1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
vikulja

Zuchtfohlen.

Das erste und gleichzeitig auch das letzte Fohlen, meiner Zucht. (Soo, falls gleich jemand nach meinen Pferden fragen möchte, ja ich werde sie alle noch verkaufen und gleich schreibe ich auf, wer welches Pferd bekommt. ) Joa zum Fohlen... Die Kanten bei der Scheckung überarbeite ich noch. Ich weiß, die Farbe ist ungewöhnlich, aber sie ist die Tochter von Ronja Räubertochter und die hat auch so eine Scheckung ^^ Im Großen und ganzen bin ich zwar nicht begeistert, aber eig. zufrieden. EDIT: Ahja, wie ich gesehen habe, hat Joelle die Qualität wieder zerstört. Das Auge sieht eigentlich anders aus!

Zuchtfohlen.
vikulja, 14 Apr. 2012
    • horsesweet
      uii ich mag da fohli **
      Wenn du drps araber oder wramis hats mag ich eins:3 XD
    • Dali
      Das Fohli ist total schick :)) Die Zeichnunung der Scheckung gefällt mir x333 gut umgesetzt, nch Ronja Räubertochter x33
    • Sheva
      Mir gefällt das richtig gut! Nur vielleicht ein bisschen schwammig im weißen, aber nicht doll. Die Flecken sind auch grandios!
    • Dali
      Ich finde gerade das weiße toll und nicht schlammig...
      Das mit der Quali kenn ich auch -.-*^
      Jetzt guckt das kleine dadurch etwas.. müde ?
    • Sosox3
      Is das meins? Wuhuuu sieht so perfeckt aus so hab ich mirs Vorgestellt *-*
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Pfote's Mist
    Hochgeladen von:
    vikulja
    Datum:
    14 Apr. 2012
    Klicks:
    375
    Kommentare:
    5