1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
99Cowgirly99

Zeichenzeug

Joa, Auszug aus dem Unterricht ;D Sind beide ohne Vorlage gemalt und der Araber war mein 1. Araber, i-wie mag ich ihn nicht und der obere hat komische Ohren ... Kommis?

Zeichenzeug
99Cowgirly99, 24 Mai 2012
    • Joyful
      Der hat allgemein einen komischen Kopf. Nach dem Motto: Quadratisch, praktisch, gut. ;)
      Such dir mal ein paar Anleitungen ausm Internet raus, gibt genug für Pferdeköpfe^^
    • CatyCat
      Haha Joy, das mal geil xDDD

      Sieht aber ganz okay aus :)
    • Maleen
      also meine pferde sahen auch mal so aus einfach immer weiter üben :)
    • 99Cowgirly99
      danke ;) auf den stift bin ich ganz stolz, ist ein Kohlestift *-*
    • Narany
      kohle also, cool!
      ist doch schon mal gut für den anfang. ;)
      aber ich denke, du hast potential und mit übung werden die portraits garantiert NOCH schöner. :)
    • Hannahsunny
      [quote name='Joyful' timestamp='1337878825']
      Der hat allgemein einen komischen Kopf. Nach dem Motto: Quadratisch, praktisch, gut. ;)Such dir mal ein paar Anleitungen ausm Internet raus, gibt genug für Pferdeköpfe^^
      [/quote]


      Nett, Nett -.-

      für n kohlestift find ich es nicht so schlimm
    • Leaenna
      Übung macht den Meister, nur nicht aufgeben - immerhin weißt du grundsätzlich, wo die Ganasche/Augen/Nüstern etc. liegen, da hab ich schon ganz schlimme Sachen gesehn :D

      Meine Pferde sahen früher aus wie Nilpferde, weil die Nase immer zu rund wurde ^-^
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Cow´s Kritzeleien
    Hochgeladen von:
    99Cowgirly99
    Datum:
    24 Mai 2012
    Klicks:
    552
    Kommentare:
    7