1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Sevannie

Winona - Welsh A

- Im Besitz seit 26.04.2020 -

Winona - Welsh A
Sevannie, 26 Apr. 2020
Eddi, Mohikanerin und AliciaFarina gefällt das.
    • Sevannie
      [​IMG]
      Pflegebericht für: First Spark, Maleficent Mistress, Native Dancer xx, Glee, Aria, Missing Misty,
      Venetia, Darling Diva xx, Quintessa, Alice Cullen, Royal Rubina, Hannelore, Abbey Dawn, Winona,
      Baileys Irish Cream, Delightful Joy, Cotton Eye, Caprice, Namica, Velvedere, Icaria, Diadora,
      Ramazotti Amaro, Xanthos, Dreamdancer, Rainy Afternoon, Deadly Overdose xx, Thiago,
      Dark sweet Temptation, Sweet Poison, Pancake Killer, Hermann, HGT's Hero of Heaven,
      Burnin' Awake and Lifeless, Antaris, Shining Sommerdream, Mephisto, Schwachkopf, Albus
      Commander's Colibri, Lord Coleman (HMJ 9925), Twister (HMJ 3315)


      Sevannie (Reyna Huntington) & Obi-Wan (Ian Monroe) I Zeichen
      Der tägliche Wahnsinn

      Heute hatten wir nicht viel Zeit für die Pferde. Demnach wurden sie, nach ihrem Frühstück, erst einmal alle auf die Paddoks und Weiden verteilt. Ian und ich begannen die Boxen zu misten, welche heute auf dem Plan standen, ehe wir uns auch schon fertig machten für unsere heutige Hauptveranstaltung: dieser Tag galt nämlich einzig und allein, naja mehr oder weniger, der Hochzeit zweier Freunde. Ich glaubte ja auch, das so ein Tag fernab des täglichen Wahnsinns uns mal gut tun würde und wir abschalten konnten...
      Gegen Abend bekam ich auch schon die SMS meiner Freundin, welche die Pferde alle reingestellt hatte und auch versorgt hatte. Alles wäre okay und wir bräuchten uns keine Sorgen machen - konnten also weiterhin den Abend genießen und hier ausklingen lassen. Später wenn wir wieder Zuhause ankommen würden, würde ich noch einmal durch die Stallungen huschen und mich selbst vergewissern, dass alles gut ist.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    ~ Stuten im Sport ~
    Hochgeladen von:
    Sevannie
    Datum:
    26 Apr. 2020
    Klicks:
    141
    Kommentare:
    1

    EXIF Data

    File Size:
    479 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).

  • [​IMG]
    Von Unbekannt
    Von Unbekannt Aus der Unbekannt
    Aus der Unbekannt
    Von Unbekannt Aus der Unbekannt
    [​IMG]
    Rasse: Welsh A
    Geburtsdatum: 26.04.2016
    Geschlecht: Stute
    Stockmaß: 120 cm
    Fellfarbe: Brauner mit Dapples
    Kopfabzeichen: Unregelmäßige Blesse
    Beinabzeichen: v.l. weißer Fuß, v.r. halbweißer Fuß, h.l. weißer Fuß, h.r. weißer Fuß
    [​IMG]

    Winona ist eine sehr unerschrockene und ausgeglichene Stute, auch wenn sie noch sehr jung ist. Sie bringt einen gewissen Verstand mit, den manch 'altes' Pferd noch nicht besitzt. Zudem kommt, dass die braune Stute ein wenig träumerisch in den Tag hinein döst. Immer wieder steht sie einfach wie eine Statue und fixiert einen Punkt, als schaue sie schon in die nächste Woche. Alles in allem eine ruhige, abgeklärte und sehr robuste Stute die durchaus auch das Potential zum Kinderpony hätte.
    Was bei Winona etwas wunderlich ist, sie liebt die Arbeit mit den Sprüngen und Cavalettis, gilt daher auch als ein Vielseitigkeitspony und wird auch gerne am Sprung gefördert.​
    [​IMG]

    Gekört/Gekrönt: Nein
    Vererbung:
    Farbe: EE Aa
    Charakter: unb.
    Gangarten: unb.
    Nachkommen:
    //
    Besitzer: Sevannie
    VKR/Ersteller: Zambi
    Pferdewert: -//-
    [​IMG]
    Springen: E
    Western: E
    Dressur: E
    Military: E
    Distanz: E
    Rennen: E
    Fahren: E
    Gangreiten: E
    [​IMG]
    [​IMG]

    - Noch keine Schleifen vorhanden -


    [​IMG]
    Fohlen ABC ✔
    Eingeritten ✔
    Eingefahren ✔
    Verladefromm ✔
    Schmiedefromm ✔
    Bodenarbeit
    Treiben & Bremsen x | Durchparieren, Antraben/Galoppieren, Anhalten (Kommando) x
    Abstand zum Pferd x | Wenden & Handwechsel x | Auf Kommando kommen x
    Freiheitsdressur / Zirzensik
    Rückwärts-weichen x | Liegen x | Sitzen x | Stehen x
    Spanischer Schritt x | Steigen x | Kompliment x
    [​IMG]
    Letzter Tierarztbesuch: //
    Letzter Hufschmiedbesuch: //