CHH' Equine Hospital

Zwischen der Veterinärmedizin und unserer Tierliebe eine Verbindung zu schaffen!

  1. Der Impfpass ist da!

    Cooper
    Liebe Pferdebesitzer,
    lange hat unsere Klinik auf Impfpässe verzichtet. Nun aber ist es uns gelungen eine Version zu erschaffen die uns, und hoffe ich auch ihnen gefällt.!

    [​IMG]

    Die Impfpässe enthalten die Pferdedaten, und die Bestätigung der wichtigsten Impfungen sowie der Wurmkur.
    Dieser wird gültig wenn dieser von unserer Klinik
    unterschrieben und gestempelt...
  2. Neuer Equidenpass!

    Cooper
    Liebe Pferdebesitzer,
    seit einigen Wochen warten wir nun auf die Bestellung der neuen Equidenpässe.
    Nun sind sie da!

    [​IMG]

    Die neuen Pässe unserer Klinik beinhalten nicht nur die Identifikationsnummern
    der Chips, sondern dienen, anders wie bei anderen Pässen, als Besitzurkunde des Tieres.
    Dies wird durch den Zuchtnamen und Namen des Besitzers erwiesen.
    Leider...