1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Quinzel

[WIP] Dressurplatz

Hab mich vor einer Weile wieder an ein HG getraut. Ich brauch Ideen für den Hintergrund und außerdem bin ich nicht ganz zufrieden was die Blumen betrifft... Jemand eine Idee was man anstelle von den Blumen da hinmalen könnte? Und ja, ich musste es grad neu hochladen. :D

[WIP] Dressurplatz
Quinzel, 19 Sep. 2018
    • Elsaria
      Wow kann ich dir diesen Hg abkaufen?lieb guck
    • Tassila
      mir persönlich gefällt das Blümchenzeug ganz gut ^^'
      adoptedfox gefällt das.
    • Rhapsody
      Mich bzw. meine Augen stört nur ein bisschen das unscharfe. Kann aber auch anders sein, wenn ein Pferd draufsteht :) Blümchenzeug sieht süß aus und allgemein find ich ihn auch echt nicht schlecht! :)
    • Wolfszeit
      Wow. Einfach schöööööööön und ich mag die Blümchen <3. Du willst mir nicht zufällig bei einem HG den ich gerade male helfen. Ich komm da nämlich nicht weiter.
    • Samarti
      Bei dem mit der Unschärfe muss ich mich Rhapsody anschließen, aber ich glaube, bei mir liegt das daran, dass die Begrenzung vom Dressurviereck sehr unscharf ist und der Sand direkt davor einfach gar nicht - das fügt sich nicht ganz so gut zusammen, also irgendwie passt es nicht. :D Und auch, dass der hintere Sand so viel dunkler ist, irritiert mich ein wenig. Aber ansonsten gefällt der mir echt gut, auch die Blümchen. :)

      Edit: Der Zaun hinter den Blümchen passt nicht so gut zu den extrem dunkel schattierten Stangen, vielleicht hat das damit irgendwas zu tun? :D Die Blümchen an sich finde ich nämlich wirklich gut gelungen!
    • Quinzel
      Mit der Unschärfe erspart man sich halt viel Detail. :D Ich werd wahrscheinlich eine Version machen wo alles scharf bleibt. Danke euch auf jeden Fall für die Tipps. ♥
      Tassila gefällt das.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    8. WIPs
    Hochgeladen von:
    Quinzel
    Datum:
    19 Sep. 2018
    Klicks:
    390
    Kommentare:
    6