1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
99Cowgirly99

Wurzel?!

Vielleicht etwas schlecht zu erkennen?! Mich hat ein Klavirstück inspiriert und ich habe einfach mal losgemalt, da ist das entstanden und ich überlege, was das ist.. Eine Wurzel? ein Ast? Es ist übrigens mit Kohle gemalt

Wurzel?!
99Cowgirly99, 20 Apr. 2013
    • Rinnaja
      Haha wie kommt man den auf so einer Idee grins :)
    • 99Cowgirly99
      [quote name='Rinnaja' timestamp='1366490235']
      Haha wie kommt man den auf so einer Idee grins :)
      [/quote]

      Ganz ehrlich? Keine Ahnung xD Ich hab einfach losgemalt und bin dann so beim Malen aber auch schon in Richtung Ast oder so gegangen xD
    • Rinnaja
      ich hatte auch Ast gesagt mal gucken was du nun da drauß machen tust grins :)
    • 99Cowgirly99
      [quote name='Rinnaja' timestamp='1366490958']
      ich hatte auch Ast gesagt mal gucken was du nun da drauß machen tust grins :)
      [/quote]

      des Viech ist fertig, Blatt ist zu ende^^ :D
    • Rinnaja
      Schade grade wo du mich so neugierick gemacht hast ja :p
    • 99Cowgirly99
      [quote name='Rinnaja' timestamp='1366492668']
      Schade grade wo du mich so neugierick gemacht hast ja :p
      [/quote]

      Haha ok :D Aber ich habe mir vorgnenommen so etwas öfter zu machen. Einfach loszeichnen und nachher schauen,was es geworden ist
    • Rinnaja
      Das finde ich gut und bin den Gespannt was den da immer raus kommt ich mag so was wenn jemand einfach drauf los malt :)
    • LaScala
      Sieht geil aus. Lass mich raten, das Klavierstück ist auf der CD von leo.pold??? :D
    • 99Cowgirly99
      LaScala: Jap und ich bekomme bald noch eins *freu* *-*
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Cowii´s Kritzeleien die 2.
    Hochgeladen von:
    99Cowgirly99
    Datum:
    20 Apr. 2013
    Klicks:
    523
    Kommentare:
    9