Tyrifjord Horse Training

Die perfekte Möglichkeit, ihr Pferd in guten Händen ausbilden zu lassen!

  1. Canyon
    [​IMG]

    Willkommen!
    Herzlich...
    Du hast keine Rechte um den kompletten Inhalt dieser Quelle zu sehen.

Neue Bewertungen

  1. Rinnaja
    Rinnaja
    5/5,
    Danke Bracelet super Schoner Text und war Richtig schnell da Danke
  2. Tassila
    Tassila
    5/5,
    Distanz Training mit drei Pferden.
    Ausführlicher Bericht, der sehr schnell fertig war. Wunderbar beschrieben und gut zu lesen. Es wurde auf jedes Pferd eingegangen, Eigenheiten und Baustellen mit entsprechenden Trainingsmethoden berücksichtigt. Bin begeistert!
  3. Snoopy
    Snoopy
    5/5,
    Oh mir fiel grad auf das ich meine Bewertung vergessen habe. Entschuldige.
    Also ich bin super zufrieden mit denn text und hätte es mir nicht besser wünschen können❤ Er kam so schnell, womit ich gar nicht gerechnet habe. Also falls ihr wieder einen Trainer brauche komme ich gerne wieder ❤ Nochnal dickes Danke ❤
  4. Rhapsody
    Rhapsody
    1/5,
    Tut mir Leid, wenn ich jetzt die Bewertungen so aufmischen muss, aber mittlerweile warte ich seit Ende Oktober auf einen Trainingsbericht. Das sind vier Monate. Als ich mich im Januar erkundigte, wann er denn fertig sei, bekam ich als Antwort "Oh du willst den noch?" - kurz darauf wurde mir gesagt, man habe kein Internet mehr am Laptop, der Bericht wäre aber fertig. Es gibt mehrere Möglichkeiten, wie man so etwas trotzdem versenden kann. Da Bracelet weiterhin online ist und auch an Körungen teilnehmen kann, denke ich, dass dieser Schritt angebracht ist; immerhin ist es noch ein Stern, weil ich keine 0 vergeben kann.
    Und falls die Frage wieder kommt: ja, ich möchte den Text trotzdem noch und werde auch weiterhin danach fragen.
  5. Friese
    Friese
    5/5,
    Bericht war sehr schön geschrieben und preislich auch mehr wie in Ordnung. Auf den schwierigen Charakter meines Hengstes wurde auch eingegangen.
  6. sadasha
    sadasha
    5/5,
    Nachmittags einen Auftrag erteilt und gleich am Frühabend war ein über 10tsd Zeichen Trainingsbericht beim Pferd. Irre! Der Text lässt sich gut lesen und es wurde wunderbar auf den Charakter des Pferdes eingegangen. Ich bin total baff.
  7. AlfurElfe
    AlfurElfe
    5/5,
    Nichteinmal eine stunde hat der Text auf sich warten lassen und war sehr gut zu lesen. Sehr gerne wieder!
  8. Sosox3
    Sosox3
    5/5,
    Keine Stunde Später war der Bericht da, fand ihn toll.:)
  9. Veija
    Veija
    5/5,
    Innerhalb ein paar Stunden war der Bericht da, Preis ist mehr als ok und Text lässt sich schön lesen, ich komme wieder! :D
  10. BellaS
    BellaS
    5/5,
    Super süßer Bericht, der innerhalb einer Viertelstunde da war. So schnell war bisher noch keiner! Lohnt sich!