Vineyard Farrier

Mobile Hufschmiede

Tags:
  1. sadasha
    [​IMG]
    Herzlich Willkommen!

    Die Vineyard Farriers waren ein Team aus zwei mobilen Hufschmieden. Der ursprüngliche Sitz (früher als...
    Du hast keine Rechte um den kompletten Inhalt dieser Quelle zu sehen.
    Cooper, Zion, Ofagwa und einer weiteren Person gefällt das.

Neue Bewertungen

  1. adoptedfox
    adoptedfox
    5/5,
    Ausgezeichnete Arbeit + Pflege! Sowohl auf die Charaktere, als auch auf den Charakter des Tieres wird zu 100% eingegangen. Berichte lassen sich angenehm lesen und der Hufschmied selbst... den hat man doch gerne auf dem Hof!
  2. Sammy
    Sammy
    5/5,
    (Barhufpflege für Miniature America's Narnia)

    Super schöner Text, indem sowohl auf den Charakter des Pferdes, meiner Spielfigur und meinen Hofplan eingegangen wurde! Zusätzlich war der Bericht fehlerfrei, liebevoll geschrieben und innerhalb von weniger als einem Tag fertig - ich komme auf jeden Fall wieder :)
  3. Rinnaja
    Rinnaja
    5/5,
    Es war schöner Text wurde gut auf mich und meine Pferde eingegangen und hat die Bewegnung mit meinen Irren Überlebt gerne wieder.
  4. Canyon
    Canyon
    5/5,
    » Bahrhufpflege Tauriel
    Innerhalb so kurzer Zeit hatte ich noch nie einen so schön geschriebenen Bericht! Der Bericht beinhaltete viel Smalltalk und verbreitete eine unheimlich gemütliche Stimmung. Komme immer gerne wieder!
  5. Zasa
    Zasa
    5/5,
    Ging flott und ein toller Text!
    Calle freut sich über neue Eisen, und ich bin dir dankbar, gerne wieder :)
  6. Samanta
    Samanta
    5/5,
    Barhufpflege für Prince Amber Dream
    Der Bericht war super schnell da und total schön geschrieben. Super fand ich auch, dass du auf die anderen Berichte eingegangen bist und Tipps gegeben hast. Jederzeit wieder.
  7. Occulta
    Occulta
    5/5,
    (Barhufpflege für Lady Diva und Silhouette of a Rose)

    Zuverlässig, wundervoll geschrieben und fehlerfrei. So wünscht man sich das - weiter so! :)
  8. kira
    kira
    4/5,
    1.Auftrag: Der Bericht war schnell da, sehr schön! :) Ebenso wurden Formatierungswünsche berücksichtigt. Leider jedoch recht kurz, worüber man aber bei diesem Preis nicht meckern kann! Auf den Pferde Charakter(Verhalten) wurde recht wenig eingegangen. Ebenso sind recht viele Groß/Kleinschreib-Fehler wie auch einige andere Fehler vorhanden. Leider wirkt der Text etwas lieblos, erfüllt aber dennoch seinen Sinn und Zweck! (3 Sterne)

    2.Auftrag: Dieses mal bin ich wunschlos glücklich, schöne Länge und toll auf das Pferd mitsamt seiner Vorgeschichte eingegangen. Zudem war er unglaublich schnell fertig! (5 Sterne)
  9. Eddi
    Eddi
    5/5,
    Bericht kam sehr fix und war dennoch schön lang und gehaltvoll! Ein wirklich tolles Preis-Leistungs-Verhältnis! Gerne wieder :)
  10. Ofagwa
    Ofagwa
    5/5,
    Der Bericht war sehr schnell da, und obwohl ich nur einen kleinen Check wollte war es doch ein großer und sehr gut geschriebener Bericht!