1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Renii

Yusuf

[size=6]Yusuf[/size] Mutter: / Vater: / Geburtsdatum: 14.Juli 2002 Geschlecht: Stute Rasse: Warmblut Fellfarbe: brauner Charakter: lieb, gemütlich, ruhig Stockmaß: 155 cm Gesundheit: gut Besitzer: xXstardanceXx Pferd erstellt von: xXstardanceXx Galopprennen Klasse: E Western Klasse: E Spring Klasse: E Military Klasse: E Dressur Klasse: E Distanz Klasse: E Yusuf mit Bandzeichen [img]http://666kb.com/i/baqxj0kdbgu2qltpa.jpg[/img] [img]http://666kb.com/i/bax4x9gowvugn14r4.jpg[/img]

Yusuf
Renii, 8 Juli 2009
    • Renii
      1. Ankunft


      Ich freute mich, denn heut ist der Tag an dem ich
      mein neues Pferd bekommen sollte. Ich konnte die ganze Nacht nicht schlafen,
      weil ich nicht wusste was es sein würde ob Stute oder Hengst.
      Ob Fohlen oder Pony. Oder onst was, aber nun ist es soweit der
      Transporter fuhr auf den Hof und ich konnte mich vor freunde kaum
      noch halten. Und nun war es echt soweit. Ich lies die Ramper herrunter.
      Und sah das Pferd was mir ab jetzt gehören würde. Ich ührte sie raus.
      Und ich habe mich sofort nach ihrm Namen erkundigt. Sie heißt: Yusuf
      wurde mir gesagt. Ich dachte was für ein ausergewöhnlicher name.
      Aber der Name passt zu ihr denn sie war genauso ausergewöhnlich.
      Ich betrachtete sie. Un reute mich ein neues Pferd in meinem Stall zu haben.
      Ich führte sie bisschen herrum. Und dann ging ich mit ihr zu Koppel.
      Da Scarlett ja allein auf einer Koppel stand dachte ich mir ich bring sie
      halt zu Scarlett damit sie nit allein ist. Scarlett begrüßte ihre neue Freundin
      mit großen Augen. Yusuf hat sich zum anfang noch etwas geziehrt ist,
      aber dann sofort mit Scarlett über die Koppel galoppiert. Abends brachte
      ich sie und Scarlett zurück in die Box. Und gab ihnen noch schnell futter. Ich ging in Yusufs Box und striegelte sie nocheinmal bevor ich ins Haus ging.
    • Renii
      2. Pflegebericht

      Heut macvhte ich mich mal wieder auf denn Weg zum Stall um mich um Yusuf zu kümmern. Kaum dort angekommen hörte ich meine Süße schon wieren. Ich nahm mir einen Strick und führte sie aus ihre Box ich brachte sie auf die Koppel. Und mistete ihre Box aus. Als ich damit fertig war nahm ich mir wieder einen Strick und führte sie zur Anbeindestelle. Ich band sie fest und holte mir meine Putzsachen um sie schnell aber denn noch gründlich zu putzen. Ich brachte die putzsachen weg und holte Sattel und Trense. Ich machte sie fertig und führte sie zur Halle. Um sie dort etwas zu reiten da es draußen regnete konnte ich nicht auf den platz gehn. Als ich mit ihr fertig war fürhte ich sie wieder zur anbindestelle sattelte und trenste sie ab und brachte alles weg ich fürhte sie auf die Koppel. nach 2 Stunden holte ich sie weider rein. Ich nahm mir eine Bürste um sie nocheinmal überzu bürsten. Ich brachte die Bürts eWeg und holte mir ihr Futter und einen Apfel zur Belohnung. Ich gab ihr alles gab ihr noch einen Klapps auf den Hals. Ich verlies die box und verschloss sie hinter mir. Ich machte mich wieder auf den Weg ins Haus um Abendbrot zu essen.
    • Renii
      Pflegebericht für Scarlett, Yusuf und Fire Dream


      Heute war ein Tag nur ganz für meine Stuten, Yusuf, Scarlett und Fire Dream. Als erstes kümmer ich mich um Scarlett. Ich nahm ihr ihre Decke ab und bürstete sie. Ich holte auch noch Yusuf aus ihrer Box nahm ihr ihre Decke ab und bürstete sie. Genau das gleiche tat ich auch bei Fire Dream. Ich nahm ihre Decke ab und bürstete sie. Ich brachte alles 3 in die Halle um sie nach einander zu longieren. Die 2 die laufen konnte ließ ich ein bisschen laufen. Ich wechelte erst war Scarlett an der Reihe. Danach kam Yusuf und dann Fire. Scarlett ging es heute echt zu gut. Sie bockte und stieg. Und wierte. Aber die anderen beiden waren auch nicht ohne. Als ch dann mit Scarlett fertig war fing ich mir Yusuf und longierte sie auch noch etwas. Aber sie benahm sich besser als Scarlett da sie nicht bockte. Sie galoppierte freudig. Als ich dann zum Schluss noch Fire longierte hatten Scarlett und Yusuf sich beruhigt und liefen ein bisschen schritt neben Fire her oder sie standne ganz still und schauten uns beim Longieren zu. Als ich dann mit ihene fertig war knallte ich einmal mit der peitsche und alle wusste sofort das sie eine Runde im galopp absolvieren sollte. Da ich das immer tat wenn ich schluss machte. Als sie dann vor mir standen brachte ich sie auf die Koppel. Danach mistete ich ihre Boxen aus. Als es dann soeit war sie wieder rein zu holen. Fütterte und tränkte ich Yusuf, Scarlett und Fire Dream. Ich gab ihnene allen noch einen Apfel und machte dann das Licht im Stall aus. Ich ging ins Haus da es schon spät war.
    • Renii
      Pflegebericht für die Stuten Fire Dream, Scarlett, Yusuf, Flashing Aqua


      Ich ging in den Stall den heute war Stutentag. Da wollte ich mich ausschließlich nurum meine Stuten kümmern. Als erstes holte ich Flashing Aqua. ich putzte sie gründlich und lies sie am Putzstand stehen. Danach holte ich Scarlett. Auch sie putzte ich gründluch. Dann holte ich noch Fire Dream und Yusuf auch die zwei putzte ich gründlich. Danach brachte ich die vier ind ie Halle. Ich lies sie alle ein bisschen laufen. Da ich eine Peitsche dabei hatte brauchte ich nur einmal knallen und alle vier liefen hinnter einander in der halle. Erst Schritt dann Trab und dann Galopp. Als wie fertig waren brachte ich sie alle auf die Koppel. Nach ein paar Stunden später holte ich Flashing Aqua in den Stall ums ie zu füttern und zu tränken. Danach holte ich Scarlett um sie auch zu füttern und sie zu tränken. Auch Fire Dream und Yusuf holte ich rein fütterte und tränkte sie. ich gab ihnen noch einen Apfel und ing dann wieder ins Haus da es spät war.
    • deivi
      Verschoben am: 06.03.2010
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Renii
    Datum:
    8 Juli 2009
    Klicks:
    371
    Kommentare:
    5