Canyon

[Wunschpferd] Welsh (B) Palomino

Ich hoffe sehr, dass die allg. Ponyvorlage trotzdem einigermaßen nach Welsh aussieht. Die Abzeichen sind auch etwas größer geworden. Nun musst du entscheiden, ob das trotzdem eine würdige Freundin für deinen Eskari wäre. Malen hat zumindest Spaß gemacht - Danke für deinen Auftrag! :P

[Wunschpferd] Welsh (B) Palomino
Canyon, 9 Okt. 2018
Maleen und AliciaFarina gefällt das.
    • Maleen
      Ich würde das Langhaar noch etwas heller machen im Moment sieht das finde ich eher nach Rotfalbe aus :D
    • Flair
      Mega hübsch! Das Langhaar würde mir in etwas blonder auch noch besser gefallen, aber das Pony nehme ich dir auf jeden Fall ab :)
    • Canyon
      Würde dir das so reichen?
      [​IMG]
      Flair gefällt das.
    • Veija
      Jetzt sieht es aus wie ein Palo, richtig hübsch!
    • Flair
      ja! wunderbar! was magst du für sie haben? :)
    • Canyon
      PNGs sind jetzt in der Beschreibung :)
      250 wäre mein Standardpreis, ich freue mich, dass sie dir so gefällt!
      Flair gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    » Kritzelkiste
    Hochgeladen von:
    Canyon
    Datum:
    9 Okt. 2018
    Klicks:
    232
    Kommentare:
    6

    EXIF Data

    File Size:
    391,6 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • [​IMG]
    [​IMG]