1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
lolo1

Zora//Fojrd-mix

Name: Zora Rasse: Fjord-Mix Alter:3jahre Beschreibung zum Pferd: Zora ist eine freche,aber auch ruhige Stute.Man kann sie wunderbar als Handpferd auf Ausritte mitnehmen.Sie kann auch aufgedreht sein. Eingeritten: Nein Eingefahren:Nein Zur Zucht vorgesehen? Nein Zur Zucht erlaubt: Nein VRK:langeweile1 ERsterler:langeweile1 Besizter:lolo1

Zora//Fojrd-mix
lolo1, 23 Jan. 2013
    • lolo1
      Heute ging ich zu zora sie wartete schon als erstes holte ich ihr futter.Dann holte ich ihr halfter und brachte sie auf die weide.Ich ging zurück in ihre box hengte ein neues heunetz hin säuberte die tränke und den futtertrog,als letzet mistete ich noch ihre box auß.
      Ich ging wieder zur Weide und holte sie dann putzte ich sie und sattelte sie.Ich steig auf und Ritt ein bisschen aus bevor ich sie zurück in ihre box brachte ließ ich sie noch grasen .am aben fütterte ich sie noch mal ung ing nach hause.
    • lolo1
      Sammelpflegi für alle Pferde

      Heute war ein schöner verschneiter Tag.Als ih zum Stall kam wiehrte mir Kiss my lips von ihrem Padock aus schon Fröhlich zu.Als ich die Stalltür öffnete kamen die meisten schon zu ihren Boxentüren.Ich ging zuerst in die Futterkammer und Fütterte erst Zora dann Letzter Nerv,Deep Pretender,Frostfell,Kiss my lips und zulestz Alohmora.Da Letzter Nerv zuerst aufgefressen hatte holte ich sein Halfte und fürte ihn zum Putzplatz.´Dor bamd ich ihn an und holte den Putzkasten.Ich bagann ihn zu putzen.Da er sehr dreckig war brauchte ich 10 minuten um ihn zu putzen.Dann war zora auch soweit.Ich holte sie aus ihrer Box und band sie neben Nerv an ich putzte sie ebenfalss.Als ich fertig war holte ich Nervs Sattel und Sattelte ihn auch gleich.Dann holte ich seine Trense ich trenste ihn.Dann holte ich noch Zoras und Nervs Abschwitzdecke und gab Zora zuerst ihre Decke.Als Letzter Nerv seine decke hatte gurtete ich nochmal nach und sieg auf.Dann nahm ich Zora als Handpferd und wir Ritten Einen Weg den ich gene Ritt im Wald shan wir sogar einen Hirsch der aben nur dumm Glotzte.Als ih mit den zwei wieder da war brachtt ich beid ihn ihre Box.Dann waren Deep und Frostfell dran ich putzte beide und ritt auch mit ihnen ein bischen aber übers Feld.sie durften noch mal auf die Weide wiel der Ausritt sehr kurz war.Alhlomora brachte ich ach dazu weil sie sich erst mal eingewöhnen sollt.Mit Kiss Sprang ich noch ein bisschen und Barcht sie wiedet in ihre Box.Dann holte ich Dei von der Weide wieder rien und Fütterte noch mal alle weil es schon sehr spät war.
      (c)lolo1
    • lolo1
      Einzelpflegi für Zora

      Heute ging ich zu Zora.
      Ich wollte noch ein paar Pferde pflegen weshaöb ich nicht so viel Zeit hatte. Für eine Stunde reiten war jedoch genug Zeit drin.
      Nun mistete ich ihre Box aus und streute sie neu ein.
      Dann wischte ich Tränke und Trog aus, hängte ein prall gefülltes Heunetz auf.
      Ich bereitete ihr Futter vor und ging dann zur Weide.
      Als ich sie rief, kam sie sofort angelaufen.
      Ich nahm sie mit zum Stall,und Putzte sie
      Ich ging mit ihr auf den platz wo ich sie ein bisschen longgierte
      und brachte sie in ihre box und füttete sie.
      © lolo1
    • Eddi
      Verschoben am 21.10.2013.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    lolo1
    Datum:
    23 Jan. 2013
    Klicks:
    364
    Kommentare:
    4