[HS] Briar Cliff Farrier

Hufschmiede

  1. Sosox3
    [​IMG]

    Herzlich Willkommen in der Schmiede Briar Cliff Farrier!
    ...​
    Du hast keine Rechte um den kompletten Inhalt dieser Quelle zu sehen.
    Cooper und AlfurElfe gefällt das.

Kürzliche Aktualisierungen

  1. Staff

Neue Bewertungen

  1. Cooper
    Cooper
    5/5,
    Smelyalata | Schön geschrieben <3 Yalata hat wirklich kleine Hufen :D Komme wieder.
  2. Zion
    Zion
    5/5,
    Der Bericht kam flott, es wurde super auf das Pferd eingegangen und auch die Story beachtet! Schön geschrieben und mit ein bisschen "Schicksal" - der Preis ist sowieso top! Komme gern wieder <3
  3. Möhrchen
    Möhrchen
    4/5,
    Bericht kam schnell und ist schön geschrieben. Ein paar Fehler sind drin, was aber nicht schlimm ist.
  4. Loulou
    Loulou
    5/5,
    Unglaublich schnell und gut auf die Vorgeschichte eingegangen. Mehr Story als Behandlung an sich, was es abwechslungsreich und leserlich macht. Und gute Tipps haben wir auch noch bekommen ^.^
  5. Occulta
    Occulta
    5/5,
    Bericht kam schnell, ist korrekt geschrieben und angenehm zu lesen - sehr zu empfehlen :)
  6. Veija
    Veija
    5/5,
    Auftrag war sehr schnell fertig und es wurde super auf meine Wünsche und die Charaktere der Pferde eingegangen. Preislich auch ok, deshalb wirklich top! :)
  7. Jackie
    Jackie
    5/5,
    Ich sehe ich habe noch gar nicht bewertet! Bin immer sehr zufrieden. Die Berichte kamen schnell, ideal wenn was wichtiges ansteht und als Tierarzthilfe war der Schmied auch immer sofort da. Keine Rechtschreibfehler, schön und knackig geschrieben. Immer gerne ♥
  8. AlfurElfe
    AlfurElfe
    5/5,
    Der Bericht kam superschnell, war genau und es steckte viel Wissen drin, außerdem war er toll zu lesen. Peppy hat trockene Hufe und sollte mehr ins Wasser - schön, dass nicht immer alles glatt läuft :D
    1. Sosox3
      Author's Response
      Ist bei einigen Pferden der Fall, sollte mal ein wenig Realismus mit rein :D Auch wenn du kein Schicksal haben wolltest :P
  9. Calypso
    Calypso
    5/5,
    kurz und knapp, aber das wichtigste war drin, es wurde auf den Charakter des Pferdes eingegangen und auf die Story :) für mich völlig ausreichend und einfach nett und schön geschrieben :)
  10. Canyon
    Canyon
    5/5,
    Sooo einen langen Hufschmiedbericht habe ich noch nie auch nur zu Gesicht bekommen :D Viel Story, sodass es einfach nur Spaß gemacht hat ihn zu lesen. Auch wenn ich dir das anstrengenste Pferd aus dem Stall gegeben habe, hast du dich trotzdem super um ihn gekümmert :3
    1. Sosox3
      Author's Response
      Thihi dankesehr <3