :D
  11. 5/5,
    Einreiten Appolino

    Der Bericht kam sehr flott und ist wunderbar geschrieben. Es wurde schön auf ihn eingegangen und er wurde nicht überfordert. Alles wurde sehr realistisch beschrieben, was mir immer besonders wichtig ist, neben dem Einbringen des Charakters. Komme gerne wieder!
  12. Sevannie
    Sevannie
    5/5,
    Dressur E -> A - Samarti
    Wundervoller Bericht! Zeitlich sehr schnell und es auch wurde auch sehr gut auf das Pferd eingegangen. Der Charakter wurde hervorgehoben was mir ja am meisten an dem ganzen Bericht gefällt. :3 Kommen gerne wieder ^^
  13. 5/5,
    Pünktchen | Springen E-A

    Der Bericht ist umwerfend. Nicht nur super schnell, sondern auch schön und flüssig geschrieben. Der Ablauf und die kleine Vorgeschichte wurden super erzählt, und vom Rest des Berichtes will ich gar nicht erst reden! *O* Hätte ich definitiv nicht besser machen können! Bei Bedarf gerne wieder! :)
    1. Samarti
      Author's Response
      Großes Dankeschön für das liebe Feedback und das Trinkgeld! <3 Freut mich total, das zu hören. :)
  14. Samanta
    Samanta
    5/5,
    Simba | Springen L - M
    Sehr guter und ausführlicher Bericht. War schon am selben Abend fertig und hat mich vollkommen zufriedengestellt :) Sehr viel liebe zum Detail und hervorragend auf den Charakter eingegangen. Immer wieder gerne :)
  15. Occulta
    Occulta
    5/5,
    Indiana | Springen A-L

    Der Bericht wurde noch am selben Abend geschrieben - das nenne ich Service! Ausserdem sehr interessant und korrekt geschrieben, hat mich sogar bei einigen Textstellen zum schmunzeln gebracht. Ich kann nur sagen, dass ihr den guten Ruf mehr als verdient habt und das garantiert nicht der letzte Auftrag meinerseits war :)
  16. Eddi
    Eddi
    5/5,
    Zarin | Springen L-M

    Der Text kam viel schneller als gedacht und war wie immer wunderbar ausführlich und herrlich zu lesen. Keine Rechtschreibfehler, dafür voller Wissen und Witz. Gerne wieder und wieder!
  17. Sosox3
    Sosox3
    5/5,
    Zot | Dressur A-L
    Ich bin begeistert von dem Text und möchte Gwen nun ein großes Dankeschön ausrichten. Man merkt das sie sehr viele Kenntnisse besitzt.
  18. Bracelet
    Bracelet
    5/5,
    HGT's Nightmare | Military A-E

    Wunderschöner, gut geschriebener Bericht, welchen man sehr gerne liest. :D
    Bin voll und ganz zufrieden. :) Gerne wieder^^
  19. Pepe
    Pepe
    5/5,
    Yorick Halsnaes ; Dressur E-A ; Gwen

    Wie erwartet ein hübscher langer Text, voller Spaß und Gefühl. Einfach der beste Trainingsbetrieb! :)
  20. Snoopy
    Snoopy
    5/5,
    I'm an Albatraoz | Distanz E-A | Gwen

    Ich guckte nicht schlecht bei den langten Text, aber das Durchlesen lohnte sich! Den der text ist seeeehr schön geschrieben, alles wurde ordentlich und ausführlich erklärt, sogar fast Realitätsgleich. Ich konnte mich richtig Hinein Leben und hatte viel Spaß beim Lesen. Denn sogar der Charakter meines Hengstes kam nicht zu kurz und wurde gut mit eingebracht.
    Im Großen und Ganzen, werde ich sicherlich nochmal kommen!!