1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Sammy

Zarin groß

Eddis Hollybrook's Zarin erwachsen :) hab Marandei nur umgefärbt, Beine und Kopf sind neu gemalt.. ich find den ja fast schöner als Marandei :D WIe auch bei Marandei: über weitere Vorschläge freu ich mich ;) Letztes Wort hat natürlich Eddi :D Langhaar-Vorschläge: Version 1 [img]http://i39.tinypic.com/ete4k0.jpg[/img] Version 2 [img]http://i39.tinypic.com/a4suph.jpg[/img] Zarin als Fohlen [img]http://i42.tinypic.com/30t6gw4.jpg[/img]

Zarin groß
Sammy, 30 Mai 2013
    • Jackie
      version 1 spricht mich eher an ^^
    • Samarti
      Ich finds an sich ganz süß, aber dir ist bewusst, dass umfärben verboten ist?
    • Sammy
      [quote name='Samarti' timestamp='1369922973']
      Ich finds an sich ganz süß, aber dir ist bewusst, dass umfärben verboten ist?
      [/quote]

      ne ist mir nicht bewusst? warum ist es verboten sein selbstgemaltes Pferd zu färben??
    • Mohikanerin
      Seit wann ist umfäben verboten wenn sie das andere nicht hochläd o_O
    • Samarti
      mKay, ich bin mal davon ausgegangen, dass sie es hochgeladen hätte - das andere Pferd hatte ja auch schon nen Namen.
    • Sammy
      also jetzt hier auch nochmal: hab vorhin Joe geschrieben,je nachdem was er sagt, wird Marandei nicht hochgeladen und nur Zarin bleibt.
    • Eddi
      Man muss aber auch betonen, dass sie bei Zarin nochmal komplett drüber gegangen ist und auch manche Dinge komplett neu gemalt hat, also ist dieses Pferd hier schon wieder nicht mehr identisch mit Marandei ;)

      Ui *-* Im ersten Moment empfand ich ihn als zu dunkel, bis ich gesehen hab, dass er als Fohlen ja auch recht dunkel ist :D
      Der sieht so schön weich aus *-*

      Nur das Auge gefällt mir nicht. Irgendwie wirkt es zu weit oben und es geht so unter :/

      Bei der Mähne... Das ist echt schwer o.o Ich fände aber vielleicht eine komplett andere Idee schöner :D Dachte da an sowas, da er ja ein aufgeweckter Junghengst ist, da passt das :D (Natürlich nicht unbedingt genauso, aber mehr daran angelehnt, an einer kürzeren Wuschelmähne)
      [​IMG]

      Ansonsten gefällt er mir echt super gut
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    11) Kritzelkiste
    Hochgeladen von:
    Sammy
    Datum:
    30 Mai 2013
    Klicks:
    358
    Kommentare:
    7