1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Gaitano

Wir folgen dem Trend. :,D

Neues Jahr, neues Glück. Nachdem ich mich im Dezember habe überreden lassen das Micklem am Hafi und an der Schwarzen zu testen, hat es mich tatsächlich überzeugt. Mehr in der Beschreibung.

Wir folgen dem Trend. :,D
Gaitano, 12 Jan. 2017
    • Ravenna
      So einen Rohling bestell ich vielleicht auch mal :3 das grün is nice!
    • Sunnyyy
      Wusste gar nicht das sowas geht man lernt nie aus.
      Aber ich denk mir auch manchmal: Such dir doch ein günstigeres Hobby... Aber man kann nunmal nicht anders
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Blondi :D
    Hochgeladen von:
    Gaitano
    Datum:
    12 Jan. 2017
    Klicks:
    394
    Kommentare:
    2

    EXIF Data

    File Size:
    330,9 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    1632px
    Height:
    918px
    Aperture:
    f/2.0
    Make:
    Nokia
    Model:
    Lumia 920
    Date / Time:
    2017:01:12 12:07:34
    Exposure Time:
    239/5052 sec
    ISO Speed Rating:
    ISO 100
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • Ich habe mich ja lange gewehrt. Also vom Weihnachtsgeld ein bisschen "Kleinkram" bestellt. Der Hafi bekommt das Micklem Deluxe, weil ich das optisch einfach am schönsten finde. Sobald es da ist, und ich wieder reiten darf melde ich mich mal wieder mit einem Blog. Auch was den aktuellen Stand der schwarzen angeht.

    Zum Micklem gab es das Lieblingsgebiss vom Hafi nochmal neu. Außerdem einen Stirnriemenrohling und selbst gewählte steinchen, die ich natürlich gleich eingeklebt habe. :D
    Zusätzlich lederzügel, weil ich bei Gurtzügeln die Kriese bekomme sobald sie anfangen zu fleddern. Eine Namensmarke ist auch bestellt, aber leider immernoch unterwegs.

    Ich sollte mir ein günstigeres Hobby, oder anspruchslosere Pferde suchen...