1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Mockingjay

Willo The Wisp

Joa das ist meine version von Morrigans Wunschi Fohlen :) jezt hab ich nur eine frage: kommen [url="http://www.joelle.de/gallery/image/130369-moonlight-shadow-connemara-gekoert/"]Moon[/url] und das [url="http://www.joelle.de/gallery/image/122470-kurbis-connemara/"]Kürbisvieh[/url] irgendwie als eltern in frage? hab so drauf los gemalt und dann is mir aufgefallen dass er doch ein stückchen anders geworden is als seine eltern^^ allerdings hab ich das hier [url="http://www.pferdefarben.eu/macchiato.htm"]*klick*[/url] im internet gefunden und ich find mit "gaaaaaaanz viel Fantasie" kann man sagen der kleine sieht so aus wie der^^ Also was sagt ihr? :)

Willo The Wisp
Mockingjay, 28 Nov. 2012
    • Ranga
      der sieht ja mal süß aus :)
    • Puffi
      Ich würd sagen das geht so. Wäre das jetzt ein Schimmel wäre es glaub Ich was anders, oder Rappe, aber von der Farbe her kann das Fohlen später Immernoch einen Ticken ausdunkeln oooder im anderen Familienteil ist die Farbe vertreten. :) Ich denke das geht okay ^-^
    • Mockingjay
      [quote name='Puffi' timestamp='1354178641']
      Ich würd sagen das geht so. Wäre das jetzt ein Schimmel wäre es glaub Ich was anders, oder Rappe, aber von der Farbe her kann das Fohlen später Immernoch einen Ticken ausdunkeln oooder im anderen Familienteil ist die Farbe vertreten. :) Ich denke das geht okay ^-^
      [/quote]

      Okayy viiielen Dank :*
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Selbstgemalte Pferdis
    Hochgeladen von:
    Mockingjay
    Datum:
    28 Nov. 2012
    Klicks:
    290
    Kommentare:
    3