1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Jenova

wohnung

wasn meister werk xD also dasn sofa (unten weißes leder oben hellbrauner stoff) und n schreibtisch mit stuhl beides weiß oben große fensterfront und balcon tür das sofa nur das der stoff oben eher beige ist [img]http://www.mysofa.de/out/pics/fck_pictures/Moreno-Montego/Moreno-ecksofa-mit-ottomane-rechts-oder-links-montierbar_weiss-grau.jpg[/img] (andersrum montiert) un das bild [img]http://www.bilder-welten.net/pics/62/242862.jpg[/img]

wohnung
Jenova, 3 Feb. 2011
    • Knutschkugel
      Also ich würde bei der Wand rechts vom Sofa & Fenster schokibraun machen, bei der Schreibtisch-Und-Stuhl-Wand würde ich ein bisschen Petrol oben & unten machen. ;)
    • Jenova
      ich wills "bis jetzt" so machen das ichn feld so groß wies sofa vlt 5cm breiter oder 10 in braun male bis hoch an die decke.. dann kommt unten übers sofa ja nochn bild da vlt weiß aussparen.
      und dann n feld so wie der schreibtisch is petrol...oder die ganze wand einfach gestreift...also weiß,dünnbraun,petro,mdünnbraun,weiß usw

      ??

      ja ich hab kein fernseher xD
      naja noch hab ich ein..will aber kein mehr
    • Julie
      Das wollt ich auch grad schreiben :D

      Odeeer: Du nimmst als Grundfarbe eben das Schokibraun und malst dann eben mit Petrol die Akzente rein. Nur ist da eben die Frage ob die zwei harmonieren würden. Denn wenn die sich "beißen" siehts einfach nur noch scheiße aus :D

      EDIT: Das mit den Streifen find ich gut :D
    • Arktiswolf
      Bist du grade am neu eindekorieren, renovieren oder umziehen? Das Sofa gefällt mir ♥. Könnte ich mich so drauf lümmeln :lol:
    • Jenova
      [quote name='Arktiswolf' date='03 February 2011 - 09:14 AM']
      Bist du grade am neu eindekorieren, renovieren oder umziehen? Das Sofa gefällt mir ♥. Könnte ich mich so drauf lümmeln :lol:
      [/quote]
      live sieht das noch 100ma besser aus XD das ja so komisch von unten geknipst^^ riesen sitzfläche :)
    • sweetvelvetrose
      hmm kommtt auch erlich gedsagt drauf an was du für einen Fußboden hast denn wenn er auch dunkel ist und das schockobraun dominert wird die wohnung ganz shcnell zu dunkel ( meine meinung ;) )
    • Eddi
      Finde die Tipps der anderen sehr gut :lol:

      Das Bild ist ja der hammer *_*
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Grafiken - Fotos
    Hochgeladen von:
    Jenova
    Datum:
    3 Feb. 2011
    Klicks:
    398
    Kommentare:
    7