FrauHolles Zirzensikschule und Ausbildungsbetrieb

Zikustricks, Dressur, Springen und Fahren

  1. FrauHolle
    [​IMG]

    Willkommen! :D
    Schön, dass du hierher gefunden hast! Ich hoffe, mein Angebot ist übersichtlich genug. Falls du doch irgendwelche Wünsche hast, kannst du mir gerne jederzeit schreiben.
    ___________________________________________________


    Zirkuslektionen
    Die Tricks können miteinander kombiniert werden. In einem Bericht kann ein Pferd mehrere Tricks erlernen. Der Preis berechnet sich aus dem Grundpreis von 50 Joellen + dem Preis des jeweiligen Tricks.


    Kategorie 1 - Anfänger (15 Joellen pro Trick)
    Spanischer Gruß
    Spanischer Schritt (Voraussetzung: Spanischer Gruß)
    Flehmen
    "Ja" sagen
    "Nein" sagen
    Küsschen geben
    Vorderbeine überkreuzen
    Plié
    Teppich ausrollen
    Slalom
    Podest
    Kategorie 2 - Fortgeschrittene (20 Joellen pro Trick)
    Bergziege
    Schaukelpferd
    Kompliment (Vorteilhaft: Plié)
    Knien (Vorraussetzung: Kompliment)
    Drehen
    Kategorie 3 - Profis (30 Joellen pro Trick)
    Liegen (Vorraussetzung: Knien)
    Flachliegen (Vorraussetzung: Liegen)
    Sitzen (Voraussetzung: Liegen)
    Steigen
    ___________________________________________________


    Stufenerhöhungen
    Dressur, Springen oder Fahren
    E -> A 100 Joellen
    A -> L 150 Joellen
    L -> M 200 Joellen

    ___________________________________________________


    Sonstige Angebote

    Fohlen ABC - 100 Joellen
    Aufhalftern, Führen, Anbinden, Putzen, Hufe geben, Laufen lassen, und noch vieles mehr muss jedes Fohlen schon in jungen Jahren lernen. Ich arbeite mit deinem Pferd mit viel Geduld und Ruhe, um aus ihm einen zuverlässigen, artigen und umgänglichen Partner zu machen.
    Einfahren - 150 Joellen
    In vielen kleinen Schritten und ausreichend Geduld bereite ich dein Pferd auf das Leben als Kutschpferd vor. Angefangen mit der Langzügelarbeit und dem Ziehen eines Autoreifens wird dein Pferd die ersten Erfahrungen mit der Kutsche machen.
    Schrecktraining - 100 Joellen
    Bälle, Plastikplanen, Schwimmnudeln, Autoreifen, Stangen, Eimer, Hütchen, Müllsäcke, Flatterband, Regenschirm und noch vieles mehr wird dein Pferd hier kennenlernen. Perfekt für Fohlen und junge Pferde, um sie auf den Alltag als Freizeit- und Turnierpferd vorzubereiten!
    Hänger - Verladetraining mit anschließender Fahrt - 100 Joellen
    Egal ob zur Fohlenschau, zum Turnier oder zur Körung: Fast jedes Pferd wird regelmäßig mit dem Hänger transportiert. Mein Ziel ist es, das Hängerfahren für dich und dein Pferd möglichst problemlos und ohne Stress zu gestalten, damit das Verladen, sowie das Fahren, keine Qual ist.


    Langzügelarbeit (für Shettys etc.)
    Dressur E -> A 100 Joellen
    Dressur A -> L 150 Joellen


    Weitere Leistungen gerne auf Anfrage!

    Alle Berichte haben eine Mindestlänge von 800 Wörtern
    ___________________________________________________


    Anmeldeformular

    Name:
    Pferd + Link:
    Name des Charakters (evtl. kurze Beschreibung):
    Wo liegt der Hof?:
    Leistung/Tricks:
    Bericht per PN oder unters Pferd?:
    Sonstige Hinweise:

    ___________________________________________________


    Treuepunkte
    Ihr könnt bei mir Treuepunkte sammeln. Für jeden Bericht gibt es einen Punkt. Nach 5 Punkten gibt es den 6ten Bericht kostenlos.
    Friese: ○
    Calypso: ○○
    Veija: ○
    BellaS: ○
    Möhrchen: ○
    sweetvelvetrose: ○○
    Canyon: ○
    ___________________________________________________

    Bei Fragen oder Anregungen kannst du mir gerne jederzeit schreiben, ich beiße nicht ;):D

    LG FrauHolle

    Cooper, adoptedfox und Möhrchen gefällt das.

Neue Bewertungen

  1. sadasha
    sadasha
    5/5,
    In rekordverdächtiger Schnelligkeit bekam ich einen knackigen Trainingsbericht, der Alles Wichtige beinhaltete und schön formuliert war. Vielen Dank. ♥
  2. Canyon
    Canyon
    5/5,
    Ausgezeichnet zu lesender Text in hervorragender Länge! Sehr gute Arbeit mit Pferd und Mensch, immer gerne wieder!
  3. adoptedfox
    adoptedfox
    5/5,
    Zuverlässige Auftragserfüllung, man geht auf die Charaktere von Pferd und Stallpersonen ein. Bin super zufrieden!
  4. Calypso
    Calypso
    5/5,
    Wie immer super geschrieben, schnell,....was will man mehr ♥ Danke
  5. sweetvelvetrose
    sweetvelvetrose
    5/5,
    super geschrieben uns sehr Flott erstellt danke :)
  6. Veija
    Veija
    5/5,
    Die Texte kamen super schnell und sind toll zu lesen. Der Preis ist mehr als angemessen und ich komme sehr gerne wieder, denn hier sind meine Pferde bestens aufgehoben. Auch die Story kommt nicht zu kurz!
  7. Möhrchen
    Möhrchen
    5/5,
    Wie immer ein sehr langer und liebevoll geschriebener Text mit sehr vielen Details. Immer wieder gerne :)
  8. BellaS
    BellaS
    5/5,
    Super schöner Text in angenehmer Länge. War schnell da. Nur zu empfehlen <3
  9. Friese
    Friese
    5/5,
    Vermillion - Einfahren
    Der Text kam schnell und war schön zu lesen. Die Handlungen waren schlüssig und der Text hat eine angenehme Länge. Werde bestimmt mehr Pferde zum Fahren hierher bringen :)