1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Samarti

Yuki, DRP *

*2006, im Besitz seit dem 12. September 2014

Yuki, DRP *
Samarti, 9 Juli 2018
Rinnaja und sadasha gefällt das.
    • Samarti
      [​IMG]
      Wow, wir haben keinen Bock auf diesen Knochenjob
      11/2018 | 1960 Zeichen
      Townsend Acres
      Hauptstall: Accomplishment, Ace of Clubs, Beverly, Casey, Devina, Kiss me Quick, Liluye, Liberté’s Nessaja, Liscalina, Ocean Water, Pamuya, Pina, Très Jolie, Yuki
      Südstall: Allelujah, Avanti, Cardillac, Chesmu, Intoxicated, Levi, Sacramento, Sergeant Reckless, Sonic Syndicate, Tenacious, Burnin' Unbridled Dreams
      Weststall: Aponi, Flightless Bird

      Nebenstall: Hidden Flyer, Morengo, PFS‘ Empire of Irony, Shrinking Violet


      Gut Sanssouci
      Hengste im Sport: Räuberfürst, Rockford, Paint it Black, Real Steel, Romerico, Liberté’s Cresant Moon
      Stuten im Sport: Noell, Räubertochter, Show me Heaven, Lichterloh, Dark Chocolate, Long Island Icetea
      Hengste in der Zucht: Dark Decission, Dark Intention, Cloud Nine, Burnin’ Diome, Flavor of the Weak, Flavor of the Month, Clouded Sky, Kalzifer, Csíny, Császári
      Stuten in der Zucht: Colored Belle, Dark Jewel, Minstrel, Alors on Chante, Ékes, Colour GH’s Baila Conmigo, Rockabella, Golden Lights, Jacarta, Dark Rubin, Tavasz, Poppysmic
      Nachwuchspferde: Crescent Jewel, Golden Cascade, Dajeen, Weltwunder, Couleur du Deuil, Éllovas

      Aufzuchtskoppel: Abendsonne, Flavored Coffee, Darkest Hour, Clouded Mind, Cover the Stars, MIllenium Falcon


      - POV: Matthew -
      Elena und Elisa saßen mal wieder mit Wein vorm Kamin. Getan hatten sie heute (wie immer) nichts. Nate, Collin und ich mussten die Pferde versorgen. Alle 46 plus 34 Pferde. Zitat Elena: „Sind das genau 100?“ – Es war also sehr viel Wein. Zu viel. Natürlich hatten wir unseren Job sehr gut gemacht, auch wenn die Turniersaison vorbei war. Aber wir wurden nicht fürs Rumstehen bezahlt. Das betonten die beiden sehr, sehr, SEHR oft. Während sie frauenverachtende Rap- … äh… -videos schauten, waren wir gerade fertig mit den letzten Pferden und freuten uns auf den Feierabend und ein kühles Bier ausnahmsweise, weil wir ja verantwortliche Erwachsene waren. Im Gegensatz zu den bescheuerten Deppen. Wie dem auch sei, alle waren versorgt. Gemistet, geritten und gepflegt.
      Ciao, euer Matthew!
    • Samarti
      [​IMG]
      Serienmarathon
      04/2019 | 332 Zeichen
      Townsend Acres
      Hauptstall: Accomplishment, Ace of Clubs, Beverly, Casey, Devina, Kiss me Quick, Liluye, Liberté’s Nessaja, Liscalina, Ocean Water, Pamuya, Pina, Très Jolie, Yuki
      Südstall: Allelujah, Avanti, Cardillac, Chesmu, Intoxicated, Levi, Sacramento, Sergeant Reckless, Sonic Syndicate, Tenacious, Burnin' Unbridled Dreams
      Weststall: Aponi, Flightless Bird
      Nebenstall: Hidden Flyer, Morengo, PFS‘ Empire of Irony, Shrinking Violet


      Momentan hatte ich nichts Besseres zu tun, als stundenlang im Bett zu liegen, Pferde-Browserspiele zu spielen und über alles nachzudenken. Darüber, wie Matthew sich draußen um die Pferde kümmerte und das Gestüt schmiss, weil ich keinen Bock mehr hatte. Es war öde geworden. Ziemlich öde. Zum Glück griff er mir immer unter die Arme.
    • Samarti
      [​IMG]
      Morgenmuffel
      09/2019 | 388 Zeichen
      Townsend Acres
      Hauptstall: Accomplishment, Ace of Clubs, Beverly, Casey, Devina, Kiss me Quick, Liluye, Liberté’s Nessaja, Liscalina, Ocean Water, Pamuya, Pina, Très Jolie, Yuki
      Südstall: Allelujah, Avanti, Cardillac, Chesmu, Intoxicated, Levi, Sacramento, Sergeant Reckless, Sonic Syndicate, Tenacious, Burnin' Unbridled Dreams
      Weststall: Aponi, Flightless Bird, Yellowjacket
      Nebenstall: Hidden Flyer, Morengo, PFS‘ Empire of Irony, Shrinking Violet


      Blitzschnell zuckte ich mit dem Finger in Richtung Nase. „Nase!“
      „Elisa.“
      „Ich bin allergisch! Die Pferde sind dein Job.“
      Seufzend verdrehte Matthew seine Augen, zog sich seine Stallsachen an und knallte die Tür hinter sich zu. „Pff, immer diese Morgenmuffel“, grummelte ich leise vor mich hin, zog die Bettdecke wieder nach oben und drehte mich auf die andere Seite, um weiterzuschlafen
      .
    • Samarti
      [​IMG]
      Ingame
      03/2020| 710 Zeichen
      Townsend Acres
      Hauptstall: Accomplishment, Ace of Clubs, Beverly, Casey, Devina, Katniss Everdeen, Kiss me Quick, Liluye, Liberté’s Nessaja, Liscalina, Ocean Water, Pamuya, Pina, Très Jolie, Yuki
      Südstall: Allelujah, Avanti, Cardillac, Chesmu, Intoxicated, Levi, Peeta Mellark, Sacramento, Sergeant Reckless, Sonic Syndicate, Tenacious, Burnin' Unbridled Dreams
      Weststall: Aponi, Flightless Bird, Yellowjacket
      Nebenstall: Hidden Flyer, Morengo, PFS‘ Empire of Irony, Shrinking Violet

      Wie schön es war, Angestellte zu haben, denen man die Arbeit mit den Pferden einfach aufs Auge drücken konnte, wenn einem danach zumute war. Und das war momentan bitter nötig.
      Seit dem 20. März war ich nämlich vollzeitbeschäftigt. Leider unbezahlt, aber man konnte ja nicht alles haben. Aber es reichte ja auch, wenn man Animal Crossing hatte und sich damit die Zeit vertreiben konnte. Da Matthew sich vor einigen Wochen den Fuß gebrochen hatte (warum musste er auch mit seinen Kumpels Fußball spielen und seit wann hatte er überhaupt welche), hatte ich heute Joline die Verantwortung übertragen. Und Joline kümmerte sich dann darum, dass alle Pferde versorgt wurden. Und ich kümmerte mich um meine Villager.
    • Samarti
      [​IMG]
      Neue Perspektiven
      09/2020| 678 Zeichen
      Hauptstall: Accomplishment, Ace of Clubs, Beverly, Casey, Devina, Katniss Everdeen, Kiss me Quick, Liluye, Liberté’s Nessaja, Liscalina, Ocean Water, Pamuya, Pina, Très Jolie, Yuki
      Südstall: Allelujah, Avanti, Cardillac, Chesmu, Intoxicated, Levi, Peeta Mellark, Sacramento, Sergeant Reckless, Sonic Syndicate, Tenacious, Burnin' Unbridled Dreams
      Weststall: Aponi, Flightless Bird, Yellowjacket
      Nebenstall: Hidden Flyer, Morengo, PFS‘ Empire of Irony, Shrinking Violet


      Matthew hatte inzwischen den Hof fast ganz alleine übernommen. Keine Ahnung, wie es dazu kam, aber irgendwie hatte ich plötzlich einen Job. Einen waschechten Job. Was bedeutete, dass ich einen geregelten Tagesablauf hatte und benötigte. Absolut schrecklich.

      Ab und zu griff ich ihm aber immer noch unter die Arme, weil er sonst am Rumjammern war. So auch heute. Während ich mir endlich mal wieder Zeit nehmen konnte, meinen Ponys ein paar Küsschen auf die Köpfe zu drücken (manche waren nicht begeistert, aber ich schob es auf Corona), mistete Matthew die Boxen aus, weil einer unserer Stallburschen krank geworden war und Unterstützung dringend benötigt wurde. Hahaha. Karma.
    • Samarti
      [​IMG]
      Neuzugänge
      03/2021 | 841 Zeichen

      Hauptstall: Accomplishment, Ace of Clubs, Beverly, Casey, Devina, Katniss Everdeen, Kiss me Quick, Liluye, Liberté’s Nessaja, Liscalina, Ocean Water, Pamuya, Pina, Très Jolie, Yuki, Lakshmi, Lady Fox
      Südstall: Allelujah, Avanti, Cardillac, Chesmu, Intoxicated, Levi, Peeta Mellark, Sacramento, Sergeant Reckless, Sonic Syndicate, Tenacious, Burnin' Unbridled Dreams
      Weststall: Aponi, Flightless Bird, Yellowjacket
      Nebenstall: Hidden Flyer, Morengo, PFS‘ Empire of Irony, Shrinking Violet

      Anfang diesen Jahres hatten wir gleich zwei Neuzugänge auf dem Gestüt bekommen. Lakshmi war eine wunderschöne Sabino-Stute und erfüllte einfach alle unsere Anforderungen an eine top Zuchtstute. Lady Fox hatten wir bei Eddi gefunden — sie hatte sie verkaufen wollen. Eigentlich hatte ich das Fohlen (das war sie bei unserer ersten Begegnung) nie auf dem Schirm gehabt. Inzwischen war aus ihr jedoch eine traumhaft hübsche Fuchsstute geworden. Aber auch ihr weicher Blick war es gewesen, der mich überzeugt hatte, sie doch noch still und heimlich (naja, nicht ganz) einzustecken.
      Und jetzt war sie tatsächlich bei uns. Als wir uns an diesem Tag um die Pferde kümmerten, durfte ich mir von Matthew die ganze Zeit anhören, was ich denn für eine Kaufsucht hätte. Tja, aber wenn es sich lohnt? Wir sind bisher nie enttäuscht worden! Glaube ich...
    • Samarti
      [​IMG]
      Wie im Flug

      09/2021 | 958 Zeichen

      Hauptstall: Accomplishment, Ace of Clubs, Beverly, Casey, Devina, Katniss Everdeen, Kiss me Quick, Liluye, Liberté’s Nessaja, Liscalina, Ocean Water, Pamuya, Pina, Très Jolie, Yuki, Lakshmi, Lady Fox
      Südstall: Allelujah, Avanti, Back to Business, Cardillac, Chesmu, Intoxicated, Levi, Peeta Mellark, Sacramento, Sergeant Reckless, Sonic Syndicate
      Weststall: Aponi, Flightless Bird, Yellowjacket
      Nebenstall: Hidden Flyer, Morengo, PFS‘ Empire of Irony, Shrinking Violet

      Brummelnd kam Chesmu mir entgegen, als ich mich einer der Hengstweiden näherte. Der Fuchs war inzwischen schon ganze acht Jahre alt – ich erinnerte mich noch genau daran, wie er das Licht der Welt erblickte. Irgendwie krass, wie schnell die Zeit verging. Es kam mir nicht vor, als würden wir schon so lange hier in Kanada leben. Wann waren wir hergezogen? 2013?
      Ich seufzte und strich Chessi über das weiße Fell auf seiner Stirn. Mit der anderen Hand kraulte ich ihn unter seinem Kinn, was dazu führte, dass er seinen Kopf auf meiner Schulter ablegte und die Augen schloss.

      Es war zu schön, einfach nur hier zu stehen und Zeit mit meinen geliebten Vierbeinern zu verbringen – in einer so entspannten, friedlichen Atmosphäre.
      Leider konnte es so nicht ewig bleiben. Nach einer Weile ließ ich Chesmu wieder gehen. Bevor ich mich ins Haus begab, machte ich noch einen Rundgang über den Hof und durch die Ställe, um sicherzugehen, dass alles in Ordnung war.
    • Samarti
      [​IMG]
      Memories
      02/2022 | 749 Zeichen

      Hauptstall: Accomplishment, Ace of Clubs, Beverly, Casey, Devina, Katniss Everdeen, Kiss me Quick, Liluye, Liberté’s Nessaja, Liscalina, Ocean Water, Pamuya, Pina, Très Jolie, Yuki, Lakshmi, Lady Fox
      Südstall: Allelujah, Avanti, Back to Business, Cardillac, Chesmu, Intoxicated, Levi, Peeta Mellark, Sacramento, Sergeant Reckless, Sonic Syndicate
      Weststall: Aponi, Flightless Bird, Yellowjacket
      Nebenstall: Hidden Flyer, Morengo, PFS‘ Empire of Irony, Shrinking Violet


      Nächstes Jahr würden wir unser Kanada-Jubiläum feiern. 2013 hatte Gwendolyn mich dazu überredet, meine alte Heimat, England, zu verlassen und mir mit ihr und ihrem Team ein neues Leben aufzubauen – oder irgendwie so in der Art. Und dann kamen noch Elena und Zaii (oder eher: SUMMERCHiiLD) dazu. Wahnsinn, wie schnell die Zeit verging.
      Jetzt schlenderte ich über das Gestüt und betrachtete mir nochmal alles genauer. Was wir in der Zeit nicht alles geschafft hatten. Als wir hergezogen waren, hatte es viel zu tun gegeben. Die meisten Gebäude hatten komplett saniert werden müssen, damit sie überhaupt vernünftig aussahen. Aber umso stolzer waren wir inzwischen auf alles, was wir hier gemacht hatten.

      Wir hatten es zu unserem neuen Zuhause gemacht.
    • Samarti
      [​IMG]
      L4D2
      08/2022 | 435 Zeichen

      Hauptstall: Accomplishment, Ace of Clubs, Beverly, Casey, Devina, Katniss Everdeen, Kiss me Quick, Liluye, Liberté’s Nessaja, Liscalina, Ocean Water, Pamuya, Pina, Très Jolie, Yuki, Lakshmi, Lady Fox
      Südstall: Allelujah, Avanti, Back to Business, Cardillac, Chesmu, Intoxicated, Levi, Peeta Mellark, Sacramento, Sergeant Reckless, Sonic Syndicate
      Weststall: Aponi, Flightless Bird, Yellowjacket
      Nebenstall: Hidden Flyer, Morengo, PFS‘ Empire of Irony, Shrinking Violet

      Aktuell war einfach nur viel zu viel los. Ich hatte nur noch Albträume von Zombies, weil Matthew mich dazu überredet hatte, Left 4 Dead 2 mit ihm zu spielen. Also saßen wir abends immer vorm Bildschirm und zockten.
      Es war so ausgeartet, dass ich mich sogar im Stall bei den Pferden schon immer erschrak, weil ich mir Jumpscares einbildete. Immerhin verwandelten die Pferde sich aber nicht wirklich in Zombies und blieben meine Bebis.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    2.1 - Hauptstall
    Hochgeladen von:
    Samarti
    Datum:
    9 Juli 2018
    Klicks:
    1.013
    Kommentare:
    9

    EXIF Data

    File Size:
    98,4 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • [​IMG]

    Rufname: --
    geboren: Februar 2006 | Alter: 12 Jahre

    [​IMG]

    ubk. x ubk

    [​IMG]

    Herkunft: Circus Lelouche, North Dakota
    Züchter/Ersteller (VKR): sweetvelvetrose

    Aktueller Standort: Townsend Acres, Kanada
    Besitzer: Samarti

    [​IMG]

    [​IMG]
    Rasse: Deutsches Reitpony
    Geschlecht: Stute
    Farbe: Schimmel (Tobiano)
    Stockmaß: 141cm


    [​IMG]
    Schneeweiß - und so macht sie ihrem Namen alle Ehre. Yuki, was auf Japanisch Schnee bedeutet, stammt aus einem kleinen Zirkus, in welchem sie stets liebevoll umsorgt und gepflegt wurde. Aus diesem Grunde tritt sie jedem Menschen ohne Misstrauen und offenherzig entgegen.
    Was die Zuschauer so faszinierend an ihr fanden, war ihre innere Ruhe und die Art und Weise, sich auszudrücken. Das reinweiße Pony liebt es mit ihrem Gegenüber zu kommunizieren und reagiert auf die kleinsten Körpersignale.
    Selbst bringt sie sich auch sehr gerne mit Ideen in das Training ein, sie ist überaus fleißig und weist schon jetzt ein großes Repertoire an Kunstlektionen auf.
    Manchmal überschätzt sie sich selbst aber auch gerne einmal und schreitet naiv durch die Welt. Aber gerade das macht die Stute so besonders, denn sie sieht in allem nur das Gute und das zeigt sie auch.



    [​IMG]

    [​IMG]
    eingeritten [] |
    eingefahren []
    Reitstil: Englisch

    Dressur A | Springen L | Geländeritt L | Fahren S


    Turniererfolge
    SK 434
    ZSW 407
    BZSW 11
    291. Galopprennen
    221. Fahrturnier
    296. Westernturnier
    87. Synchronspringen
    319. Dressurturnier
    88. Synchronspringen
    216. Militaryturnier
    300. Westernturnier

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]


    [​IMG]
    zur Zucht zugelassen []
    steht als Leihmutter zur Verfügung [
    ]

    Erreichte Punktzahl: 20 Punkte

    Abstammung: 0 | Trainingsberichte: 4 | Schleifen: 10 | RS-Schleifen: 0 | TA: 2| HS: 2| Zubehör: 2

    Gencode: Ee Aa Gg TO
    Carenté-Pferd []
    Decktaxe: n. v.



    [​IMG]

    [​IMG]
    gechippt []

    Letzte Kontrolle: n. v.
    Letzte Impfung: n. v. | Letzte Wurmkur: n. v.

    beschlagen []
    Letzte Kontrolle: n. v.


    [​IMG]