1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
BellaS

Zubi für Laufey

Joa, ich musste mal wieder was malen.... Die Gurtungs des Fellsattels ist allerdings..... seltsam :D

Zubi für Laufey
BellaS, 6 Juni 2016
Bracelet, Canyon, Veija und 2 anderen gefällt das.
    • Zion
      Gefällt mir gut ! :D
      BellaS gefällt das.
    • Zion
      Und du olle malst endlich weiter mit Krita Zubi damit ich mir wieder PNGs zulegen kann. :p
    • BellaS
      @Zion Dazu müsste mir erst jemand meine ganzen Berichte abnehmen^^
      Zion und Canyon gefällt das.
    • Canyon
      @BellaS Oh ja, sio geht es mir auch^^ Aber Bella, diesen Fellsattel BRAUCHE ICH! :0 Ich lieeebä Fellsättel :D
    • BellaS
      @Canyon Ja ja, ich werde das mit dem second-Hand Shop wohl doch machen... Mohi braucht mir zu lange :'D
      Canyon gefällt das.
    • AliciaFarina
      Ich weiß warum die Gurtung komisch ist.. die ist falsch.. ich denke du hast den Grandeur Barock/Dressur als Vorlage genommen, bei dem verläuft die gurtung vorne an einem Stück..
      bzw die vordere Galerie kann auf der Schulter liegen, da da ja kein Reiter Gewicht ist..
      das war das einzige was ich zu meckern hatte sonst sieht alles gut aus :)
      BellaS gefällt das.
    • BellaS
      @AliciaFarina Jap, ist der Grandeur. Ich fand den toll =) Und danke, auf meinem Beispiel konnte man die Gurtung nicht sehen^^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Hofleben - Erinnerungen einer vergangenen Zeit
    Hochgeladen von:
    BellaS
    Datum:
    6 Juni 2016
    Klicks:
    646
    Kommentare:
    7