AliciaFarina

Wild Strawberry

Einen Hengst habe ich schon.. Hat wer zufällig eine passende Stute?

Wild Strawberry
AliciaFarina, 5 Aug. 2018
Bracelet, Veija, Canyon und 2 anderen gefällt das.
    • Wolfszeit
      Was für eine Stute suchst du denn?
    • Sosox3
      Welche Rasse solls denn werden? Wenn du nen Roman-gen bestückten Hengst hast, hätte ich evtl ne trakhi stute
    • AliciaFarina
      Rasse ist mir recht egal hauptsache es ist ein Warmblut. Der Vater ist Cloud von Zasa
    • Canyon
      Ich wäre froh darüber, wenn sie schon Eltern bekommt, dass das genetisch auch funktionieren würde, wenn ich das wünschen darf :D
      AliciaFarina gefällt das.
    • AliciaFarina
      @Canyon Da kucke ich auch nach. Cloud ist ja schön mal ne gute Grundlage. Wenn ich niemand anderen Finde, dann hat sie eine Unbekannte Mutter
    • Sosox3
      Hätte eine trakehner mutter Palomino , da bräuchtest du jedoch nen Roan-Tobiano als hengst, damit kann ich nicht bieten :D
    • Ravenna
      Wie alt soll die denn sein? Meine Lady Gweny könnte zumindest das Scheckgen weitergeben. Aber die ist noch nicht allzu alt ^^
    • AliciaFarina
      @Ravenna Der Papa ist von 2010.. also 8..
      Die Mutter sollte halt so alt sein, dass sie so 3/4 sein kann..
    • Ravenna
      Lady Gweny ist ebenfalls 8, wäre bei der Geburt des Fohlens also etwa 3/4 gewesen. Würde passen. Musst du wissen ^^
    • Canyon
      Also ich finde entweder zwei Eltern oder gar keine :‘D Das ist dann immer sehr gewollt und nicht gekonnt. Ich kann ja mal mit Ausschau halten.
    Keine Kommentare zum Anzeigen.
  • Album:
    Bewegungen V
    Hochgeladen von:
    AliciaFarina
    Datum:
    5 Aug. 2018
    Klicks:
    259
    Kommentare:
    11

    EXIF Data

    File Size:
    180,2 KB
    Mime Type:
    image/jpeg
    Width:
    960px
    Height:
    640px
     

    Note: EXIF data is stored on valid file types when a photo is uploaded. The photo may have been manipulated since upload (rotated, flipped, cropped etc).