Letzten Bewertungen

  1. Samarti
    Samarti
    5/5,
    Sehr schöne Bewegung mit schickem Zubehör, bin rundum zufrieden! :) Die Preise sind auch mehr als in Ordnung und der Auftrag war flott erledigt. Gerne wieder!
  2. Ofagwa
    Ofagwa
    5/5,
    Wie immer sehr schnell und absolut Fehlerfrei geschrieben ! Super auf die Charaktere der Pferde eingegangen aber nicht zu viel um den heißen Brei geschrieben ! Meines Erachtens die beste Tierärztin hier :)!
  3. Sammy
    Sammy
    5/5,
    (Barhufpflege für Miniature America's Narnia)

    Super schöner Text, indem sowohl auf den Charakter des Pferdes, meiner Spielfigur und meinen Hofplan eingegangen wurde! Zusätzlich war der Bericht fehlerfrei, liebevoll geschrieben und innerhalb von weniger als einem Tag fertig - ich komme auf jeden Fall wieder :)
  4. Rhapsody
    Rhapsody
    5/5,
    Bewegung war schnell da und ist auch einwandfrei und sauber.
  5. Sammy
    Sammy
    5/5,
    Miniature America's Narnia

    Wie immer kam der Bericht super schnell, fehlerfrei und gewürzt mit dem gewissen Etwas! Meiner Meinung nach die beste Tierärztin, die Joelle zu bieten hat ♥
  6. sweetvelvetrose
    sweetvelvetrose
    5/5,
    sauberes Zubehör richtig schön passend und die Bewegung ist auch klasse geworden Danke :*,
  7. Sosox3
    Sosox3
    5/5,
    Langer Text und durch die Wartezeit wurde ein Rabatt gegeben. Es wurde gut auf Nanook eingegangen . Seine leicht stürmische Art kam auch zum Vorschein. Ich komme gern öfter wieder. :)
  8. adoptedfox
    adoptedfox
    5/5,
    1x Chip, Wurmkur + Impfungen
    Pferdecharakter wird gut aufgegriffen, Bericht lässt sich wunderbar fließend lesen und die Qualität ist Spitze! HorseHeaven wird damit zum Stammtierarzt!
  9. Canyon
    Canyon
    5/5,
    Ghostly Phenomenon
    Wie jedes Mal ein toller und in windeseile gekommener Bericht, welcher mit viel Fachwissen angereichert war. Bei diesem unschlagbaren Preis steht es außer Frage, dass ich schon bald wiederkommen werde!
  10. Cascar
    Cascar
    5/5,
    (Gefunden) Also meine Stute und ich, wir wurden vortrefflich behandelt. Ich komme immer gerne wieder! :D <3
  11. sadasha
    sadasha
    5/5,
    Scarlet in Birth

    Wie gewohnt kam der Bericht recht fix, in guter Qualität. Ganz so wie man es von Eddi kennt. Da gibt es Nichts zu meckern. Wir kommen gerne nochmal wieder. :)
  12. Arktiswolf
    Arktiswolf
    5/5,
    Ich bin immer wieder begeistert. Die bisherigen Berichte kamen flott und immer wurde auf Haus, Hof und das Pferd eingegangen und in den Bericht eingebaut. ich gebe hier gerne meine Aufträge. *Daumen hoch*
  13. Zaii
    Zaii
    5/5,
    Scylla

    In gewohnter Manier kam der Bericht schnell, fehlerfrei, mit Fachwissen und dem genau richtigen Anteil an Story. Leicht zu lesen und mit Charme geschrieben und das alles zu einem unschlagbaren Preis. Ein Träumchen (wie bei jedem Besuch).
  14. Canyon
    Canyon
    5/5,
    Innerhalb kurzer Zeit war der Auftrag erledigt und eingefügt. Kurz, knackig und gut auf den Punkt gebracht, ließ er sich gut und schnell lesen. Immer gerne wieder!!
  15. Canyon
    Canyon
    5/5,
    Ausgezeichneter Bericht mit viel Mühe gestaltet und ausgearbeitet. Man merkt, dass du Ahnung hast! Außerdem wurden alle Aufträge ziemlich schnell abgeliefert - Respekt!
  16. Occulta
    Occulta
    5/5,
    Vai Alida (Rescue Aktion)

    Wie immer top und sehr schön zu lesen <3 Du bist auf die Situation und das Pferd sehr gut eingegangen und hast einen optimalen Mix aus Fachwissen und Story gemacht - und das alles auch noch kostenlos <3
  17. Veija
    Veija
    5/5,
    Der Bericht war super schnell da. Auf meine Wünsche wurde eingegangen und Differenzen besprochen. Sinngemäß war der Bericht wirklich super zu lesen, auch wenn ich an manchen Stellen wegen der Rechtschreibung etwas länger hing, doch er ist mit so viel Liebe geschrieben, dass man darüber wegsehen kann. :)
  18. Eddi
    Eddi
    5/5,
    Bewegung kam so schnell wie der Blitz und kann sich natürlich sehen lassen! Proportionen stimmen, Pony sieht toll aus und trägt schickes Zubehör, was will man mehr (außer mehr davon)?
  19. sadasha
    sadasha
    5/5,
    Kaum war der Auftrag gegeben, bekam ich auch schon den fertigen Bericht. Dieser war kurz und knackig und ließ sich trotz Schreibfehlern gut lesen. Es wurde nicht blind drauf lostrainiert, sondern es wurde aufs Pferd eingegangen und mit Fachwissen gearbeitet. Für mich macht das die Schreibfehler wett, zumal der Preis schier unschlagbar ist!
  20. sadasha
    sadasha
    5/5,
    Ich habe einen Bericht für 4000 Zeichen in Auftrag gegeben und bekam einen mit ü20000 Zeichen. Er ließ sich wunderbar lesen, trotz der vielen Pferde die versorgt werden mussten. adoptedfox hat diese nicht einfach irgendwo aufgelistet sondern ist auf jedes Pferd eingegangen und hat auch meine Hofcharaktere mit einbezogen. Bis auf wenige Tippfehler, die bei der Länge und Qualität aber kein Drama sind, kann ich nicht meckern. Immer wieder! ♥