Letzten Bewertungen

  1. adoptedfox
    adoptedfox
    5/5,
    Der HS-Bericht kam schnell und ist richtig schön geschrieben! Auf die Personen wird wunderbar eingegangen und ich musste an einigen Stellen lächeln. Sehr sehr schön!
  2. Canyon
    Canyon
    5/5,
    Unglaublich schnell, mit einer angenehmen und abwechslungsreichen Art geschrieben und vor allem super Eigenwissen über Besitzer und Pferd eingebracht - immer gerne wieder!
  3. Loulou
    Loulou
    5/5,
    Sehr ausführlich und super aufs Pony und seinen schwierigen Charakter eingegangen. Gerne wieder :)
  4. Zion
    Zion
    5/5,
    Schneller als gedacht war der Bericht da! Toll aufs Pferd eingegangen und ein sehr informativer Text. Ruriks direkte Art hat mich zum Schmunzeln gebracht ;D komme gern wieder!
  5. Sosox3
    Sosox3
    5/5,
    Der Bericht kam flott. Es wurde gut auf das Pferd eingegangen, der Charakter wurde mit einbezogen und die Handlung super beschrieben!
  6. Veija
    Veija
    5/5,
    Der Bericht kam sofort 2 Tage später. Er war wirklich sehr fachbezogen geschrieben und man merkt, dass hier jemand Ahnung! Auf beide Pferde wurde super eingegangen und mit über 10k Zeichen ist der Bericht nicht gerade kurz. Die Blakes Crow Meadow Ranch kommt gerne wieder!
  7. Occulta
    Occulta
    5/5,
    Barhufbearbeitung für Sika, Bluebell, Rose und Ljufa
    Sehr ausführlicher, detailliert geschriebener Bericht. Hie und da noch einen grammatikalischen Fehler, aber ansonsten sehr schön zu lesen und preiswert. Der Bericht kam ausserdem zeitnahe und entsprach den Vorstellungen :)
  8. FrauHolle
    FrauHolle
    5/5,
    Sehr ausführlicher Bericht der wunderbar zu lesen war. Nicht nur, weil er sprachlich einwandfrei geschrieben ist, sondern auch, weil der Charakter vom Pferd gut eingebunden wurde und auch die Story nicht zu kurz kommt. Man sieht, dass sich da jemand wirklich Mühe gegeben hat. Vielen Dank! Ich komme sehr gerne wieder (=
    1. Veija
      Author's Response
      Vielen Dank! :3
  9. Occulta
    Occulta
    5/5,
    Der Bericht liess nicht lange auf sich warten und war sowohl grammatikalisch als auch inhaltlich korrekt und interessant geschrieben. Der Hof und die Mitarbeiter wurden miteinbezogen und es wurde sehr gut auf die einzelnen Patienten eingegangen. Gerne wieder :)