Hufschmiede "Tänzelndes Pony"

~gesunder Huf-glückliches Pferd~

  1. Arktiswolf
    Willkommen bei der Hufschmiede "Tänzelndes Pony"
    Inhaber Malte Osswald
    ...
    Du hast keine Rechte um den kompletten Inhalt dieser Quelle zu sehen.
    Jackie und BellaS gefällt das.

Neue Bewertungen

  1. AliciaFarina
    AliciaFarina
    5/5,
    Toller Bericht, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    Gerne wieder!
  2. Occulta
    Occulta
    5/5,
    Hat zwar etwas länger gedauert, aber das Warten hat sich absolut gelohnt und du hast mich auch immer wieder über Verzögerungen informiert, was ich sehr zu schätzen weiss :) Dadurch sieht mann, dass du dir wirklich Mühe gibst. Die Texte find ich richtig toll, du bist so schön auf die Charaktere der Pferde eingegangen!
  3. Sammy
    Sammy
    5/5,
    Super schön geschriebener Text, der auch noch sehr schnell eingefügt wurde - alles nach meinen Wünschen und das zu einem unglaublichen Preis. Gerne wieder! :)
  4. Sosox3
    Sosox3
    5/5,
    Der Bericht kam sehr schnell und ich bin begeistert wie gut auf meine Stute eingegangen wurde. Das Fachwissen hat mich zum Staunen gebracht und von Hufschmied zu Hufschmied , ich bin neidisch. :)
  5. Canyon
    Canyon
    5/5,
    Wunderschön geschriebener Bericht, bin sehr begeistert! Auf meine Stute wurde wunderbar eingegangen und es hat viel Spaß gemacht ihn zu lesen :D
    Immer gerne wieder!
  6. Jackie
    Jackie
    5/5,
    Wow ! Wundervolle Berichte. Für den Inhalt noch zu Preiswert <3 Anderseits weißt du wie du Kunden beibehälst. Ich wünschte ich könnte dir einen richtigen Bonus zahlen <3 bin begeisert.
  7. vampyrin
    vampyrin
    5/5,
    Sehr schön geschrieben, gerne wieder :DD
  8. Samanta
    Samanta
    5/5,
    Hufschmiedbericht - Levante
    Sehr toller und ausführlicher Bericht. Ich habe mein Fohlen wiedererkannt und das eingebrachte Fachwissen hat mich sehr beeindruckt. Jederzeit wieder <3
  9. kira
    kira
    5/5,
    Absolut begeistert :D
    Durfte ja als erstes in den Genuss kommen und der Bericht/die Berichte sind toll. Rechtschreibung/Grammatik sind kein Thema, einfach schön geschrieben und Fachwissen eingebaut! Gut gefallen hat mir auch das aufteilen des ganzen Berichts auf die einzelnen Pferde mit Verlinkung zum folgenden Tier.