Hollybrook Stud Training Stables

Pferdetraining auf höchstem Niveau!

  1. Sammy
    [​IMG]
    Hallo und Herzlich willkommen in den Hollybrook Stud Training Stables!
    Ich bilde Fohlen und Pferde aus oder trainiere sie in den verschiedenen Disziplinen.
    Besonderes Augenmerk wird auf den...​
    Du hast keine Rechte um den kompletten Inhalt dieser Quelle zu sehen.

Neue Bewertungen

  1. Samarti
    Samarti
    5/5,
    Von Sammy bin ich ja eigentlich sowieso nichts anderes gewohnt, aber der Bericht war wirklich weltklasse! Ich hab einen knapp 19000 Zeichen langen Trainingsbericht (Springen E-A) bekommen, der sprachlich korrekt und inhaltlich sehr ansprechend war! Das Ganze war mit viel Witz und Liebe geschrieben. ♥ Immer wieder gerne! :)
  2. Jackie
    Jackie
    5/5,
    Krass ! Das wohl beste Fohlentraining was ich in meinen 6 Jahren Joelle bekommen habe. Ich hatte einen Bericht mit 4000 Zeichen erwartet, der kurz und prägnant geschrieben ist. Aber als Sammy mir ein Fohlen ABC mit über 16.000 Zeichen ablieferte, dachte ich ich traue meinen Augen nicht xD! Wundervolle Geschichte, realistisches Training mit Schreckmomenten. Sammy du hast mich voll und ganz überzeugt ! ♥
  3. Occulta
    Occulta
    5/5,
    [Spoiler]
    Wie wollt ihr im Bericht angesprochen werden?: Occulta (Occu) Smith
    Name + Link des Pferdes: Halluzination
    Angebot: Dressur A-L
    Wichtige Eigenschaften des Pferdes?: Unberechenbarkeit
    Formatierungswünsche: -
    Sonstiges: Bitte den Hofplan bei Beschreibungen der Umgebung beachten :)
    [/spoiler]

    Wirklich ausgezeichnetes Training, ich bin mehr als zufrieden! Nicht nur angenehm zu lesen, sondern auch wirklich wundervoll auf das Pferd und die Wünsche eingegangen, und das fachlich korrekt. Gerne wieder! :)
  4. sadasha
    sadasha
    5/5,
    Wunderbar zu lesende Geschichten, mit viel Hintergrundwissen und Leidenschaft geschrieben. Es macht einfach Spaß die Texte zu lesen. Das Hollybrook Stud versteht einfach etwas von ihrem Handwerk, anders kann man es nicht sagen. Ich bin begeistert und werde immer wieder kommen.
  5. Eddi
    Eddi
    5/5,
    Der Text für meine Stute kam wirklich schnell und wunderbar ausführlich. Wie immer war er natürlich auch herrlich zu lesen und mit viel Gefühl geschrieben. Das nötige Wissen war nebenbei auch vorhanden und so kam ein gelungenes Gesamtwerk dabei heraus!
  6. Ravenna
    Ravenna
    5/5,
    Kein kurzer Text in dem mein Hengst husch husch abgefertigt wurde, sondern verbunden mit einer kleinen Geschichte - außerdem bestand das Gefühl von Sachkenntnis. Gerne wieder!