1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Hafifreund

Wishmaster

[b]Name des Pferdes: Wishmaster[/b] Mutter: Only Hope Vater: Coke Geburtsdatum: 29.04.2008 Geschlecht: Hengst Rasse: Criollo Fellfarbe: Falbe Charakter: stur, eigenwillig, gewitzt Stockmaß: Endmaß 1,50m Gesundheit: optimal Besitzer: HAFIFREUND =D Pferd erstellt von: Avalon (Speziwunsch: DANKÖÖÖÖÖÖ *schmatz* *knutscH*) Galopprennen Klasse:E Western Klasse:E Spring Klasse: E Militairy Klasse: E Dressur Klasse: E Distanz Klasse: E Beschreibung: Wishmaster ist der gelungene Weideunfall von Only Hope und Coke. Das heißt bei ihm jedoch nichts Negatives, denn er entwickelt sich immer mehr zu einem ausgesprochen schönen und typvollen Hengstfohlen mit großartigen Bewegungen und einem ganz besonderem Charme.

Wishmaster
Hafifreund, 2 Jan. 2009
    • Dali
      Pflegebericht für Wishmaster :
      Auf der Koppel von Hafifreund entdeckte ich auch ein wunderschönes typvolles hengstfohlen. Ich wusste, dass es ein weideunfall gewesen war und war erstaunt, wie schön das kleine geworden war. EinfaCH HERRLICH . Ich schob ihm das Fohlenhalfter über den Kopf und klickte den Strick ein um es dann aus der Koppel hinauszuführen. Ich machte mit dem hübschen kleinem Hengst einen Spaziergang durch das wäldchen, welches neben Hafifreund's Stall war. Der kleine Hengst war ganz aufgeregt und tänzete. Wollte sich neugierig alles ansehen. Aber er war nicht schreckaft. Hafifreund hatte wirklich glück mit dem kleinen. Wir gingen lange spazieren und ich stellte ihn erst dann wieder auf die Koppel.
    • Julia
      Verschoben 26.10.11
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Kategorie:
    Himmel - ungepflegte Pferde
    Hochgeladen von:
    Hafifreund
    Datum:
    2 Jan. 2009
    Klicks:
    317
    Kommentare:
    2