1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Flair

Wunschi für Sweet

Ein paar Beine, Flecken und Frisur fehlt noch :) Aber so schonmal das 2d

Wunschi für Sweet
Flair, 22 Okt. 2015
Dir, Mohikanerin, Ally und 7 anderen gefällt das.
    • Sosox3
      Richtig schnieke.:3
    • sweetvelvetrose
      uiii aber das ohr sitzt falsch ( glaub ich ) es müsste weiter rechts sitzen zumidnest empfinde ich es grade so aber sosnt *schmacht* er hat jetzt schon eine tolle farbe und einen schönen aufmerksamen Bilck :)
    • Occulta
      Woa, richtig geilo *-*
      Flair gefällt das.
    • Flair
      jaa das ohr sitzt an der vorlage so komisch, habe ich auch schon gedacht dass das irgendwie nicht passt
    • sweetvelvetrose
      ohren darf man ja " ummalen" ^^ ( zum glück )
      Flair gefällt das.
    • sadasha
      Wo findet man dazu eigentlich die Regel? Hat das je ein Modi bestätigt dass man das darf?
    • Flair
      ich habe keine ahnung, ich wusste das bis jetzt auch noch nicht ._.
    • sadasha
      Hätte das auch gern bestätigt. Weil ich trau mich nicht die Ohren anders zu machen, weil ich weiss dass ich, wenns verboten ist, direkt wieder Ärger krieg. :'D Das wär so toll, wenn mans in die Regeln aufnehmen würde. :3
    • sweetvelvetrose
      irgendwo steht das doch auch ähm grübel das war die alte Zeichnugn von Joe ( oder wem auch immer da waren auch die Ohren eingekreist finde sie aber auch nicht mehr ... )

      @Eddi magst du da mal was Ofizelles schreiben? natürlich mit absprache der anderen Modis
      ansich würde ich sagen : Ohren/ Mähne / Schweif/ Behang/ ( schlauch/ kein schlauch) und Winter Plüsch sollten erlaubt sein zu verändert ( wie es ja schon die ganze Zeit gemacht wird )
      gibt nur keinen " Wisch" mehr für ...
    • Flair
      stimmt, ohren, nüstern und langhaar durfte "dynamisch" sein, so hieß das damals :D
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Zeichenkiste
    Hochgeladen von:
    Flair
    Datum:
    22 Okt. 2015
    Klicks:
    876
    Kommentare:
    15

    EXIF Data

    File Size:
    97 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).