Maleen

Zuchtfohlenplanung

Infos in der Beschreibung

Zuchtfohlenplanung
Maleen, 13 Feb. 2020
    • Snoopy
      Ich würde gerne die Anpaarung für 2019 aus Nera x Nevio wollen :)
      Fand Nevio schon immer so toll und durch die Anpaarung würde ich gerne diese Rasse verbreiten:3 Ich hätte zwar auch eine eigenen Zuchtstute nehmen können aber lieber gleich was reinrassiges ♥️
    • Elsaria
      Ich hätte gerne die anparrung für 2020 aus Nera und nevio bitte
    • Wolfszeit
      Ich hätte Interesse an der Anpaarung Aitana x Aphelion 2020
    • Bracelet
      Ich fände ein Fohlen aus BS' Je'taime & Attila aus dem Jahrgang 2020 richtig toll *-*
    • Sosox3
      Die Anpaarung von emese und Rosenkavalier würde mich interessieren
    • Zion
      Hätte ebenfalls Interesse an der Anpaarung von Nera x Nevio Jahrgang 2019 :)
      Aufgrund der Charaktereigenschaften würde mich auch Aphelion x Andorra reizen.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    RP - Zuchtfohlen
    Hochgeladen von:
    Maleen
    Datum:
    13 Feb. 2020
    Klicks:
    246
    Kommentare:
    6

    EXIF Data

    File Size:
    220,9 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Da ich nicht einfach Fohlen malen will, die ich eventuell nicht loswerde, könnt ihr euch hier ein Zuchtfohlen reservieren. Es stehen verschiedene Jahrgänge zur Auswahl, Farbe, Geschlecht und Preis der Fohlen stehen noch nicht fest.

    Aufträge haben Vorrang! Wenn euch eine andere Anpaarung besser gefallen sollte, stellt einen Auftrag in die Zucht um das jeweilige Zuchtpferd für andere Anpaarungen zu blockieren.
    Unten seht ihr lediglich meine Wunschanpaarungen, es stehen natürlich auch noch andere Zuchtpferde zur Verfügung.

    Nera x Nevio -- Murgese - 2020/2019
    Plötze x King Arthur -- Arabisch Partbred - 2020/2017*
    Emese x Rosenkavalier -- Ungarisches Halbblut - 2020/2019
    Andorra x Aphelion -- Lusitano - 2020 *²
    Aitana x Aphelion -- Lusitano - 2020 *²


    *Farbe und Geschlecht für ein Fohlen von 2017 stehen schon fest
    *² es sind noch nicht beide Eltern zur Zucht zugelassen, die Anpaarung wird aber defintiv stattfinden