Letzten Bewertungen

  1. sadasha
    sadasha
    5/5,
    Der Bericht kam noch im selben Monat, in dem der Auftrag angenommen wurde und enthielt nicht nur einen großen Storyanteil, der einem die Charaktere und das Umfeld näher brachte und auch auf die Geschichte der Pferde einging, sondern auch toll ausformulierte Trainingseinheiten, bei denen man viel dazu lernen konnte. Der Schreibstil fesselt, vor allem durch die unterschiedlichen Charaktere und deren Interaktion miteinander und man möchte noch mehr lesen (weshalb wir uns schon auf die folgenden Berichte freuen). Eine rundum schöne Kurzgeschichte ums Pferdetraining.
  2. Veija
    Veija
    5/5,
    Der Bericht kam super schnell, ich musste nicht nur einmal kurz selbst lachen. Auf die Pferde wurde eingegangen und man hat auch etwas von der Hufschmiedin selbst erfahren. Preislich nicht zu toppen, da kommen noch mehr Aufträge von mir! :)
  3. Eddi
    Eddi
    5/5,
    Bericht war super schnell da, ist wirklich gut geschrieben und macht mich als Kunden rundum zufrieden - gerne wieder! :)
  4. Sammy
    Sammy
    5/5,
    Super schneller Service, indem auch schön auf den Charakter der Pferde eingegangen wird. Weiter so, ich werde definitiv wiederkommen! :)
  5. Occulta
    Occulta
    5/5,
    Der Bericht kam echt super schnell und es wurde gut auf die einzelnen Pferde eingegangen. Schreibstil ist angenehm zu lesen und grammatikalisch korrekt - weiter so :)
  6. Sosox3
    Sosox3
    5/5,
    Schneller Service, es wird gut auf die Charaktere eingegangen. :)
  7. Canyon
    Canyon
    5/5,
    Алёна - Hunter Hack - LK 5 → LK4
    Dass du weißt, wovon du schreibst, das weiß ich natürlich. Aber man merkt, dass du dich immer wieder beliest und viel Arbeit in das Trainings steckst. Vielen Dank!
  8. Canyon
    Canyon
    5/5,
    Schneller und einwandfreier Service, wo ich gerne wiederkomme!
  9. sadasha
    sadasha
    5/5,
    Jetzt hab ich schon so viele Aufträge gegeben und noch immer keine Bewertung hinterlassen. Ich bin mit dieser Tierklinik immer zufrieden gewesen. Die Texte sind kurz und knackig und man merkt trotzdem, dass sich die Tierärztin mit der Materie auskennt. Es wird auf alle Parteien eingegangen und die Texte sind in der Regel innerhalb kurzer Zeit im Briefkasten.