1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
km288

Wunschi für Linchen Teil 2

Ich weiß...ich hab nicht viel weitergemalt...aber ich habe versucht den Tip von Antioia umzusetzen und dem Kopf etwas mehr Farbe zu verpassen. Ich hab für die Schulter ewig lang gebraucht, weil ich da eine neue 2d-Technik ausporbieren will. Wäre schön, wenn ihr was schreiben würdet

Wunschi für Linchen Teil 2
km288, 22 Aug. 2008
    • Pharlap
      Weiter so !
    • Chucky
      richtig schick
    • km288
      Danke :) *freu*
    • Safer
      sieht doch echt schon voll gut aus;-)
    • Fiorinn
      Die Schulter gefällt mir echt gut - vor allem weil ich die nie hinbekomm ^^
    • km288
      [quote name='Fiorinn' date='Aug 22 2008, 05:53 PM']Die Schulter gefällt mir echt gut - vor allem weil ich die nie hinbekomm ^^[/quote]
      So gehts mir mim Körper...ich kriege nie den Übergang zum Schatten unterm Bauch gescheit hin....breach ich mir grad auch wieder einen bei ab -.- ^^
    • Fiorinn
      Ach das wird schon ^^
      Ich schau mir den Fortschritt auf jeden Fall an... mal gucken, ob ich dir dann Tipps geben kann (so gut bin ich im Pferde malen auch nicht) =)
    • km288
      Das wäre supernet :)
      Aber du bist nicht gut im Pferdemalen...neeeein...Wum ist jetzt schon perfekt...und ich denke der schafft es über die 100% Perfektion ;)
    • Fiorinn
      Nja, mit Wum bin ich noch net wirklich zufrieden :lol:
      Aber da ich nicht gedenke, den wegzugeben, kann ich ja so lange an dem rummalen und verändern, wie ich will ^^
    • spielerkira142536
      wie malt man die Pferde eigentlich an ??? :D
      Ich bin hier neu
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    km288's Album für (fast) alles >TEIL 2<
    Hochgeladen von:
    km288
    Datum:
    22 Aug. 2008
    Klicks:
    360
    Kommentare:
    12