1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Nuray

Wunschi fertig - Zebraoid

Sou nu is er fertig , der Ummalversuch von Be different Original [img]http://joelle.de/uploads/gallery/album_15221/gallery_15320_15221_17514.jpg[/img] er sollte auf wunsch mehr ins Braune gehen ;)

Wunschi fertig - Zebraoid
Nuray, 18 Aug. 2013
    • Bracelet
      Gefällt mir gut :) Aber ist beabsichtigt das sie bräunlich wird? :)
      Gegenkommi?
    • Friese
      Ja war beabsichtigt, was ich mitbekommen habe. Zudem is Be ein er.

      Also ich mag's ja :)
    • kira
      Sieht gut aus(absolut knuffiges Gesicht!), nur finde ich ist das nicht mehr das gleiche Pferd..
    • Elii
      Umgemalt ist es für mich nicht, da es einfach nicht mehr das gleiche Pferd ist.
      (Im Übrigen ist das auch nicht erlaubt)

      Finde vor allem die Streifen gut, die wirken sehr realistisch :D
    • pumuckl
      Muss ich zustimmen. Das ist kein ummalen mehr.
    • 99Cowgirly99
      Ich finds mega knuffig *-*
      Und gibt es nicht auch sowas wie repainten?
    • Nuray
      ich hab keine Ahnung ich hab nur den wunsch der Userin befolgt ;)
    • Rinnaja
      Naja wir werden sehen was sie zu sagt weil ich habe es auc so verstanden wie Nuray es gemahlt hat. ;)
    • Ravenna
      Vielleicht doch noch ein Stück weit heller? Die anderen haben schon recht, aber da es ja auch ein Zebramix ist...deswegen eben etwas "creme" mäßiger =) Noch hat sich moerchen auch nicht gemeldet ob ich ummalen lassen darf, wenn nicht dann nehm ich es trotzdem..nur eben unter anderem Namen ^.^
    • Nuray
      ich bekomm ihn nicht mehr heller
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Nuray's Phantasiepferde & Wunschpferde von Vision Drawing
    Hochgeladen von:
    Nuray
    Datum:
    18 Aug. 2013
    Klicks:
    497
    Kommentare:
    12