Hufschmiede Snoopeisen

Hufpflege vom Feinsten

Tags:
  1. Snoopy
    [​IMG]


    Ihr merkt das euer Pferd wieder neue Hufe braucht und sucht vergeblich nach einen Hufschmied. Ihr blättert durch die Zeitung und entdeckt einen Artikel, seht diese eine...
    Du hast keine Rechte um den kompletten Inhalt dieser Quelle zu sehen.
    Vhioti, Sunnyyy und BellaS gefällt das.

Neue Bewertungen

  1. Flair
    Flair
    5/5,
    Nemax, Waikiki, Macaruja, Daitona und Eskari: Sehr ausführlicher und fehlerfreier Bericht, in dem keins meiner 5 Pferde zu kurz kam. Werde auf jeden Fall wieder kommen :)
  2. Jackie
    Jackie
    5/5,
    Ich muss meine letzte Bewertung leider überschreiben, weil Snoopy mich heute mit nem heftigen Bericht überrascht hat :D ! Wahnsinn. Das war der wohl beste Hufschmiedbericht in meiner ganzen Joelle Zeit. Sie ist wirklich auf jedes meiner Pferde 1A eingegangen und das obwohl der Auftrag (eigentlich) keine Joellen einbringen durfte und ich ihr gesagt habe "Snoopy! Du darfst ruhig einen kurzen knackigen Bericht schreiben wenn du willst" (Habe ich das ? xD) Aber die hat mich hier mit nem richtig schönen Roman überrumpelt. Wenn ich also einen Bericht für einen besonderen Anlass brauche, weiß ich ja bei wem ich mich melde ^.^ ♥
  3. Veija
    Veija
    5/5,
    Zuckerschock + Marly's Pluie
    Schnell geschriebener Bericht, top auf meine Wünsche eingegangen und sehr gut zu lesen. Sogar der Preis war verhandelbar. Immer wieder gerne :)
  4. vampyrin
    vampyrin
    5/5,
    Schön geschriebener Bericht, war auch recht schnell fertig
  5. BellaS
    BellaS
    5/5,
    Top Bericht, super schnell. Wirklich ausführlicher Text mit Sachverstand und in nettem Schreibstiel. Sehr gerne wieder! Nur zu empfehlen!
  6. 5/5,
    Auftrag ging schnell und der Bericht ist auch top ♥
  7. Eddi
    Eddi
    5/5,
    Schöner, langer und ausführlicher Text, super schnell und klasse günstig. Immer wieder :P
  8. Gwen
    Gwen
    5/5,
    Schöner langer Text, welcher flott kam, gerne wieder!
  9. Auguri
    Auguri
    5/5,
    Super gemacht und perfekt die Charaktere der Pferde mit eingebracht :)
  10. 5/5,
    Ging super flott, auf das Pferdl eingegangen - was will man mehr? ^^ Ich komme gerne wieder! :)